ich vermisse aber,dass diese SH von den Anwesenden ein wenig kritischer gesehen wird.Und das ist nicht so schwierig. Für einen Tageszock kann das ja in Erwägung ziehen,doch selbst dafür wäre mir das Papier zu heiss!!! Vor zwei Wochen stand sie bei 0,1 und dann zíeht die Aktie unerhört an und verzweieinhalbfacht sich genau bis zur ad hoc Meldung am 21.5..Und genau ab diesem 21.5. werden mit aller Macht Aktien wieder auf den Markt geschaufelt wie verrückt.Einige der Abnehmer tummeln sich nun hier im Thread...Die Aktie halbiert trotz dieser vielen neuen Aktionäre ihren Wert innerhalb von 2 Tagen.
Also nochmal zum Kapieren... Die SH plant mit einem Ergebnis vor Steuern von 31 Mio und ist mit einem KGV von etwa 1 bewertet und habiert sich trotzdem innerhalb von 2 Tagen....Hääää Wer hat da ca 20 mio shares innerhalb von 2 Tagen auf den Markt geschmissen ??? Sicher kein Kleinaktionär.Oder war die Meldung soooo schlecht?
Die Website ist auch so schlecht und die Infos so allgemein,dass mir die Haare zu Berge stehen.Keine Aktionärsstruktur,keine Statistiken kein Beschreiben des Op.Geschäfts und vor allem noch keine Zahlen.HZ von 2006 stehen noch aus und wir sind schon weit in 07...Planzahlen für 2007 zu nennen ist ja nicht verboten,aber in diesem Fall dient die Ad hoc wohl nur,um die 100 Mio Aktien sich aus den Händen reissen zu lassen,was ja wohl auch gelingt.
Das was mich aber richtig stutzig macht ist,dass SH den Sitz in der selben Stadt in der selben Strasse hat die der Sitz von Center Tainment.da genau dasselbe Szenario Sturz von 35 Euro auf 0,05 und vom Unternehmen hört man nichts mehr. Vielleicht hängen die beiden Postkästen ja nebeneinander,vielleicht ist SH ja auch ein hochseröses Unternehmen.
Noch zur Info :SH wird im open market gehandelt.Ihr wisst ja hoffentlich was das heisst! Und auch nicht mal der windigste BB hat sich auch nur einmal zu Swiss Hawk geäussert.
Bei Eurem ganzen Streit und vergesst nicht,den Blick für das Wesentliche zu verlieren.Mir läufts eben kalt den Rücken runter,wenn ich lese,dass Leute hier voll investiert sind und bis Jahresende wohl schon ein Plus rausspringen wird und und und Wir haben unser Geld alle sauer verdient und lasst es Euch nicht von Betrügern aus den Taschen ziehen.
Also Nuka und ihr anderen Jungs,haltet die Augen offen!Ich zocke auch gern,aber mit sowas höchstens für nen Tag.
Sagt mal kennt irgendjemand die Aktionärsstruktur von SH???
|