Also das Unternehmen hat zwar den Hauptsitz in der Schweiz, der eigentliche Standort des operativen Geschäfts ist mittlerweile aber Potsdam.
Ich weiß nicht, inwiefern du dich über FC informiert hast und möchte dir in dieser Hinsicht auch nichts unterstellen, aber seitdem das neue Team um Herrn Rönsch mit seiner Arbeit begonnen hat, wurden alle bisher gemachten Versprechen eingehalten!
Darunter fällt auch der vollzogene Going-Live-Termin mit Kooperationspartner Moviepilot (die Firma solltest du dir mal anschauen - Partner T-Online, Wikipedia etc.), sowie einigen Lizenzgebern, darunter WVG Medien.
Der Kursverlauf sieht seit dem Portalstart Ende Dezember auch nicht so schlecht aus - vorher sind wir bei 0,005 - 0,007 rumgedümpelt und haben mittlerweile einen anscheinend nachhaltigen Kursanstieg in den Bereich 0,009 - 0,011 geschafft, was für 1 1/2 Monate meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht ist ;)
Im Endeffekt ist es natürlich dein gutes Recht skeptisch gegenüber FC zu sein, ich als Investierter finde allerdings, dass FC seit einiger Zeit einen sehr guten, seriösen Weg geht (von dem sich viele andere Pennystocks eine Scheibe abschneiden können) und freue mich auf die Zukunft.
Wenn ansonsten Fragen hast, würde ich dir empfehlen Herr Rönsch per E-Mail zu kontaktieren - dadurch kann man sich meines Erachtens nach einen guten Eindruck von der Arbeitsweise von FC verschaffen ;)
-----------
Gruß,
Mephisto
(Alles natürlich nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung!)