ich bin bei 0.035 € rein, bei 0,07€ hole ich mir meinen einsatz raus und lass den rest laufen oder leg bei <0,035€ nochmal nach...seh das auch locker und einfach nur als zock
d007007007
: ...das alles könnte auch erst das "Vorspiel"...
...sein und der BB der hier schon einmal trommelte könnte noch einmal aktiv werden und die Geschichte von den bösen Shortern und von einer einmaligen Chance erzählen und das dann noch gekoppelt mit irgend einer Meldung und ....!? Seht doch selber wo der Kurs herkommt. 2 oder 10 oder 20 Cent alles möglich...!?
----------- Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
Skydust
: Kursziel bei 3 Euro "Hot Stocks Investor"
Die Experten von "Hot Stocks Investor" nehmen die Aktie der CFQ Holding in ihr Musterdepot auf und sehen das Kursziel bei 3 Euro. (Ausgabe 01 vom 19.01.2009) (19.01.2009/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen. Quelle: Aktiencheck
...sondern der neue:....könnte sich dann so anhören...?? Durch Stop _Los Welle ausgelöster unerklärbarer Kursrutsch der nu die einmalige Rebound unsw.! Ich schrieb könnte.
----------- Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
Super YOGI
: Wachstumssprung durch Produktoffensive
Wachstumssprung durch Produktoffensive Der allgemeinen Krisenstimmung zum Trotz hat sich Mitte Januar mit der CFQ Holding AG ein interessantes Unternehmen aus der Grundstoffindustrie an die Börse gewagt. Das wichtigste Asset der Schweizer Dachgesellschaft stellt der hundertprozentige Ableger Lianyungang Taosheng Fused Quartz dar, einer der weltweit führenden Hersteller von Quarzprodukten. Die in China ansässige Firma verfügt in diesem Sektor bereits über eine rund 20-jährige Erfahrung und konnte im Zuge dessen den Anteil im Heimatmarkt auf ca. 60 Prozent ausbauen. Nach hohen Investitionen in die Erweiterung des Produktportfolios könnte durch den Einstieg in die Herstellung von Quarztiegeln und Solarsilizium, zwei wichtige Erzeugnisse für die Produktion von Photovoltaikmodulen, nun die ohnehin hohe Umsatz- und Gewinndynamik der letzten Jahre einen weiteren Schub erhalten. Bis Mitte 2010 soll eine neue Fabrik für Quarztiegel vollständig in Betrieb gehen und ein zusätzliches Umsatzvolumen von fast 800 Mio. HKD generieren,
----------- Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.
gekauft und die sieht die Börse die nächsten 10 Jahre nich mehr.
Danke, liebe shortseller
----------- Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.