sehen es wie ich. Für DT Aktionäre gibts nix zu feiern, selbst wenn die Fusion klappt.
Hier wird auch meine Ansicht, das die Fusion lediglich MetroPSC Aktionären einen großen Vorteil bringt, deutlich. Es scheint wohl auch die DT so zu sehen. Vielleicht wären die froh, das Ganze garnicht erst angeleiert zu haben, da es eher ein amerikanischer Wunschpartner war. So verliebt ist man wohl in die neue Braut auch nicht mehr, nachdem die Zahlen von MetroPCS deutlich schwächeln.
http://www.boersenpoint.de/boersenblog/blog/...planter-fusion-451546/@telefoner1970
Sollten die Metro PCS-Aktionäre den Deal verhindern, wird der Kurs der DT erstmal auf Tauchfahrt gehen.
Glaube ich man garnicht. Eher sinkt der Metro Kurs gewaltig. Hier wird doch auch ne Menge Kohle wieder einmal verbraten. Wer weiß ob sich die Rechenkünste derer, die dies alles so dolle sehen, für die Zukunft auch so einstellen. Oft ist doch der Wunsch Vater des Gedanken.
Nehmen die auch noch etliches an Schulden von MetroPSC mit, dass da gleich mal 21 Milliarden im Raum stehen. Auch nicht gerade mal so ein kleiner Schuldenstand.
Ich bleib dabei, mindestens 1,5 Milliarden in bar sind bereits viel zu viel.