Israelis bombardieren erstmalig Hafenstadt Sidon

Seite 11 von 21
neuester Beitrag: 08.07.09 10:27
eröffnet am: 23.07.06 09:27 von: Kicky Anzahl Beiträge: 515
neuester Beitrag: 08.07.09 10:27 von: Kicky Leser gesamt: 33589
davon Heute: 7
bewertet mit 18 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 21  Weiter  

14.08.06 21:13

464 Postings, 6689 Tage feliz#250 Und zwar Vollzeit! o. T.

14.08.06 21:28

23267 Postings, 6635 Tage Malko07Ein "ehrlicher" Benutzer,

wie er im Buche steht. Wo er nur eine Gelegenheit für seine Hetze sieht (die nachfolgenden Profile fallen u. A. unter Hetze), schlägt er, voll in Naivität verkleidet, zu und ARIVA schaut zu. Hier die Profile der Benutzer, die absolut unstrittig sind (alle anderen hier aufzuführen, die berechtigt verdächtig sind, würde den Rahmen sprengen):


Klaus_Dieter
Die Moderation ist hier in der Regel in grosser Schwachpunkt.

Denn es wird nicht nach allgemein gültigen Regeln, die für jeden gelten moderiert, sondern einfach so, wie es dem Einzelnen gerade einfällt, oder er es gern machen will.

Sehr gut ist, dass 54reab, gegangen ist - das war nun wirlich die Willkürpersönlichkeit in Reinkultur.

Was ich mich frage, ob der sich noch jeden Tag im Spiegel anschauen kann?
Wird wohl einen Vollbart haben.

Als User, war er eine echte Bereicherung - aber als Mod, die schlechteste Besetzung, die man sich vorstellen kann.

Nun, irgendwann wird er wohl auch selber gespürt haben, dass man ihn für schlecht, sehr schlecht und eigensinnig hält und selber gegangen- gute Entscheidung.

Mir hat er in so böser Weise mitgespielt, dass es mir, und das völlig zu Unrecht, fast unmöglich gemacht wurde, hier weiter mit zu machen.

Beginn war, dass ich mich hier abmeldete, eine neue ID anmeldete, und dann nachher, weil ich es bei andern auch gesehen habe, mit diesem KLaus_Dieter noch bewertete.

Habe ja sofort damit aufgehört, doch 54reab konnte einfach nicht hören, dass ich es öffentlich erzählte und sperrte immer wieder auch jede nachfolgende ID.

Jemand der am gleichen Tag eine ZweitID hatte und beiden schrieb, wurde für 7 Tag gesperrt.

Ich hingegen, der ohne, dass er es wusste, mit der alten ID noch bewertete, was ja damals technisch möglich war und heute nicht mehr, wurde für immer gesperrt.

Merkwürdig, dass das , was technisch möglich ist, und dann wenn man das macht, wird man für immer gesperrt.

Wenn man das als so schlimm, ja wohl schlimmer als eine DoppelID angesehen hat, dann hätte es ja vorher schon nicht möglich sein sollen.

Auch sind alle meine Bewertungen, die ich für andere vergeben habe, gelöscht worden.
Die Leute, die mir 100 scharze Bewertungen gegeben haben, und das rein aus Schikane, hat man nichts gesagt.

Jetzt wo ich das so aufschreibe, ärgere ich mich wieder total.

Man, es müsste doch möglich sein, dass die ariva Leute zumindest versuchen, die User in dem Glauben zu lassen, dass man versucht es gerecht und korrekt zu machen, oder?


WilmaP.
.
.
Kontakt:
.reab54_ist_ein_luegner@yahoo.de
.
54reab
54reab
54reab

Ein grosser, sehr grosser

Lügner
Lügner
Lügner
Lügner


Wer ist der grösste Lügner?

Der MODERATOE 54REAB ist der GRÖSSTE LÜGNER, der zu offensichtlich lügt!

