Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 2180 von 2906
neuester Beitrag: 18.04.24 21:23
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72628
neuester Beitrag: 18.04.24 21:23 von: PapaSchlump. Leser gesamt: 16110269
davon Heute: 599
bewertet mit 182 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2178 | 2179 |
| 2181 | 2182 | ... | 2906  Weiter  

15.08.20 20:06

3900 Postings, 1817 Tage DreckscherLöffelFür einige

drüben ist es auch schon eine persönliche Angelegenheit. Deswegen die Doppelaccounts? Witzig aber wie ihr immer wieder von der Vergangenheit redet. Wer schlau ist, hat auch schlau gekauft und verkauft und wer nicht so schlau ist hört auf Aktienforen. Bekommt ihr eigentlich Geld dafür?  

15.08.20 20:19
4

82 Postings, 1862 Tage BörsianerNr1Wer schlau ist? Hallo?

Ist ja toll für einige, die gut spekuliert haben, hat aber nichts mit schlau zu tun. Denn auf Basis von was hat man gekauft?
Fakten, Erfolge usw. können es nicht sein. Es kamen lediglich Luftnummer, der Umsatz immer noch unter aller Sau und Verwässerungen über Verwässerungen.
Wie also begründest du deine Schlauheit?
Einfach blind Pennystocks von schlechten Unternehmen kaufen und hoffen?

Wenn du mir Geld gibst, bekomme ich Geld ja. Allein wenn du nachdenken würdest, erkennst du die Antwort... warum schreibe ich an einen Samstag. Blöde Zeit zum "Bashen"...  

15.08.20 20:39

2031 Postings, 1376 Tage Boki_BoayWer kauft um in 10 Tagen

Profit zu erzielen...dem kann man kaum helfen.
Wer dann gleich verkauft weil er solche Posts liest Börsianer wie Du sie von dir gibst, sagt ja alles.

Wer kauf ohne zu sehen was das Unternehmen bislang für Umsätze machte und das dann erst später durch Foren erfährt...kann nur anscheinend ein Basher helfen.

Kein Plan wohin das ganze mit euch führt, oder doch, bald habt ihr unbezahlten Urlaub :-)  

15.08.20 20:49
2

1715 Postings, 2800 Tage Wuestenfuchs81Ach leute

Wir haben Wochenende und ihr geht wieder auf so einen w.xer ein, ignorieren ist viel besser.

Ja Maxl habe genau den selben Schritt gemacht, mir NetCents erst ca 2 Monate angesehen dadurch natürlich den mega Hype verpasst dann aber pö a pö eingestiegen, dadurch mittlerweile mehr wie 100k angesammelt und bin jetzt zu 95% im plus. Also ein Zeichen das sich Geduld auszahlt.
Die Leute die die gierigen 10% wollen sind hier zum Glück meist die Verlierer :-D

Die meisten merken es nicht, aber hier treibt sich so ein Haufen abschaum rum was billige Shared will und sie dann auch leider bekommt.

So ich trinke jetzt noch einen guten Nacht :-)  

15.08.20 21:18

11382 Postings, 3010 Tage aktienpower54538 BörsianerNr1


Nr.1 bis unendlich

Du wiederholst dich immer und immer wieder......


 

15.08.20 21:32

82 Postings, 1862 Tage BörsianerNr1Aktienpower

Kommst das von denjeningen, der immer wieder alle alte Meldungen von NC und ständig Netcents go go go schreibt?

Was für eine Ironie. :))  

15.08.20 21:43

1715 Postings, 2800 Tage Wuestenfuchs81Idioten

Hier.... leben Genießen ist besser 😉  

15.08.20 22:38

4133 Postings, 4404 Tage PitschVerpiss dich!

15.08.20 22:41

4133 Postings, 4404 Tage Pitsch@Börsianer

Daran wie und was du postest erkennt man deutlich genug, dass du NULL Ahnung hast von NetCents. Aber ist auch ok. Denn deine Shares, die du eh nicht mehr hast, hat dir gerne jemand anders abgenommen.  

15.08.20 22:48

4133 Postings, 4404 Tage Pitsch@ AlphaBörsian.

In deinen versauten und feuchten braunen Träumen wirst du höchstens gewinnen. Aber in der Realität, wo sich alle anderen befinden bist du der absolute Looser!

