Tipp24 steigt weiter

Seite 19 von 81
neuester Beitrag: 24.04.24 11:32
eröffnet am: 18.05.11 23:52 von: depesche Anzahl Beiträge: 2004
neuester Beitrag: 24.04.24 11:32 von: LauraLoewe Leser gesamt: 1004051
davon Heute: 354
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 81  Weiter  

01.09.14 09:29

42014 Postings, 8774 Tage Robinwar doch klar,

sollte nur Stoploss ausgelöst werden . Aktie gerade bei Euro 33  

01.09.14 14:29

968700 Postings, 3666 Tage youmake222Großer Ausverkauf nach erneuter Prognose-Senkung

01.09.14 21:00
1

4883 Postings, 4911 Tage Kalle 8An der heutigen Meldug irritiert mich,

dass es auch eine Umsatzwarnung gegeben hat, die es auch in sich hatte. Gab es zuletzt Anfang August nur eine Gewinnwarnung, hat man die Umsatzerwartung heute auf 90-100 Mio. gesenkt von 135-145 Mio.
Das der Gewinn wegen dem Jackpot geringer wird, versteh ich noch, auch wenn sich langsam diese Jackpots häufen. Aber weshalb die Umsatzerwartung nun derart stark gesenkt wurde, nachdem man ihn vor gut 3 Wochen noch in der Höhe 135-145 Mio. bestätigt hatte, kann ich nicht nachvollziehen.  

01.09.14 22:43

1408 Postings, 6259 Tage CullarioGewinnwarnung aufgehoben

Das ist ja ein lustiger Laden!  

01.09.14 23:51

243 Postings, 6192 Tage turborainerob das nun so lustig ist....

...wenn nun einige aufgrund der gewinnwarnung billig verkauft haben, könnten diese Schadensersatzansprüche stellen...?
Oder ist das höhere Gewalt? Schon intressant. Hab bislang so was noch nicht erlebt....  

02.09.14 00:38
2

4883 Postings, 4911 Tage Kalle 8so etwas ist nicht lustig

die können doch nicht einfach eine Adhoc rausgeben, in der eine Gewinn- und Umsatzwarnung steht und die dann einfach mal 24 Stunden später wieder zurückziehen.
Als Beobachter der Aktie ist das zwar für mich amüsant. Wenn ich heute verkauft hätte würde ich morgen gleich um 9 Uhr zurück kaufen und die Differenz zwischen meinem Verkaufskurs heute und dem Kaufkurs morgen bei Tipp 24 schadensersatzrechtlich geltend machen. Selbst wenn man den Schaden in London geltend machen müsste, was zu prüfen wäre, sollte ein Geschädigter im Recht sein. Es wäre nur ein wenig komplizierter.

Wenn ich bei der Bafin wäre, würde ich hinsichtlich Kursmanipulation ermitteln. In den Foren hier wird ja oft nach der Bafin gerufen. Aber dieses Mal dürfte es Grund genug sein, Ermittlungen einzuleiten. Denn eigentlich dürfte eine solche Meldung wie gestern nicht zufällig verkündet werden, wenn sie nicht zutreffend ist. Da liegt der Verdacht sehr nahe, dass dahinter etwas anderes steckt.  

02.09.14 04:59
1

717 Postings, 3652 Tage Geldmeister 2014Muhahaha! Die Manager von...

MyLotto24 sollte man echt mit Teer und Federn befüllten Lottokugeln bewerfen. Die haben anscheinend wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun, sondern nur noch Bretter vorm Kopf ... http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...nd-Umsatzprognose-3839813

Wir machen ja alle mal Fehler, aber sowas dürfte einfach nicht passieren.

So jetzt am besten gleich mal Kaufpanik, dann sind die 40 € nicht mehr weit. :-)  

02.09.14 06:59

599 Postings, 4178 Tage Daytraider.

Sehr schon dann geht es heute wieder schön nach oben.
Sehr geil.
Tippe mal auf 35€.
 

02.09.14 08:10

3812 Postings, 7893 Tage ciskaGood morning @all

Denke hier wird es an Klagen nur so hageln.
Hier haben die Aktionäre die gestern ausgestoppt wurden die Besten Chancen vor Gericht auf Schadenersatz !  