Macht sowieso alles wie er will!
Sperrt ohnehin schon immer ohne Sinn und Verstand! Sperrt jeden, der ihn wegen seiner Fehlsperrungen kritisiert.
Eine der grössten Fehlbesetzungen, die man sich vorstellen kann. Und dazu wohl auch charakterlich sehr mies drauf - eine andere Schlussfolgerung kann man nicht ziehen.


Aber das 54reab so DUMM-DREIST lügt........


Moderation

Moderator: 54reab
Zeitpunkt: 08.07.06 18:48
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Doppel ID, bewertet unter Klaus_Dieter weiter
Links: Forumregeln, Widerspruch einlegen
______________________________________

Letzte Bewertung :
Klaus_dieter

uninteressant  Major Tom Thx, Wutzl. für "interessant" ... *g* 04.07.06 00:17



Erstes Posting WilmaP.

Wer da nicht genug Alarmzeichen sah, ist etwa 04.07.06 09:00


Liegen 9 Stunden dazwischen!
_____________________________________

Es war wohl auch dieses Posting was den selbstherrlichen "Herrn" Moderator auch nicht gefiel. Er ist einfach ungerecht, und sperrt die Leute, die seiner Meinung nicht entsprechen und lässt ander ALLES sagen, wenn es ihm gefällt.

Posting:


Gesperrte sollen nicht mehr bewerten! WilmaP. 08.07.06 18:15


Wohl eine sinnvolle Sache, wenn User, die sich selber sperrten oder gesperrt wurden nicht mehr bewerten - KÖNNEN!

Doch die Möglichkeit besteht nach wie vor!

Doch sie DÜRFEN es wohl nicht, was zwar nicht von Ariva bekannt gegeben wurde, aber wohl so ein muss.

Jedenfalls wurde ein User- für immer gesperrt, mit der Begründung -
DoppelID , bewertet mit vorherige ID weiter!
Jedem war bekannt, dass er die neue ID hat, und sich mit der vorherigen selber sperrte.
Das er mit der alten nicht bewerten durfte, war nirgendwo dargestellt.

Ein anderer User, bekam am gleichen Tag, vom gleichen Mod, wegen DoppelID - er hat mit zwei verschiedenen Namen hier geschrieben, eine Sperre von 7 Tagen.

Der, der mit einer früheren gesperrten ID, wie oben beschrieben, NUR bewertete, und öffentlich machte, das er eben derjenige sei, wurde für IMMEr gesperrt.
Ein Widerspruch wurde ohne Begründung abgewiesen.
Mehrere Anfragen an Ariva wurden überhaupt nicht beantwortet!

Merkwürdige Geschichte - man kann bewerten, darf es nicht, wenn man es tut, obwohl man es nicht weiss, wird man für immer gesperrt. Einer der mit zwei IDs SCHREIBT , wird hingegn nur für 7 Tage gesperrt, was auch schon von vielen für stark überzogen gehalten wurde!


FriedaCologne
kein Profil


MaxiJo
Hier wird Unrecht getan!

Wieder darf ich nicht bewerten, noch nicht mal die 10 threadbewertungen, die jeder sonst machen kann.

Bin schon häufig stark benachteiligt worden, weil ich mich einfach den Ungerechtigkeiten und dem Selbherrlichen Getue der Moderatoren, hauptsächlich eines nicht unterordnen wollte.

Auch da wurden mir schlimme Sachen unterstellt die gelogen waren, oder bei anderen einfach hingenommen wurden.

Der User Klaus_dieter musste erleben, wie er immer wieder schikaniert wurde, an vorderster Front von dem einen MOderator - um dann wieder noch seinem Gusto ohne Begründung gesperrt zu werden.

Über ein Jahr, trotz einer sehr hohen Postingzahl, die dazu noch im oberen qualitativen Boardschnitt lag, ist es ihm ersagt worden, zu bewerten.

Als er immer wieder widerrechtlich von dem Mod 54reab beschimpft, schikaniert und lächerlich gemacht wurde, um hernach gesperrt zu werden, hat er den mod 54reab mit negativen Bewertungen abgestraft.

Auch er selber hat viele schwarze Bewertungen wohl nur aus Schikane erhalten.