Du machst es dir zur persönlichen Aufgabe deinen Verlust hier kund zu tun. Das hat wohl jetzt aber jeder bemerkt. Tut mir echt Leid, dass du zu den absoluten Hosenscheissern gehörst. Mein Beileid. Ist keine Beleidigung. Ich habe es mir zur persönlichen Aufgabe gemacht die Leute hier zu warnen vor so Dummbashing von Leuten wie dir, die ihre Niederlage einfach nicht verarbeiten können.  

15.08.20 23:05

1147 Postings, 2378 Tage DrNasensprayEs ist Wochenende

Könnt ihr mal aufhören Müll zu schreiben?  

15.08.20 23:23

2031 Postings, 1376 Tage Boki_BoayWorkaholic CM on Telegram

15.08.20 23:29
3

2031 Postings, 1376 Tage Boki_BoayÜbersetzter Text von CM

Hallo allerseits! Hoffe, alle haben ein wunderschönes Wochenende. Meine Reise in Europa geht bald zu Ende, wollte aber nur allen ein kurzes Update geben.

Wir haben viele fruchtbare Gespräche mit Finanzintermediären und Händlern in Europa geführt (ich kann hier nicht weiter darauf eingehen). Der Online-Verarbeitungsraum wächst definitiv und ich freue mich darauf, in Zukunft weitere Entwicklungen auf der Grundlage dieser Trends bekannt zu geben.

Darüber hinaus hat unser Team sehr hart daran gearbeitet, neue Händler zu gewinnen und die uns in den letzten Monaten gebotene Gelegenheit zu nutzen. Ich habe gerade einen Bericht gelesen, in dem es heißt, dass sich das Online-Shopping in Kanada seit Jahresbeginn verdoppelt hat. Je nach Branche haben einige sogar einen Anstieg der Online-Ausgaben um 200% verzeichnet. Der Bedarf an effizienten Online-Verarbeitungsmethoden war noch nie so hoch und wir sind gut gerüstet, um mit dieser Nachfrage zu wachsen.

Und nicht nur das, Crypto erlebt weltweit eine neue Welle der Glaubwürdigkeit. Mit China, Kanada, den USA und vielen weiteren Ländern, die möglicherweise versuchen, ihre eigene digitale Währung zu schaffen, wie bereits erwähnt. Darüber hinaus planen führende Zahlungsvermittler wie Paypal, Krypto-Käufe und -Verkäufe auf ihrer Plattform einzuführen, sowie führende Handelsbroker / Apps wie Wealthsimple, die Krypto-Handel anbieten. Das Handelsvolumen ist seit dem letzten Jahr gewachsen, ebenso wie der Markt insgesamt, einschließlich der gesamten Geldbörsen und Benutzer, viele interessante Dinge, die für den Raum kommen werden. Da wir jetzt im Fast-Track-Programm von Visa sind, erhöhen wir auch unsere Glaubwürdigkeit in diesem wachsenden Markt und freuen uns darauf, das zu liefern, was wir aufgebaut haben.

Wie Sie in unseren vorherigen Pressemitteilungen sehen können, ist auch unser Wachstum bei B2B-Transaktionen hervorragend. Wir arbeiten hart daran, diese Wachstumsrate auf dem gleichen Weg zu halten.

Ich bin offen für Fragen und allgemeine Meinungen und Gedanken, aber bitte denken Sie daran, dass ich nichts beantworten kann, was nicht öffentlich ist oder sich auf vertrauliche Informationen bezieht. Danke für dein Verständnis.

Hoffe, alle haben ein tolles Wochenende!  

15.08.20 23:56

11382 Postings, 3010 Tage aktienpowerBoki_Boay


Wow....super....freut mich!  

16.08.20 01:56
1

11382 Postings, 3010 Tage aktienpower....


Also nochmal.....


