" es kann los gehen! " ist tot lang lebe " es kann los gehen! " !
Hallo zusammen, hier ist nun die Fortsetzung des Threads "es kann los gehen!". Wer Interesse hat, den ersten Teil weiterleben zu lassen, der schreibe bitte hier.
"PVA TePla wurde von Deutsche Bank Research von „Hold“ auf „Buy“ hochgestuft – das Kursziel wurde massiv von 14,50 auf 26,00 Euro angehoben. Die Details gibt es hier. Evotec setzt die jüngste Erholungsrally fort und nähert sich damit wieder der 200-Tage-Linie bei knapp über acht Euro. Das Unternehmen befindet sich in einer strategischen Neuausrichtung mit deutlicher Verschlankung des Projektportfolios und stand zuletzt immer wieder wegen anhaltender Übernahmespekulationen im Fokus" Quelle: https://www.deraktionaer.de/
Gegen den Trend: Evotec und PVA TePla mit Kurssprung – welche Aktie springt als nächstes?
Evotec ist keine kleinere Biotech. Evotec ist ein internationales Unternehmen. Das natürlich durch die unelegante Politik des letzten CEOs und durch einen Cyberangriff Reputation verloren hat. Das Geschäftsmodell ist nach wie vor gut. Es hat sich nichts geändert am Geschäftsmodell. 40 € waren eine Übertreibung, durch einen Shortsqueeze. Klar. Die Wahrheit sollte wohl in der Mitte liegen. Nicht mehr und nicht weniger. Keine Handlungsempfehlung und auch sonst nichts. Stellt das hysterische Glaskugel Lesen ein. Von beiden Seiten.
das können auch eine Million Aktien gewesen sein die im Laufe des Tages sieben mal den Besitzer gewechselt haben. Wie naiv kann man eigentlich sein? Frage für einen Freund.
Falls ein Fond neu eingestiegen sein sollte, so nimmt er in seiner Wirbelschleppe Marktbeobachter mit. Und das ohne Nachrichten. Langsam Mal wieder runter fahren und abwarten. Kann alles oder auch nichts sein.
eintracht67
: und da der Kurs ja fast kontinuierlich gestiegen
ist, sind die Trader, die deiner Meinung nach heute 7x gekauft und verkauft haben, dann jedes mal teurer eingestiegen als ihr Verkauf war.....sorry Bilderzwerg....aber du bist für mich schon immer ne Lachnummer gewesen...egal in welchem thread du Möchtegernmillionär unterwegs bist
Dann wäre ich ja wirklich behindert, falls mir das fehlt. Ich schaue nach, wo es denn fehlt. Fange zunächst oberhalb des Bauchnabels an und danach unterhalb.
verstehen, dass der Mensch aus Körper Seele und Geist besteht, prinzipiell eine kleine Kopie Gottes. Wenn du die Spiritualität erkennst klappt es. Wenn du dich drüber lustig machst, kannst du das zwar, aber es wird dich in der rein materiellen Welt gefangen halten. Wünsch dir Erkenntnis. Evotec wird bald jenseits d 10.-€ sein. (Bauchgefühl)
Freund und Feind... Wir ziehen doch im Forum alle an einem Strang. Von mir aus kann Evotec weiter steigen. Eine gewisse Form sollte jeder einhalten. Ich hab echt keinen Schimmer, warum das Teil heute so Anstieg. Eines kann ich dir versichern, bei mir ist alles dran und drin, wie bei einem guten Moped. Also schauen wir weiter :))))