Irgendwann wurden ohne Begründung alle Bewertungen, die Klaus_dieter abgegeben hat, gelöscht.

Was das alles soll, wissen wohl nur die Akteure selber!


Wo bleiben die 50 €?





 

14.08.06 21:29

1116 Postings, 6635 Tage MaxiJoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.08.06 10:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigungen/Unterstellungen

 

 

14.08.06 21:35

23267 Postings, 6635 Tage Malko07Fortsetzung von Nummer 252:

ImAnlage
Kontakt: reab54_ist_ein_luegner@yahoo.de


.
54reab
54reab
54reab

Ein grosser, sehr grosser

Lügner
Lügner
Lügner
Lügner


Wer ist der grösste Lügner?

Der MODERATOE 54REAB ist der GRÖSSTE LÜGNER, der zu offensichtlich lügt!

Macht sowieso alles wie er will!
Sperrt ohnehin schon immer ohne Sinn und Verstand! Sperrt jeden, der ihn wegen seiner Fehlsperrungen kritisiert.
Eine der grössten Fehlbesetzungen, die man sich vorstellen kann. Und dazu wohl auch charakterlich sehr mies drauf - eine andere Schlussfolgerung kann man nicht ziehen.


Aber das 54reab so DUMM-DREIST lügt........


Moderation

Moderator: 54reab
Zeitpunkt: 08.07.06 18:48
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Doppel ID, bewertet unter Klaus_Dieter weiter
Links: Forumregeln, Widerspruch einlegen
______________________________________

Letzte Bewertung :
Klaus_dieter

uninteressant Major Tom Thx, Wutzl. für "interessant" ... *g* 04.07.06 00:17



Erstes Posting WilmaP.

Wer da nicht genug Alarmzeichen sah, ist etwa 04.07.06 09:00


Liegen 9 Stunden dazwischen!
_____________________________________

Es war wohl auch dieses Posting was den selbstherrlichen "Herrn" Moderator auch nicht gefiel. Er ist einfach ungerecht, und sperrt die Leute, die seiner Meinung nicht entsprechen und lässt ander ALLES sagen, wenn es ihm gefällt.

Posting:


Gesperrte sollen nicht mehr bewerten! WilmaP. 08.07.06 18:15


Wohl eine sinnvolle Sache, wenn User, die sich selber sperrten oder gesperrt wurden nicht mehr bewerten - KÖNNEN!

Doch die Möglichkeit besteht nach wie vor!

Doch sie DÜRFEN es wohl nicht, was zwar nicht von Ariva bekannt gegeben wurde, aber wohl so ein muss.

Jedenfalls wurde ein User- für immer gesperrt, mit der Begründung -
DoppelID , bewertet mit vorherige ID weiter!
Jedem war bekannt, dass er die neue ID hat, und sich mit der vorherigen selber sperrte.
Das er mit der alten nicht bewerten durfte, war nirgendwo dargestellt.

Ein anderer User, bekam am gleichen Tag, vom gleichen Mod, wegen DoppelID - er hat mit zwei verschiedenen Namen hier geschrieben, eine Sperre von 7 Tagen.

Der, der mit einer früheren gesperrten ID, wie oben beschrieben, NUR bewertete, und öffentlich machte, das er eben derjenige sei, wurde für IMMEr gesperrt.
Ein Widerspruch wurde ohne Begründung abgewiesen.
Mehrere Anfragen an Ariva wurden überhaupt nicht beantwortet!

Merkwürdige Geschichte - man kann bewerten, darf es nicht, wenn man es tut, obwohl man es nicht weiss, wird man für immer gesperrt. Einer der mit zwei IDs SCHREIBT , wird hingegn nur für 7 Tage gesperrt, was auch schon von vielen für stark überzogen gehalten wurde!



Her mit weiteren Offenbarungen. Lustig, was bei ARIVA alles möglich ist!  

14.08.06 21:38

23267 Postings, 6635 Tage Malko07Ganz kleinlaut, kommt stufenweise

ein Teil der Wahrheit ans Licht. Wie ist das jetzt mit den 50€?  