02.09.14 09:10

42014 Postings, 8774 Tage RobinDa haben

einige Insider bestimmt richtig Geld verdient - dieses Unternehmen ist völlig unglaubwürdig . Eigentlich hätte man den Kurs  heute auf EUro 30 schiessen müssen für diese Frechheit  

02.09.14 09:12

28046 Postings, 3878 Tage GalearisMuhaha ? So lacht nur ein Muli bzw ein Esel.

02.09.14 09:12
1

274 Postings, 4976 Tage GokarnDas ist echt peinlich

Der 44 Millionen Gewinn ist eine Ente und der Kurs steigt wieder. Sehr vertrauenserweckend ist so eine erst veröffentlichte und dann wieder zurückgezogene Meldung seitens Tipp24 ja nicht. Na ja, schau mer mal - Potenzial nach oben ist reichlich da, aber ein Zockerwert ist's trotzdem.
http://www.deraktionaer.de/aktie/...ie-startet-wieder-durch-85140.htm
VG Gokarn
 

02.09.14 09:28

599 Postings, 4178 Tage Daytraider.

Jaja Shorties dann beschwert euch mal schön. Und vorher aber schön glattstellen :-)

Der Fehler lag bei mylotty und nicht bei tipp24  

02.09.14 09:43
1

38519 Postings, 6245 Tage börsenfurz1Was für ein Schwachsinn


morgen wird die Aussage wieder revidiert und es ist wieder alles anders.......das ist alles blos nicht seriös...

02.09.14 09:49
1

42014 Postings, 8774 Tage Robinneues Tagestief

wird auch Zeit .  

02.09.14 10:09
1

4883 Postings, 4911 Tage Kalle 8@ daytrader

verantwortlich für die Herausgabe einer Adhoc ist der Herausgeber. Das ist in diesem Fall Tipp24. Sie müssen aus meiner Sicht auch für ewentuell erlittene Schäden daraus haften.
Inwiefern Tipp24 dann wieder einen Schadensersatzanspruch gegenüber MyLotty haben könnte, vermag ich nicht zu beurteilen. Natürlich kann es sein, dass MYLotty die Ursache für die Falschmeldung gesetzt hat. Aber Tipp24 ist deshalb nicht aus der Außenhaftung einer von ihnen veröffentlichten fehlerhaften Adhoc entlastet. Sie können sich allenfalls an Anleger zu leistende Schadensersatzzahlungen woanders zurück holen.

Auf jeden Fall hat der Ruf von Tipp24 dadurch gelitten, da man deren Meldungen nicht mehr dahingehend vertrauen kann, dass sie ausreichend geprüft sind. Dementsprechend verhält sich auch gerade der Kurs, nachdem er zu Börsenbeginn und vorbörslich anscheinend durch Rückkäufe zunächst gestiegen war.  

02.09.14 10:45
2

14031 Postings, 4855 Tage crunch timeBaFin ermittelt jetzt auch in der Sache

Tja, scheinbar ist es auch ein Glücksspiel was die Firmenmeldungen angeht. Ist die Frage ob es da nur um Glück oder Unglück geht bei der Falschmeldung oder gar um Vorsatz. BaFin wird da wohl etwas genauer jetzt mal schauen. Der Ruf ist jedenfalls schwer angeschagen. Wie soll man künftigen Meldungen noch vertrauen bei so einem amateurhaften Management?

http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...uzierung-1000269949

 

02.09.14 11:05

599 Postings, 4178 Tage Daytraider.

Das die Bafin den Vorgang prüft ist erstmal überhaupt nicht ungewöhnlich, da eine Rücknahme ja nicht alltäglich ist.

Das die Meldung, die sich für Tipp24 als falsch herausgestellt hat schlecht ist will wohl auch niemand bestreiten. Trotzdem ist die finanzielle Situation so natürlich besser.

Bevor hier gemeckert wird erstmal abwarten. Es wird einen triftigen Grund für die gestrige Meldung geben.
Grundlos passiert sowas nicht. (Systemmanipulation, Hacker etc.)
Hier wird mit Sicherheit noch aufgeklärt.  

02.09.14 12:51

717 Postings, 3652 Tage Geldmeister 2014Who the fuck is LOTTY?

Ist das die neue Lottofee, die einem die Zahlen zaubert die man sich wünscht, oder ist Lotty die wuschige englische Putzteufelin die den Lottoladen mal ordentlich nass durchwischen möchte, die man aber nicht lässt weil sonst der Schuppen absäuft und man dann nur noch Silberfischchen züchten kann? ;-)

Bitte um Aufklärung, aber nicht mit Bienchen anfangen. :-)


 

02.09.14 13:41
1

243 Postings, 6192 Tage turborainernun wird die aktie aber ...

Verprügelt. Eigentlich...recht so. Mal sehen, ob tipp24 eine plausible Erklärung für das Chaos hat und uns mitteilt.
Der Kurs wird sich wohl erst wieder deutlich erholen, wenn tipp24 eine sonderdividende ankündigt.
Wer weiss...damit könnte man die Investoren wieder beruhigen.  