NetCents Technology Inc., der Spezialist für Kryptowährungszahlungen, erweitert sein NetCents Cryptocurrency-Kreditkartenprogramm um die USA. Die Möglichkeit, tägliche Abrechnungen anzubieten, beseitigt einen entscheidenden Schmerzpunkt für Unternehmen, die Krypto als Zahlungsmittel verwenden, indem sie den Zahlungsprozess beschleunigen. Dieser Ansatz ebnet wiederum den Weg für die allgemeine Akzeptanz. Laut CEO Clayton Moore konzentriert sich NetCents auf die Rationalisierung und Verbesserung des Händlererlebnisses, um die Akzeptanz von Massenkryptos bei alltäglichen Einkäufen zu fördern und Vertrauen in digitale Zahlungen aufzubauen. Das Startup hat beschlossen, das Kreditkartenprogramm in Kanada und den USA gleichzeitig zu starten, da das Interesse der Inhaber von Kryptowährungen in den USA vor dem Start überwältigend ist. Durch die Aufnahme der USA in das Kreditkartenprogramm vor dem Start kann NetCents nun den technischen Entwicklungsaufwand und die Verwaltung des Programms vereinfachen und gleichzeitig die potenzielle Nutzerbasis des Kartenprogramms massiv erhöhen. Details zum Cryptocurrency-Kreditkartenprogramm Mit dem Kreditkartenprogramm von NetCents können Benutzer jetzt aus bis zu drei Kryptowährungen für ihre Ausgaben auswählen. Das Tech-Startup hat die Methodik und Technologieinfrastruktur geschaffen, mit der Karteninhaber automatisch mehrere digitale Assets in einer einzigen Transaktion ausgeben können. Eine Besonderheit der neuen NetCents-Karte, die sie von anderen heute verwendeten Prepaid-Kryptokarten unterscheidet, besteht darin, dass NetCents-Karteninhaber keine Kryptowährung auf ihre Karte vorladen müssen. Die neu eingeführte Crypto Card ist direkt mit den NetCents-Brieftaschen der Benutzer verknüpft, sodass Karteninhaber die digitalen Münzen mühelos in ihrer Brieftasche ausgeben können. Moore freute sich über die bevorstehende Einführung der Kreditkarte und behauptete, dass dies die nahtloseste Brücke zwischen der Krypto-Anlageklasse über 200 Milliarden US-Dollar und allen Händlern darstellt, die Kreditkarten akzeptieren.





Abschnitt:

Das Startup hat beschlossen, das Kreditkartenprogramm in Kanada und den USA gleichzeitig zu starten, da das Interesse der Inhaber von Kryptowährungen in den USA vor dem Start überwältigend ist. Durch die Aufnahme der USA in das Kreditkartenprogramm vor dem Start kann NetCents nun den technischen Entwicklungsaufwand und die Verwaltung des Programms vereinfachen und gleichzeitig die potenzielle Nutzerbasis des Kartenprogramms massiv erhöhen.




Also erstens hieß es ja zuerst nur für Canada und danach für die USA......


Ich lese ja heraus,  dass die Karte eher für beide gleichzeitig herauskommen soll....


Noch besser!!!




https://blockchainreporter.net/...currency-credit-card-in-the-us/amp/  

16.08.20 07:24

9 Postings, 1347 Tage AktienTV.de21 Mio. Bitcoins MAXIMAL

Ich denke dass die Begrenzung auf 21 mio Coins ist, finde ich ist kein negativer Punkt.
Denn, ob ich nun 1 Coin oder 0,01 Coin für ein Wert zahle, wie Aktien kaufen. Also der Wert einer Kryptowährung ist entscheidend und nicht die Anzahl an verfügbaren Münzen.

Bin gespannt, wie viel etwas mit Krypto-währung kosten wird.

Euer Aktienmeister, zu finden auf Youtube AktienTV-de  

16.08.20 10:20
5

82 Postings, 1862 Tage BörsianerNr1Nicht alles glauben

Moore schreibt: "Eine Besonderhe­it der neuen NetCents-K­arte, die sie von anderen heute verwendete­n Prepaid-Kr­yptokarten­ unterschei­det, besteht darin, dass NetCents-K­arteninhab­er keine Kryptowähr­ung auf ihre Karte vorladen müssen. Die neu eingeführt­e Crypto Card ist direkt mit den NetCents-B­rieftasche­n der Benutzer verknüpft,­ sodass Karteninha­ber die digitalen Münzen mühelos in ihrer Brieftasch­e ausgeben können"

Tja das ist genau ein Nachteil statt einem Vorteil. Angenommen ich gehe einkaufen und der Kurs stürzt gerade ab. Stehe an der Kasse und wundere mich warum ich nicht Zahlen kann. Neue Probleme generiert von einem dummen System.

Netcents - Pay with new Problems.

Die anderen sind nicht dumm. Es hat einen sinnvollen Hintergrund warum es alle anders machen.
Die Kreditkarte ist deswegen ohmehin eine Totgeburt...  