14.08.06 21:44

1116 Postings, 6635 Tage MaxiJoDu bist Major Tom oder?

Wo ist denn jetzt eine DoppelID?

Welche hat zur gleichen Zeit, wie die andere gepostet?

FriedaCologne hättest Du bis heute nachmittag erwähnen können, nun habe ich das ja selber schon lange gemacht!

Also welche TOm?

oder willste hier bloss ein Theater gegen mich inszenieren?  

14.08.06 21:48

23267 Postings, 6635 Tage Malko07Rechentechnisch geht

"gleichzeitig" praktisch nicht. Was soll also dieses Biegen der Wahrheit? Sei ein Mann und schiebe die 50 € rüber. Oder gibt das die Stütze nicht her? Dann muss man, unter sozialen Gesichtpunkten, natürlich verzichten.  

14.08.06 21:49

1116 Postings, 6635 Tage MaxiJonochmals in der Zusammenfassung:

1. Klaus_dieter - selber gesperrt, darauf IMAnlage eröffnet
2. IMAnlage     - von 54reab wegen der Bewertungen von K_D gespeert-7 Tagen WilmaP
3. WilmaP.      - von 54reab ohne begründung gesperrt- dann weiter eröffent, name verges
4. .....        - von 54reab ohne Begründung gesperrt - dann weitere eröffnet
5. .....        - von 54reab ohne Begründung gesperrt- dann Maxijo eröffnet
6. Maxijo ist existent - 2 Tage nach Eröffnung hat 54reab das Forum verlassen.

7. FriedaCologne, war die einzige Doppel ID, mit der ich heute, und vorgestern gepostet habe, das war ein Fehler und ich werde das nicht mehr wieder machen. Sonst gab es nie eine weitere ID.

will jetzt Tom noch weiter lügen?  

14.08.06 21:51

1116 Postings, 6635 Tage MaxiJoTom sag welche ID hat gepostet, als eine andere

noch "ok" war!

Klar, geht es nciht gleichzeitig, das ist mir auch bewusst, und eben das hatte ich ja von vornherein dargestellt. Du bekommst die 50 Euro, wenn du diese zwei IDs benennen kannst!  

14.08.06 21:56

464 Postings, 6689 Tage felizLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.08.06 12:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung

 

 

14.08.06 21:56

23267 Postings, 6635 Tage Malko07Aha, eine Nummer 4 gab es auch noch.

Welche tolle ID war das? Wie soll man ohne das Wissen um diese ID die Posting-Daten überprüfen? Oder waren es etwa noch mehr?

Wenn man etwas in den Postings der aufgeführten IDs blättert, kommt einem das kalte Grausen ...

 

14.08.06 22:06

23267 Postings, 6635 Tage Malko07Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.08.06 10:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

14.08.06 22:08

1116 Postings, 6635 Tage MaxiJoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.08.06 10:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung

 

 

14.08.06 22:13

464 Postings, 6689 Tage felizDer Kranke sagt schon wieder "Lügen",

diesmal aber nur einmal in seinem Posting....
Und er hat "nur" vor dem 09.08.2006 keine Doppel-Id genutzt - und danch???
Wie oft?
Wen gibts den hier noch zu entdecken?
 

14.08.06 22:16

23267 Postings, 6635 Tage Malko07Ich vermisse immer noch die

Namen der IDs 4. und 5. aus #258. Wie soll man sonst kontrollieren können?  

14.08.06 22:23

23267 Postings, 6635 Tage Malko07Wenn ich alte Postings

anschaue, scheint vor "der Sperre für immer" die nächste Strafe "eine Sperre für 30 Tage" zu sein. Wie nennt man jetzt eine neue ID am nächsten Tag nach einer "Sperre für immer"? Rücken Sie endlich die 50 € rüber!  

14.08.06 23:08

129861 Postings, 7608 Tage kiiwiiYo, Blair, ...her mit den Steinen...

Friedolin kolonna wurde übrigens am 1.3.06 registriert...