02.09.14 14:26
1

8 Postings, 3623 Tage clubmannHorrorwoche für Altaktionäre

Wegen eines peinlichen Managementfehlers hat die Aktie seit Wochenbeginn ca. 10 % verloren, obwohl sich - wie man mittlerweile weiß - fundamental genau gar NIX geändert hat. Ein sehr teurer Fauxpas für die Altaktionäre ..

Für Neuinvestoren und Trader auf der anderen Seite ein netter Rabatt. Ich gehe davon aus, dass sich die Wogen bald wieder glätten werden. Die BaFin wird/muss routinemäßig einen Blick darauf werfen .. nach ein paar Wochen gibt es maximal eine kleine Geldbuße.  

02.09.14 14:32
1

61 Postings, 3647 Tage moonshineNettes Chaos...

da kann ja man direkt mal 'ne Position aufbauen. Wollte mit 300 Stück bei 31,40 € angeln...bisher sind es erst 55 Stück, aber der Tag ist noch nicht zu Ende :-)
Fundamental ist das 'ne sichere Kiste: wenn man als Wettanbieter mit Glücksspiel kein Geld verdienen kann, dann weiss ich auch nicht weiter.  

02.09.14 16:19

8 Postings, 3623 Tage clubmannSonderrabatt

Ich hab mir den (Management-)Sonderrabatt bei 31 tief jetzt auch gesichert ..

Ich finde es ja interessant, dass die Börsenteilnehmer - wenn man das Handelsvolumen betrachtet - die Gewinnwarnung wesentlich weniger interessiert/aufgeregt hat, als das darauffolgende Dementi.

Fast ein Paradoxon .. in jedem Fall ein guter Anlass für das Management, interne Strukturen und Abläufe zu optimieren.  

02.09.14 17:21
1

14031 Postings, 4855 Tage crunch timehat dem langfristigen Chart zumindest nicht gut

getan. Nachdem man aus dem schwarzen Trendkanal rausgelaufen war hatte man zuletzt lediglich nochmal einen Pullback an diese alte Begrenzungslinie gemacht und ist dann wieder weiter nach Süden abgedreht. Schon der Rutsch aus dem hellblauen Keil hatte damals dem Kurs nicht gutgetan. Auch da gab es anschließend nochmal einen Pullback an die alte Begrenzungslinie bevor man dann südwärts drehte. Solange man es nicht schafft wieder in den schwarzen Aufw.trendkanal zurückzukehren, solange überzeugt mich der Wert zumindest aus charttechnischer Sicht erstmal nicht so ganz. Das Fiakso mit der Falschmeldung seitens des Managements dürfte hier einen nachhaltigen Glaubwürdigkeitsschaden angerichtet haben. Und die echten Gewinnwarungen davor haben dem Vertrauen in die Prognosefähigkeit des Manamgents auch nicht gehholfen. Zudem hat der Fall nochmal gezeigt wie unsicher das Investment ist, weil jederzeit ein Spieler einen großen Gerwinn machen kann, der dann doch eine weiter echte Gewinnwarnung brächte.  
Angehängte Grafik:
chart_free_tipp24.png (verkleinert auf 35%) vergrößern
chart_free_tipp24.png

02.09.14 18:13

6626 Postings, 5941 Tage simplifyVertrauensverlust

Dennoch denke ich, dass man wieder zu den Zahlen , zu den Fundamentaldaten, dem Potential zurückkehrt. Der Aktienkurs steht ja aktuell auch deutlichst tiefer als vor ein paar Wochen. Abgestraft wurde die Aktie jetzt reichlich für diverse Vergehen und Behauptungen. Aus meiner Sicht ist jetzt auch reicjlich Potential da, dass der Kurs wieder steigt, da es eigentlich nur besser werden kann. Und so schlecht liegt das Unternehmen ja nicht im Rennen. Dass jetzt nicht so ein fetter Jackpot ausbzahlt werden musste ist dennoch positiv zu werten. Denke jetzt sollte Tipp24 noch aufklären, wie es zu so einem Faultpa kommen konnte. Und darlegen, was sie unternommen haben, um solche Peinlichkeiten zkünftig auszuschließen. das wäre wichtig und ich denke das kommt auch. Darin sehe ich eine klar positive Meldung und einen Kaufimpuls bei dem nun doch ausgebombten Wert.  

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 81  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben