ich bin es ja gewohnt, aber auch für Dich nochmal: Ich bin nicht W., ich bin nicht F. und ich bin auch kein Mitarbeiter bei Maxx/Boxx/Peters/Berk.
Und ich beleidige auch keine Kritiker. Ich kritisiere sie gelegentlich. Aber in der Regel tue ich das genau dann, wenn es etwas zu kritisieren gibt.
Jetzt zum Beispiel bei Dir:
#1048, 14:46: "Hallo freut euch doch alle mal das Maxx wieder gelistet ist und beschimpft euch nicht schon wieder !"
Ich freue mich! Gut, gell? Andere offensichtlich weniger.
Bei Alpenmädel z.B. weiß ich nicht, ob sie sich freut. Ist mir eigentlich auch egal und muß sie ja auch nicht. Aber offensichtliche Widersprüche zeige ich auf, was Du ja offensichtlich auch (an)erkennst?!:
#1052, 20:53: "Du magst recht haben bei Alpenmädel"
Und dann #1054, 21:26: "...und nicht irdenwelche Kritiker beleidigen."
Dir kann ich das ja fast nicht übel nehmen, da ich hier ja ein bißchen mitbekommen habe, wie sehr Dich das Maxx-Thema belastet und auch weiß, dass Du bei Deinen Posts Deinen Emotionen gerne mal zu Ungunsten der Sachlichkeit freien Lauf lässt.
Aber deshalb musst Du mir 1. nicht verbieten, sachliche Kritik dort zu üben, wo sie angebracht ist, und mir 2. nicht permanent völlig haltlos unterstellen, ich würde für Maxx arbeiten. 3. Wenn Du Dir schon einredest, dass Du weißt, wer ich bin - siehe #1052 "oder sollte ich Dich lieber ...... nennen,also bei Deinem richtigen Namen ?" - dann kläre mich und die anderen Diskutanten hier mal auf. Lass ihn raus. Vielleicht gefällt mir der Name ja und ich lasse mich umtaufen... ;-)
|