Eva Herman kontert: neues Buch geplant !

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.09.07 11:20
eröffnet am: 11.09.07 10:38 von: Sizzla Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 11.09.07 11:20 von: LarsvomMars Leser gesamt: 1543
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

11.09.07 10:38
3

1494 Postings, 6192 Tage SizzlaEva Herman kontert: neues Buch geplant !

Titel: "Mein Kampf"  

11.09.07 10:40
3

179550 Postings, 8236 Tage GrinchJean Pütz legt nach!

Titel: "Mein Krampf - Krampflösende Lotions und Cremes leicht selbstgemacht!"  

11.09.07 10:44
1

3785 Postings, 7003 Tage astrid isenbergneues von dieser dame,

ich möchte den verlag mal sehen, der mit dieser oberflächlichen gestalt noch geldverdienen will und kann, bin gespannt.....  

11.09.07 10:46
1

14875 Postings, 6332 Tage minesfanist das jetzt ein schlechter Witz?

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

11.09.07 10:47

1798 Postings, 8370 Tage RonMillerGo on, Eva.........

11.09.07 10:50

50950 Postings, 7453 Tage SAKUEva Herman?!

Die hat sich doch umtaufen lassen in Eva Braun, oder?!


p.s.: Die im Posting eventuell genannten user-nicks und die Zusammenhänge, in welchen sie genannt werden, basieren auf einer empirisch durchgeführten Vermutung. Sie stellen daher nicht den Tatbestand der Verunglimpfung her, obwohl es mit Sicherheit möglich wäre, bestimmte Rückschlüsse zwischen den usern und den vermuteten Verunglimpfungen, so es denn Verungimpfungen sein sollten, was noch nicht bewiesen ist, zu ziehen, die hier jedoch nicht gezogen werden und auch nicht angedeutet werden, da sonst....

...ach, leckt mich doch urheberrechtlich am Ars*h! Wenn ihr es löschen wollt, macht doch!

__________________________________________________
VIVA ARIVA  

11.09.07 10:56

3429 Postings, 6848 Tage gifmemoreegal ... schlechte pr = guter buchverkauf

wie beim ersten buch funktioniert das marketing wie eine gut geölte maschine.

nun will wieder jede(r) dieses buch kaufen - da kann es die gute eva verschmerzen, dass sie der ndr loswerden wollte.

ich glaube viel "besser" kann man es wohl kaum hinbekommen für ein sachbuch werbung zu machen - ohne dass man dafür eigentlich werbung macht .... respekt der agentur!  

11.09.07 10:56

2819 Postings, 8905 Tage NoTaxIch glaub es nicht, kurz mal im Telefonbuch

Eva Maria Braun eingegeben, es sind doch tatsächlich 14 Frauen unter dem Namen eingetragen...*staun*
 

11.09.07 10:58
1

95441 Postings, 8504 Tage Happy EndEva Herman - wie geht's weiter?

Eva Herman - wie geht's weiter?

Wegen ihres Lobs der NS-Familienpolitik ist Eva Herman nun vom NDR freigestellt worden. Die resolute Endfünfzigerin (64) will die gewonnene Tagesfreizeit nutzen, sich verstärkt der Schriftstellerei zuzuwenden. Der Redaktion von TITANIC Online wurde eine Liste mit Hermans zukünftigen Publikationen zugespielt.

Prinzip Braune Soße (2008, Gräfe und Unzer): Braune Soße paßt immer - ob zum Schweinebraten oder zur Familienpolitik. Eva Herman präsentiert achtundachtzig ganz einfache Rezepte, die fast immer gelingen.

Das Schnauze-sonst-Beule-Prinzip (2009): Gewalt in der Ehe - ein Thema, das für viele immer noch negativ besetzt ist. Eva Herman zeigt, wie die 68er dieses schöne Erziehungsmittel allmählich kaputtgeredet haben. Und gibt nützliche Hinweise für Ehefrauen: wie man Frust herunterschluckt, wie man Hämatome überschminkt, wie man sich dann an den Kindern dafür rächt.

"So nicht, 'liebe' Frau Herman!". Briefe an Eva Herman (2010): Tausende wütende Briefe erreichen Eva Herman täglich. Grund genug, die wütendsten in einer kleinen Anthologie zusammenzustellen und damit noch mal ein wenig Extrareibach zu machen. Ein Nachfolgeband ("Ihr Briefe-Buch war auch scheiße, Frau Herman. Noch mehr Briefe an Eva Herman", 2012) ist bereits in Planung.

Das Pralinen-auf-dem-Sofa-Prinzip (2011): Schon viel zu lange hätten die 68er die Vorteile, die Pralinen und Sofas für Frauen haben, heruntergemacht. Seit vier Jahren sitze sie nun auf der Chaiselongue und stopfe Zuckerwerk in sich hinein, schreibt Herman im Vorwort, und sie könne durchaus nichts Negatives an diesem Lebensstil entdecken. Außerdem sei das ja auch bei den Nazis so üblich gewesen, und die müssen's ja wissen.

Quelle: http://www.titanic-magazin.de/newsticker.html  

11.09.07 11:19

14875 Postings, 6332 Tage minesfanich würde als ihr Verleger umsatteln

und mir EX-Superstar Tobias Regner unter meine Fittiche nehmen. Hier besteht wenigstens ein bisserl die Chance, daß die Kiddies ein paar CD´s kaufen...

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

11.09.07 11:20

5671 Postings, 6178 Tage LarsvomMarsHappy JIMPS



Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst  

   Antwort einfügen - nach oben