aber Du hast ein gutes Gedächtnis. Da wir erst Ende Mai haben, wäre es jedoch für den Halbzeitpfiff zu früh. Auch ist Valora hier nicht der schweizer Altmeister, sondern ein badischer Sprinter auf der Überholspur. Die Kurseinschätzung ist allerdings richtig. Ich denke, ich kann mit dem bisherigen Spielverlauf recht zufrieden sein. Nunja, für meinen Spieler Lintec sehe ich keine überragenden Perspektiven mehr. Er hat aber gut gekämpft und sich gerade auch in letzter Zeit wacker gehalten. Ich werde ihn deshalb erstmal auf die Auswechselbank setzen, jedoch auch nicht verkaufen (Halteposition). Auf meiner jetzigen Beobachtungsliste befinden sich zwei Kandidaten. Zum einen wäre das Prout, welchem man ein solides Spiel nachsagt, und welcher zum Schnäppchenpreis zu haben ist. Zum anderen die erst kürzlich ins Profigeschäft gewechselte Arbo Media, welcher man zur Zeit zwar eine Krise nachsagt, danach aber durchaus gute Dienste leisten kann. Diese Entscheidung werde ich erst in einem Monat treffen. Die Stammannschaft OTI und Valora bleibt erhalten. Wenn wir in der zweiten Halbzeit auch so spielen wie bisher, bedenke ich Sir Erich zu beerben.
Ihr Sportsfreund Edelmax
|