16.08.20 10:58

32 Postings, 1349 Tage Magal911BörsianerNr1

Genau das ist meiner Meinung nach der Vorteil zum Bezahlen! (Der das Bezahlen erst richtig möglich macht) Da du keinen Gewinn/Verlust beim Kauf und Verkauf ausweisen musst. Wie ich schon in einem älteren Beitrag geschrieben habe... wird das Versteueren ein Problem. Dieses würde sich dadurch aber nicht ergeben...  

16.08.20 11:01

236 Postings, 1391 Tage Gen NordenStimmt

Macht natürlich Sinn es nicht in Echtzeit auf die Karte zu laden und in den 1,5 Stunden Wartezeit hoffen, dass der Kurs nicht einbricht.
In Echtzeit wäre doch auch viel zu langweilig, wenn ich direkt den Kurs beim Einkaufen kenne.

Selten so einen geistigen Dünnschiss gelesen.
Wenn du sonntags schon nichts besseres zu tun hast, dann schreib bitte halbwegs intelligent.

Was eh ein Trauerspiel ist, dass du mit dem nun gefühlt fünften Account unterwegs bist und händeringend darauf gewartet hast, mit dem Account wieder freigeschaltet zu sein.

Nach gefühlt 5 Sekunden freigeschaltet, kam auch wieder dein erster Post - das Leben hat wieder einen Sinn!  

16.08.20 11:03

6658 Postings, 2473 Tage Bullish_HopePapaSchlumpf#54531

Man kann auch reininterpretieren wie man es möchte.

Natürlich nicht 1,9 Mrd Bitcoins sondern den Gegenwert  von 1,9 Mrd.
Das wären beim momentanen Kurs ca. 160.000 Bitcoins die Marsalek haben könnte.
Wohlgemerkt könnte; das mein Post nicht  unbedingt den Gegebenheiten entsprechen muß war hoffentlich klar.
Aber bei so einem Typen wie Marsalek theoretisch in Betracht kommen kann.

Zu deiner "Anmerkung" doch ich kenne mich etwas aus-weiß auch das max 21.Mio gemint werden können.
Und alle sind noch nicht gemint mein letzter Stand war irgendwas zwischen 17 und 18 Mio.  

16.08.20 11:11

11382 Postings, 3010 Tage aktienpower54557 BörsianerNr1


Das wird immer schlimmer....

Hör auf !

Keine Ahnung von allem....

Oohh jeee......
 

16.08.20 11:15
1

11382 Postings, 3010 Tage aktienpower54557 BörsianerNr1


Genau diese Schwankungen hat Netcents beseitigt.....

Wenn du dich wenigstens vorher informieren würdest.....

 

16.08.20 11:21
1

82 Postings, 1862 Tage BörsianerNr1Magal911

Interessanter Einwurf, wenn auch nebensächlich. In dem Moment wo mit Bitcoin oder Sonstiges bezahlt wird findet eine Umwandlung in Fiat statt, also ein steuerbarer Vorgang und muss daher steuerlich erfasst werden. Es gibt daher keinen Unterschied zu den anderen Varianten. Nur der Zeitpunkt der Umwandlung ist ein anderer.

Lieber Aktienpower offensichtlich verstehe ich das System von NC besser wie du. Man will die Schwankungen bei der Zahlung selbst verhindern, aber nicht davor. Wie auch? Lege ich heute einen Bitcoin ins NC Wallet schwankt der Wert dann nicht?
Setzen 6, mein Lieber...

Gennorden ich sehe nur wieder einen beleidigenden User, der langsam versteht, dass NC nichts bieten kann. Hast du quasi Lust jedes mal an der Kasse noch die Kurse zu checken? Na Glückwunsch, dazu habe ich keine Lust.  

16.08.20 11:27

11382 Postings, 3010 Tage aktienpower54563 BörsianerNr1



Man bezahlt bei Netcents mit der zero Confirmation Technologie,  in Echtzeit, damit sind alle Kryptoschwankungen dadurch eliminiert!  

16.08.20 11:28

4977 Postings, 4261 Tage brody1977...

@Börsi- beschäftigte dich lieber mit dem Thema: wie/als!!  

Seite: Zurück 1 | ... | 2178 | 2179 |
| 2181 | 2182 | ... | 2906  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben