Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 6412 von 7775
neuester Beitrag: 23.04.24 22:51
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 194362
neuester Beitrag: 23.04.24 22:51 von: minicooper Leser gesamt: 37429381
davon Heute: 4037
bewertet mit 191 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 6410 | 6411 |
| 6413 | 6414 | ... | 7775  Weiter  

29.11.22 21:08

44126 Postings, 6603 Tage minicooperIch freu mich auch, geerntet wird nach dem

Nächsten Halving und bullrun. Bus dahin buy the dip and dca, gelle:-)
-----------
Schlauer durch Aua

29.11.22 21:14

5968 Postings, 2499 Tage romanov17Ist eh arg das uganda Gold

Wie die bitboys da gejubelt haben. Der oberbitboy hat gleich eine menge angegeben, die war hoher als das gesamte gold welches bis heute gefördert wurde. Ja die bitboy die sind immer für lacher gut.

Oder ein anderer, der postet in etwa so: gold schmiert total ab, der kurs war ca 0,8 im minus, der btc zur selben zeit 2,5 im minus, omg wie dumm sind solche Aussagen.  

29.11.22 21:15

16 Postings, 2147 Tage Janis6Re:

Meine Dividenden sind auf dem Boden der Tatsachen :( da wird wohl nichts mehr mit Luxuswinterurlaub  

29.11.22 21:17

5968 Postings, 2499 Tage romanov17Mini, die bullen laufen nicht

Schnallst das nicht, wochenlang das gesuelze vom bullran.
Irgendwelche fakten dazu? Oder Wunschdenken, mini denken  

29.11.22 21:18

44126 Postings, 6603 Tage minicooperLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.11.22 10:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

29.11.22 21:20
1

44126 Postings, 6603 Tage minicooperRomanov...du bist immer so ungeduldig

Muss man dir eigentlich alles fünf mal erklären bis der Groschen fällt.....
-----------
Schlauer durch Aua

29.11.22 21:27

5968 Postings, 2499 Tage romanov17Ja mini genau

Gold bleibt aber im Gegensatz zum btc wertstabil.
Schön zu wissen wenn man in der früh aufwacht und weis das man in etwas das selbe bekommt wie am Vortag.
Und in einen jahr 70 prozent hat gold noch nie und wird auch nie, an wert verlieren.

 

29.11.22 21:28

44126 Postings, 6603 Tage minicooperWir werden sehen dars

Ein finaler sell off ist durchaus noch möglich....
-----------
Schlauer durch Aua

29.11.22 21:32
1

5968 Postings, 2499 Tage romanov17Und mini

Sollte mal was schlimmes passieren, black out, krieg, dann bin ich mal gespannt wie du mit den kryptos zu brot und fleisch kommst.
Mit gold ist das null Problem  

29.11.22 21:43
1

44126 Postings, 6603 Tage minicooperNa dann frag mal die ukrainer

Viele afghaninen sind nach der übernahme der taliban auch froh kryptos zu besitzen. Und nicht nur die....
Die taliban haben den frauen alles abgenommen, nur an kryptos kommen die nicht ran...und das ist gut so.
https://www.derstandard.de/story/2000130355239/...ket-in-die-freiheit
-----------
Schlauer durch Aua

29.11.22 21:57

5968 Postings, 2499 Tage romanov17Wertlos die kryptos

Können sich null kaufen die Afghanen

So eie dein link, soll ich den standard kaufen?  

29.11.22 22:12

44126 Postings, 6603 Tage minicooperNa, sag ich doch :-)

Selbst neue Schreckensmeldungen aus dem FTX-Skandal konnten den Marktführer nicht nach unten ziehen. So bleibt die Insolvenzanmeldung des Krypto-Unternehmens BlockFi nahezu ohne Auswirkung auf den Bitcoin-Kurs.

Während die einflussreiche Krypto-Firma der nächste Kollateralschaden des FTX-Crashes ist, dürfen sich die Mitarbeiter der insolventen Kryptobörse immerhin freuen, dass ihre Gehälter überraschenderweise trotzdem ab sofort wieder ausgezahlt werden.

„Macht Sinn, dass wir nach diesem Aufschwung wieder in Richtung des nächsten Widerstandes schieben“, wie Cointelegraph-Experte Michaël van de Poppe die Kursentwicklung bewertet. Dem fügt er an:

„Ein Sprung über die Spanne bei 16.500 – 16.800 US-Dollar würde uns wohl bis auf 18.000 US-Dollar katapultieren.“

https://de.cointelegraph.com/news/...-protests-as-btc-price-holds-16k

-----------
Schlauer durch Aua

29.11.22 22:39

44126 Postings, 6603 Tage minicoopernext target könnte btc 18,1 und eth 1400 werden


we will see
-----------
Schlauer durch Aua

29.11.22 23:33
3

5068 Postings, 607 Tage JohnLawDas Schlachthaus wartet auf die Kryptoherde

THE CULLING OF THE CRYPTO HERD

Given the sheer number of cryptocurrencies, it is not difficult to predict that very soon there will be a major retrenchment. How many of today’s standard cryptos can have a long-term future when they are neither distinctive nor have any real purpose other than as a speculative vehicle that can be easily manipulated through “pump and dump” schemes that push up prices, enabling those in the know to sell off their coin and let others take the hit as prices fall?

https://www.adlittle.com/en/insights/report/banking-cryptocurrencies  

29.11.22 23:43

5968 Postings, 2499 Tage romanov17Danke John Low

Fuer den kompitenten Artikel, erstellt von Experten.  

29.11.22 23:46

5383 Postings, 953 Tage isostar100händereibend

die legion an anwälten in den usa reibt sich schon die hände, die klagewelle dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen.  

29.11.22 23:49

5383 Postings, 953 Tage isostar100#337

lustiges video aus dem kinderzimmer.

zwei fernseher, sofa, schreiender teenie und lustige rakete reinkopiert. …und das soll jemanden zum kauf animieren?


hihihi…  

30.11.22 00:01

5968 Postings, 2499 Tage romanov17Die Youtube video von mini

Sind klasse, aber blos für menschen mit ganz geringer Intelligenz
Aber was soll er machen, der cooper, echte experten findet er dort ja nicht  

30.11.22 05:36
1

803 Postings, 1204 Tage McTec#338 Guter Artikel

......... Schließlich werden wir wahrscheinlich sehen, dass die Mehrheit der Kryptos vom Markt verschwindet und vielleicht nur noch 30 bis 50 "Gewinner" übrig bleiben, die von Investoren als vertrauenswürdig, seriös oder zuverlässig angesehen werden. Unter den Überlebenden wird vermutlich der ursprüngliche Bitcoin sein, der immer noch eine dominierende Kraft ist...........
https://www.adlittle.com/en/insights/report/banking-cryptocurrencies

Genau meine Meinung die Shitcoins werden zum Großteil verschwinden das Kapital fließt zurück  zu Bitcoin sehr gut erkannt !!
Ein Sternchen hast für diese späte Erkenntnis von Isostar eins von Sufdl und ein Kompliment von Romanov na also langsam wachen auch die Skeptiker auf  

30.11.22 06:19

10645 Postings, 1880 Tage KornblumeMiner kapitulieren Was bedeutet das für den Bitcoi

Zitat

Seit Mitte November sinkt die Hashrate rapide ab. Woran liegt das und was bedeutet das für Bitcoin
Das war längst überfällig. Schließlich wird das Mining schon seit Beginn dieses Jahres konstant unprofitabler. Denn geringere BTC-Kurse bei steigenden Strompreisen sind eine toxische Mischung für die Miner. Der Hashprice, also der durchschnittliche Verdienst je Petahash Input, beträgt mit 57 US-Dollar nur noch ein Bruchteil dessen, wo er zu Jahresbeginn lag.

Auch der tägliche Erlös verringerte sich seit Jahresbeginn auf ein Drittel und beträgt am heutigen Dienstag, 29. November, nur noch 14,9 Millionen US-Dollar.
n anderen Worten: Mining wird immer mehr zum Minusgeschäft; dass sich bisher überhaupt so viele Mining-Unternehmen über Wasser halten konnten, grenzt an ein Wunder.

Der Rückgang der Bitcoin Hashrate spiegelt sich folgerichtig auch in einer künftigen Anpassung der Difficulty wider. Zum nächsten Difficulty Retargeting am 6. Dezember wird die relative Schwierigkeit zum Finden eines gültigen Bitcoin-Blockes rund 9 Prozent herabgesetzt.

Was bedeutet das für Bitcoin?
Über die kurzfristigen Folgen für Bitcoin kann man freilich nur spekulieren. Eine mögliche Konsequenz könnten aber höhere BTC-Liquidationen sein. Schließlich ist anzunehmen, dass aus dem Markt gespülte Miner ihre akkumulierten Coins auf den Markt werfen, um den akuten finanziellen Stress bewältigen zu können.

Andererseits: Das Phänomen ist nicht neu. Mining-Betriebe versilbern bereits seit geraumer ihre Bitcoin-Bestände, was wiederum gegen deutlich spürbare Kapitulationen sprechen würde. Iris Energy etwa hat letzte Woche angekündigt, den Großteil der Geräte vom Netz zu nehmen.

https://www.btc-echo.de/news/...bedeutet-das-fuer-bitcoin-btc-155370/  

30.11.22 06:24

10645 Postings, 1880 Tage KornblumeDer Bittercoin ist mit Abstand das

schmutzigste und im Betrieb teuerste Krypto-Asset ever.

Zudem ist er total veraltet und außer für wilde Spekulationen zu nichts zu gebrauchen.  

30.11.22 06:28

10645 Postings, 1880 Tage KornblumeWas passiert eigentlich beim nächsten Halving,

wenn sich die Vergütung für die Miner wieder halbiert?

Müsste dann nicht der Preis sich bis dahin verzehnfacht haben, damit der Bittercoin nicht allein deswegen kollabiert.  

30.11.22 08:05

3495 Postings, 818 Tage Krypto ErwinWie

Kann man hier täglich so viel Unsinn Schreiben ?

Und den Bitcoin immer noch nicht verstehen??

Unglaublich!!  

30.11.22 09:56
1

4111 Postings, 2508 Tage Bitboy@Krypto E...

ich glaube im grunde wissen sie, wie btc funktioniert... oberflächlich.  geht es tiefgründiger, dann aus die maus und die " FÜCHSE "  übernehmen die führung.  manche denken sogar, das wenn der bitcoin hier bei uns in deutschland reguliert wird oder gar verboten wird, das dann das ende gekommen ist.  na..ja, ich lasse diese ihre meinung haben, wobei ( diese basher gibt es wirklich ) nicht wissen, das bitcoin weltweit verbten werden müsste.  da sind wir dann zurüch bei der " oberflächlichkeit & uninformirtheit " vieler hater.

ich verstehe nicht, was diese leute mir vorwerfen, weil ich hodle ?  mein konzept geht auf, wobei die, welche ganz schnell reich werden wollten, sich nun mächtig sich die finger verbrannt haben.  wie hier im forum so einige andere auch erfolgreich hodlen, bedarf es eben immer seinen zyklus.  so ein rücksetzer ist aber nach so einen extremen anstieg unvermeidbar.  ist doch voll gesund für einen gesunden anstieg.  viele sind im minus und wenn dies bei mir zutreffen würde, würde ich doch meine anteile nicht verkaufen. warum auch, wegen verluste realisieren ?  dann eben doch ausharren und schauen, wo jeder für sich einen guten nachkauf wittert.  das würde ich so machen !  keine handlungsberatung, denn jeder muss wie überall und jederzeit selbst wissen, was er macht.

nach einen solchen abverkauf, wer soll da noch weiter sein anteil verschleudern ?  da steht die möglichkeit das es hoch geht, bei weiten besser. die masse wird nie gewinnen und daher sind die besonnen anleger ... investoren immer ehr die glücklichen.

man kann immer nur raten, bitte nur das zu investieren, wozu derjenige bereit ist, dies auch zu verlieren.
zudem nicht vergessen,   DAS  IST  DAS  SICHERSTE  NETZWERK  DER  WELT  !  

30.11.22 10:04
1

10645 Postings, 1880 Tage Kornblume348

Doch, hab ich

1. Viele, vor allem junge Menschen wollen mit Bittercoin sehr schnell und sehr einfach seeehr reich werden, um ein Leben in Saus und Braus führen zu können, ganz ohne zu arbeiten.

daraus folgt:

2. Diese Illusion wird dazu benützt, um genau diesen Menschen alles Geld und noch mehr (auf Kredit) aus der Tasche zu ziehen und in die Eigene zu stopfen. Es ist eiine riesige Geldumverteilungsmaschine, von arm zu reich, von der Masse zu den Wenigen, von den Naiven zu den Schlauen (smarten).  

Seite: Zurück 1 | ... | 6410 | 6411 |
| 6413 | 6414 | ... | 7775  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: stksat|228918438