Goethe21
: Wann startet diese Rakete richtig durch ?
Bin heute mal mit einer Position rein gegangen !! Wenn man sich die Sitauation des Unternehmens anguckt dann scheint hier noch einiges möglich zu sein !!! Was meint ihr ?
----------- Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen ! Letzter Vortag Umsatz Veränderung 0,501 € 0,002 € 24.121 € +24.950,00%
----------- Keine Kauf Empfehlung!! Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann. Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
sieht sehr interessant aus.... Als Ziel wird 1,63 pro Aktie angegeben. Jedoch mit konservativem Ausgangspunkt. Also um sein Deop etwas aufzufrischen ist man hier richtig denke ich !
----------- Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen ! Letzter Vortag Umsatz Veränderung 0,501 € 0,002 € 24.121 € +24.950,00%
d007007007
: ...habe gelesen die Jungs hier schreiben gar etwas
...von 1,60€ als KZ !! Junge , Junge ich glaube hier kommt heute noch schön bewegung rein wenn die Leute erst einmal heimkommen und handeln können...!! So um 17.00 Uhr rechne ich hier mit einem schönem Volumenschub.
----------- Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
...der muß mal mit einer CH Aktie so böse auf die nase gefallen sein das nicht einmal mehr eine Therapie helfen konnte...?? Mir ist es so etwas von egal ob eine Aktie aus der CH kommt oder ob die mit weisen Bohnen handeln....! Gewinne soll eine Aktie bringen.
----------- Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.