...paralellller geht ja wohl nicht, odda ?

Lügen haben halt kurze Zehen...

(von Beinen kann man ja wohl kaum reden)


MfG
kiiwii  

14.08.06 23:22

1116 Postings, 6635 Tage MaxiJoKiiwii wer kann jetzt nicht lesen und noch viel

weniger verstehen?

Posting 253


Und nur ein einziges Mal, habe ich mit einer weitern ID geschrieben, das war heute, und ich glaube am Samstag und es war nur diese ID "FriedaCologne" die ich damals mal nach einem Streit vorsichtshalber extra durch einen "Radausflug" spät abends in einem INetrnetcafe aufmachte.
Das ist mit sicherheit nicht korrekt, aber ausser dieser einen EINZIGEN Sache, die ja durchaus barcode angemahnt hatte, was aber auch mehr offentsichtlich war, dass ich das sein musste, habe ich niemals mit einer weiteren ID Geschrieben!
Wer das behauptet soll das beweisen und nicht hier rumlügen.


posting 256:


FriedaCologne hättest Du bis heute nachmittag erwähnen können, nun habe ich das ja selber schon lange gemacht




 

14.08.06 23:27

129861 Postings, 7608 Tage kiiwii...das sind alles wertlose Ausflüchte...

im übrigen hab ich das bereits am 13.08.06
hier
http://www.ariva.de/board/265790?pnr=2728800#jump2728800

in # 7 erwähnt (also ziemlich lange vorher...)


Du mußt wirklich aufpassen, damit du nicht die Übersicht über deinen Flohzirkus völlig verlierst...


MfG
kiiwii  

14.08.06 23:30

23267 Postings, 6635 Tage Malko07Er ist nicht Manns genug zu seinen

Taten und Versprechungen zu stehen und das versprochene Geld rüber zu rücken. Jetzt will er die Vorgänge in ein Rätsel kleiden. Anfänglich waren es entrüstete Behauptungen nach dem Motto "Ich mach so was nicht". Was soll man auch schon von solchen Brüdern halten?

 

14.08.06 23:43

129861 Postings, 7608 Tage kiiwiiTja, das ist ja eigentlich wie bei Wettschulden...

Wettschulden sind Ehrenschulden.

Wer die nicht zahlt...


MfG
kiiwii  

15.08.06 00:22

1116 Postings, 6635 Tage MaxiJoWo ist eigentlich Major Tom? Ob der jetzt

hier bei uns ist? Als Leser, oder auch als Mitposter?

Oder wird er sich völlig hier fern halten?

Er hat sich wohl am 20.07.2006 selber gesperrt, nachdem Schwedenkugel ein Posting von ihm löschte und ihm auhc wohl eine kurze Sperre auferlegt. Er war das überhaupt nicht gewohnt, weil er bis dato unter dem persönlichen Schutz von 54reab stand, der ja alle seine vermeindlichen Widersacher, schon im vorhinein entfernte.

Hast Du eigentlich, Malko, den Major Tom noch bewusst mitbekommen?
Du bist doch am 18.07.2006 hier angefangen, so habt ihr Euch ja noch 2 Tage überschnitten, nicht wahr?

Und Du hattest doch auch gleich eine Auseinandersetzung mit Schwedenkugel, oder?  

15.08.06 00:24

23267 Postings, 6635 Tage Malko0750 € oder gehen Sie in die Ecke und

schämen sich.  

15.08.06 00:26

464 Postings, 6689 Tage felizDer und sich schämen, dass

würde doch Moral und Verstand voraussetzen - also hoffnungsloser Wunsch...  

15.08.06 00:26

1116 Postings, 6635 Tage MaxiJoDir steht überhaupt nichts zu! Du hast nichts

geleistet und schon gar nicht das was verlangt war, um diese Wette zu gewinnen - bei Kiiwii sieht es etwas anders aus, muss ich noch bis morgen - meine bis Dienstag abend drüber nachdenken.

Und was jetzt Malko, haste den  Major Tom wahrgenommen?
Hat er Dir gefallen?  

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 21  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben