DroneShield: Weltweit die Nr.1

Seite 42 von 42
neuester Beitrag: 09.09.24 09:11
eröffnet am: 19.02.24 19:31 von: Solarparc Anzahl Beiträge: 1044
neuester Beitrag: 09.09.24 09:11 von: rübi Leser gesamt: 259453
davon Heute: 1382
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 |
Weiter  

05.09.24 16:47

71 Postings, 101 Tage plasma3Zusammenschluss

Wenn wir schon über Möglichkeiten sprechen: Möglich wäre auch, dass sich große Rüstungsunternehmen zusammenschließen, um DS zu übernehmen. Dadurch müssten die Kapitalmittel, die dafür aufzuwenden wären, nicht von einem Unternehmen allein zu stemmen sein.  

05.09.24 18:54
2

2791 Postings, 1875 Tage FreigangWarum NUR zwei bis drei Milliarden

bei einer Übernahme von DS?
Da DS nicht überschuldet ist und zukünftig bessere Chancen für positives Wachstum
des eigentlichen Geschäfts bestehen, so sollten Rüstungskonzerne bei DS mit
zehn bis 15 Milliarden an Übernahmekosten rechnen müssen.
Wie schon geschrieben: unter 10 Euro pro Einheit wird keine Aktie verkauft.  

06.09.24 09:01
3

67 Postings, 98 Tage koennteseinWenn kein Verkaufsabschluss

vermeldet wird gibt's die Aktie fast geschenkt. In dem letzten großen Anstieg wurden lediglich 2 Verkäufe gemeldet. Alles gezielt auf den Schuss nach oben, dann wurde schön abverkauft. Dann beschwerte man sich über die schlechten Kommentare in den Medien.
Alles wie immer.
Ich bleib dabei, ohne Geschäft geht's nach unten. Nur meine Meinung.
Von Prognosen alleine geht nix.  

06.09.24 09:37

10712 Postings, 4620 Tage rübiUnsere DS leidet

heute an immensen exogenen Vorgängen -
das heißt die Welt Börse hat es heute kräftig
erwischt   und wir sehen somit überall ROT.

Wenn DS am heutigen Börsen Schluss wieder
als grünes Pflänzchen auftaucht können wir
beruhigt ins WE gehen.
 

06.09.24 09:48

16 Postings, 207 Tage censored@rübi

Das passt aber nicht wirklich zu deinem Post von vorgestern:

"Heute Abend sehen wir die  0,9 Euro ,obwohl die Weltbörse rot ist .

Das Interesse an DS nimmt zu und somit träume ich ,
dass wir am Freitag den Euro sehen könnten.  "

Ich bleibe dabei: Solang keine Aufträge kommen (aber ich bin sicher, dass die kommen werden) und das auch kommuniziert wird, gibts keinen nachhaltigen Ausbruch nach oben. Wie schon gesagt, Interesse allein sorgt nicht für steigende Kurse.  

06.09.24 09:50

10712 Postings, 4620 Tage rübiDie US Börse

kann es richten .

Dow Jones bildet die erwartete ABC-Korrektur
Kalkulierbarer erscheint mir dagegen der Dow Jones. Denn während ich diese Zeilen schreibe, ist dieser Index auf ein neues Korrekturtief gerutscht, womit hier nun zumindest schon die erwartete ABC-Korrektur ausgebildet wird.

us-indizes-aus-aufwaerts-wurden-abwaertstendenzen-Kommentar-Sven-­Weisenhaus-stock3.com-6
Entwarnung ist nun erst angesagt, wenn sich die Kurse schnell über die gebrochenen Unterstützungen zurück arbeiten können. Und bullish wird das Chartbild wieder, wenn das Zwischenhoch bei rund 41.200 Punkten überwunden wird. Solange das nicht der Fall ist, muss man mit weiter fallenden Kursen zu rechnen. Es wäre eine Überlegung wert, diese in der saisonal schwachen Zeit mit einem Short-Trade zu begleiten.  

06.09.24 09:51
1

29671 Postings, 8527 Tage Tony FordVerkäufe ...

werden nur in wenigen Fällen gemeldet, so dass die Aussagekraft gemeldeter Verkäufe gegen Null tendiert. Zumal es äußerst unlogisch erscheint, in einem sehr dynamisch wachsenden Markt.
Da setze ich lieber auf eine Trendbestätigung mit deutlich höherer Wahrscheinlichkeit.  

06.09.24 10:01

16 Postings, 207 Tage censoredRichtig

Aber genau das bräuchte es in meinen Augen um steigende Kurse zu rechtfertigen. Vor den nächsten Zahlen wird, denke ich, nicht viel passieren.  

06.09.24 17:53

71 Postings, 101 Tage plasma3Überarbeitung der DS-Website

Schaut mal auf der DS-Website. Wenn ihr da die Produkte anklickt, werden jetzt deutlich mehr Informationen zu den diesen bereitgestellt. Vor ein paar Monaten sah das Ganze noch recht mau aus. Das ist ein Schritt in die richtige Richtung zur Professionalität.  

06.09.24 17:56

10712 Postings, 4620 Tage rübiDie Welt Börse

richtet sich nun nach dem desaströsen Politischen Welt Bild:

- zwei Kriege , welche die westlichen Staaten mächtig
 durcheinander wirbelt.

- dazu kommt eine politische Umwälzung in der EU
  und der USA durch rechts  gerichtete Parteien, welche
 in der Bevölkerung auch noch Zuspruch erhalten.

- und nicht zuletzt , dass China in Afrika und Südamerika
 ihre Macht Symbole immer weiter ausbaut.

Was wäre unter diesen Umständen an der Börse besser zu vermarkten
als unsere DS .
Für mich bedeutet das : Festhalten  

06.09.24 18:17

10712 Postings, 4620 Tage rübi@plasma3

Sehr gut analysiert

Toll - die DS Website  

06.09.24 20:34

169 Postings, 1022 Tage EddieshareKurs

Ausnahmsweise machen wir den Kurs für Montag für Australien  ;-)  

06.09.24 20:51

29671 Postings, 8527 Tage Tony Fordoder einfach nur ...

Rezessionsängste herbeigeredet um die Kurse zu drücken um dann durchzustarten.
Das hohe Maß an Pessimismus ist jedenfalls kaum zu übersehen und an allen Ecken und Enden wird vor einer drohenden Rezession und einem schwachen September gewarnt.
Ein ideales Umfeld für eine Fortsetzung der Hausse.  

06.09.24 21:20
7

16 Postings, 207 Tage censoredGute Neuigkeiten

DS wird in S&P/ASX 300 Index aufgenommen.

https://company-announcements.afr.com/asx/ocl/...801-6aa5c5382db2.pdf  
Angehängte Grafik:
screenshot_34.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
screenshot_34.jpg

07.09.24 17:51
1

71 Postings, 101 Tage plasma3Ukrainische Drohne mit AK

Sieh Video im Artikel. Wenn man sowas sieht, will man doch die Produkte von DS mit sich führen. Sonst ist man wohl mehr oder weniger schutzlos ausgeliefert.

https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/...ussische-soldaten.html  

07.09.24 22:14
2

29671 Postings, 8527 Tage Tony FordZiel von DS ...

ist es laut CEO nicht unbedingt die Drohnen auszuschalten, denn natürlich kann man Drohnen so bauen, dass sie Störsendern wie es DS verwendet, übergehen können. Nicht ohne Grund gibt es Gerüchte, dass mit Drohnen mit kilometerlangen Glasfaserkabel, experimentiert wird um so nicht mehr auf dem störanfälligen Funkverkehr angewiesen zu sein.
Doch allein mit dieser Änderung macht es jede einzelne Drohne deutlich teurer, weil sie ein aufwändigeres System benötigt und vor allem weil sie nicht mehr in großen Stückzahlen produziert werden kann. Jede kleine Änderung, welche an einer Drohne vorgenommen werden muss, welche Abseits der kommerziellen Massenproduktion liegt, erhöht die Stückkosten erheblich.

Und genau darauf zielt DS mit seinen Geräten ab, dass der Aggressor eben nicht mehr große Drohnenschwärme schicken kann und es die Zahl der einsatzfähigen Drohnen deutlich reduziert, wodurch das Problem Drohne quantitativ kleiner wird.

Hinzu kommt, dass wenn man die Drohnen zu einer Selbstnavigation zwingt, weil sie keinen Funkverkehr wegen der Störsender übertragen können, die Genauigkeit der Angriffe deutlich sinkt. Auch das erhöht die Sicherheit gegen Drohenangriffe.

 

09.09.24 07:45
1

29671 Postings, 8527 Tage Tony Fordsieht gut aus ...

Die zwischenzeitliche Konsolidierung scheint abgeschlossen zu sein, sieht mir nach einer abc-Korrektur aus. Zuversichtlich macht mich, dass das Handelsvolumen innerhalb der Konsolidierung niedriger als bei der Aufwärtsbewegung war und auch rückläufig ist. D.h. die Bereitschaft zum Verkauf ist vergleichsweise gering, ein gutes Zeichen.  

09.09.24 09:11
1

10712 Postings, 4620 Tage rübiJetzt ist etwas im Busch

L&S 300 ?
Wir steigen .  

Seite: Zurück 1 | ... | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben