Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

wo ist mein Geld geblieben

Seite 165 von 165
neuester Beitrag: 28.02.25 23:26
eröffnet am: 16.11.24 12:15 von: new_schreib. Anzahl Beiträge: 4124
neuester Beitrag: 28.02.25 23:26 von: Homeopath Leser gesamt: 510300
davon Heute: 940
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 161 | 162 | 163 | 164 |
Weiter  

28.02.25 20:04

3459 Postings, 5679 Tage DschäggaDer Komiker

hat heute richtig verkackt.
Der ist bald weg vom Fenster.

Undankbarer Balg.
-----------
Möge der Erfolg mit euch sein.

28.02.25 20:21

3459 Postings, 5679 Tage DschäggaWenn ich den mächtigsten

Mann der Welt besuchen würde, dann wäre ein Anzug mit Krawatte das Mindeste an Respekt, das ich mitbringen würde.

Tritt der da mit Pulli und Jogginganzug auf!
-----------

28.02.25 20:32

3459 Postings, 5679 Tage DschäggaAnstatt mal ein wenig

dankbar zu sein, fällt der Komiker dem Gast- und Geldgeber ständig ins Wort.
Das Video müsst ihr euch mal ansehen.

War der auf Koks?
-----------

28.02.25 20:33

2502 Postings, 2081 Tage Grandland 2RM Call

Dieser Rheinmetall Call hat doch tatsäcghlich schon 7% zu später Abendstunde.
Der bleibt mal drin.

Geldspeicher ist eh ziemlich voll.

Es dauert nicht lange und wir packen im Gold wieder höheres. Trotzdem möchte ich es erst sehen.  

28.02.25 20:42
1

2502 Postings, 2081 Tage Grandland 2Schon bei +12%

Kaum geht man zum Klo, schon ist der RM Call 5 min später von +7% auf +12,5% gestiegen.

Hmmm.

Preisfrage: Wenn ich jetzt 5 mal aufs Klo gehe, wie hoch ist der RM Call dann?  

28.02.25 20:45

2341 Postings, 967 Tage millionenwegChecki also die Ukraine sieht

du als Aggresor, sorry dann bist du nicht mehr zu helfen. Die vergewaltige Frauen usw findest du alles ok, na dann hoffen wir mal das es dein Frau unf kinder erspart bleibt.  

28.02.25 20:45

3459 Postings, 5679 Tage DschäggaGeh lieber mal

zur Urologin und lass Dir die Prostata durchpusten.
Dann musst Du auch nicht ständig aufs Klo.
-----------

28.02.25 20:47

3459 Postings, 5679 Tage DschäggaWo habe ich das gesagt?

Bitte belegen.
Danke.
-----------

28.02.25 20:48

3459 Postings, 5679 Tage DschäggaRheinmetall steigt

wegen dem Komiker und sonst nichts.
-----------

28.02.25 20:54

2341 Postings, 967 Tage millionenwegDa brauuche ich nichts zu belegen

Wörter als 'Clown' und 'verkackt' drücken deine Wertschätzung ggü den Präsident der Ukraine genugend aus. Also schreibe mal lieber über deine tolle KO Handel wenn du dich überhaupt melden müsst wegen dein deinen Daseinsdrang.  

28.02.25 20:57

3459 Postings, 5679 Tage DschäggaDas Wort "Clown,"

habe ich sicherlich nicht verwendet.
Meines Wissens ist da Einer ein Komiker.
-----------

28.02.25 20:59

3459 Postings, 5679 Tage DschäggaBeleg für meine Aussage

bzgl. Komiker

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wolodymyr_Selenskyj
-----------

28.02.25 21:24

3459 Postings, 5679 Tage DschäggaDa wollte heute

der Schwanz mit dem Hund wedeln.

Hat offenbar nicht geklappt.
-----------

28.02.25 21:25

2341 Postings, 967 Tage millionenwegJa genauso wie du mal baby warst

ich übrigens auch. Dein Freund Donnie hat ihm auch nie ei Diktator genannt. Deine Donnie ist verurteilte Krimineller also wenn glaub man da, den ex Komiker oder...

28.02.25 21:35

6351 Postings, 1723 Tage Micha01Der dealmaker

wird nicht einen Deal kriegen und seine Zölle werden ihn um die Ohren fliegen. Die 9Bio die er in 2025 nachfinanzieren muss etc... Alle Daten deuten daraufhin, daß US in Q1 kei  Wachstum hat. Die Inflation wird hart steigen. Die Menschen brauchen cash und werden Aktien verkaufen.  

28.02.25 21:39

3459 Postings, 5679 Tage DschäggaJa, sie

werden Aktien verkaufen.
Und Gold.
Viel Gold.
-----------

28.02.25 21:41

33643 Postings, 7220 Tage Terminator100der hat nichts anderes, die Klamotten trägt er

schon seit 3 Jahren.  Ich frage mich ob er die schon mal gewaschen hat ?
-----------
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !

28.02.25 22:20
2

346 Postings, 220 Tage HomeopathDie einen haben einen ex-Komiker,

der sich zum Präsidenten gemausert hat, die anderen haben einen Selbst- und Präsidentendarsteller, der sich zwar aufführt wie ein Clown, so langsam aber nicht mehr komisch ist.

Ob Trump aktuell der mächtigste Mann der Welt ist? So in Fortführung der Tradition der US-amerikanischen Präsidenden? Wer weiß? Evtl. gehört sein Land via Staatsverschuldung (und die hat nicht Biden erfunden!) längst China und im Bereich Wirtschaft bzw. "Leitwährung" mucken x Länder auf, und in internationalem Konflikten macht Trump nach Afghanistan (vor ein paar Kamelreitern eingeknickt statt den Aufbau einer echten Demokratie hunzulegen und die Warlords unter Kontrolle zu kriegen) nun den nächsten Rückzieher. Den Afghanistan Rückzieher hätte man schon zum Anlaß für ein Impeachment (oder .50 BMG) nehmen sollen, aber er hat das faule Ei seinem Nachfolger in den Korb gelegt (und uns Deutschen auch! Für ein Großteil der afghanischen Flüchtlinge danken wir Trumo, nachdem wir für die anderen unseren Dank gen Moskau erstattet haben).

Für die Putinfreunde könnte Selenskyj auch sonstwas anziehen.Käme er im Anzug, lautete die Schmähung, er trage einen feinen Anzug, während seine Leute im Graben im Matsch liegen. Benähme er sich unterwürfig, gäbe es Schmähungen, benimmt er sich aufrecht, lautet die Schmähung, es mangele an Respekt. Käme er wir der Bräutigam auf einer albanischen Hochzeit (im niegenagelneuen Adidas Trainingsanzug) gäbe es sich auch etwas zu meckern.

Sein Land befindet sich nun einmal im Krieg, sein Land hat den nicht angefangen, aber entgegen der Erwartungen hat er sich für Ammo statt Ride entschieden (im Gegensatz zu Putinfreund Assad, der allerdings auch vor dem eigenen Volk flüchten mußte, nicht vor einem ausländischen Aggressor.).

Macron kam im Anzug und der Orange dachte er könnte ihn veräppeln und seine alternativen Fakten verbreiten, hat nicht ganz geklappt. Auch nett Teil 2 des Videos ("Who would sign something so bad for America"uch a contract?") an 10:40

https://youtu.be/4EZ7gayXMSI  

28.02.25 22:27

5501 Postings, 6518 Tage herrmannbMilli : stattdessen die EU den Vertrag anbietet

die EU hat nichts auf der Hand. Die können der Ukraine weder genug Waffen liefern, noch haben die sonst irgendwelche Druckmittel, außer ihren üblichen Geldzahlungen, die oft den Charakter von Ablaßzahlungen hatten. Insofern ist die Ukraine auf die USA angewiesen.

Alle Bekundungen aus Europa sind lächerlich, Tonlage Scholz, you never walk alone, aber nichts im Sack. Sogar Spanien beeilt sich, der Ukraine ihre vollste Solidarität zu versichern, Bärbock gleiche Tonlage, der kommende SPD Chef Klingbeil ist empört, einer aus der CDU auch, aber alle zusammen haben schlechte Karten, weil in den letzten 40 Jahren zumindest die Bundeswehr durch Sozialisten und Merkel kaputt gemacht worden ist. Absichtlich, um den Linken aller Schattierungen entgegenzukommen.

Deutschland ist bezüglich Verteidigung ein von den USA abhängiges Land. Jetzt rächt sich die Dummheit der deutschen Politik der letzten Jahrzehnte. Schon längst hätte gehandelt werden müssen, wie Schlafwagenschaffner haben die Politiker einfach nichts gemacht, war ja einfacher als die Verteidigungsfähigkeit wieder in der Gesellschaft zu verankern. Das Geld wurde und wird lieber für die Alimentierung der halben Welt hier ausgegeben, das war und ist ein lächerlicher Vorgang.

Deutschland liegt im Zentrum Europas, jeder, der irgendwohin marschiert mit einer Armee, muß zwangsläufig hier durch kommen. Wie kann man da das Militär vernachlässigen ? Spanien, Schweden und Norwegen liegen weit ab vom Schuß, England und Frankreich haben ihre Nuklearwaffen, die Schweiz hat ihre Banken, Italien wendige Politiker.

Aber Deutschland hat nichts, liegt da wie ein Erdbeerkörbchen, und ist mit den gesellschaftlichen Bremsern geschlagen, die ewig hier herumspuken. Auch jetzt hört man schon wieder die Parolen, was zu machen sei, alles leere Worte der Politik.

Witzig ist das Ganze längst nicht mehr, auch wenn Trump wie ein wütendes Rumpestilzchen da saß, mit seiner roten überlangen phallischen Krawatte.

Rheinmetall wird morgen einen richtigen Satz nach oben machen.  

28.02.25 22:36

3344 Postings, 603 Tage new_schreiberDas weiss haus

Ist jetzt endgültig ein kaspertheater geworden.
O  mann, ein pfälzer im oval office
Das konnte ja nicht gut gehen.  

28.02.25 22:45

3459 Postings, 5679 Tage DschäggaRheinmetall wird

morgen nicht gehandelt.
-----------

28.02.25 22:57

5501 Postings, 6518 Tage herrmannbPfälzer im Oval Office

vielleicht klärt das Kasperltheater aber die Fronten, eher wie Diplomatengesäusel. Wenn nichts mehr geht, und danach sah es die letzen 1 - 2 Jahre aus, dann bringt Kasperltheater Bewegung rein. Vielleicht ist das amerikanische Volk nicht einverstanden mit Trumps Deal, auch das ist möglich.

Übrigens ist mir ebenso wie Checki die Montur von Selenski unangenehmen aufgefallen, also seine schwarzen oder olivgrünen Armeepullover etc. Das war in der Anfangsphase dieses Sch . . kriegs ein Zeichen der Verbundenheit mit der Armee und ein Zeichen, dass Selenski sich dem ukrainischen Volk auf gleicher Ebene verbunden fühlt, und ein Zeichen des Willens und des Widerstands.  

Inzwischen hätte er aber mal umswitchen müssen, zumal, wenn man zu ernsthaften Unterredungen geht. Insofern waren die schwarzen Klamotten tatsächlich instinktlos überheblich.
Erinnerte mich übrigens an diesen ehemaligen ukrainischen Botschafter in Deutschland, der zu Beginn des Kriegs sozusagen umgehend Waffenhilfe forderte, mit undiplomatischen Reden. Scheint eine spezielle Eigenschaft der Leute da zu sein, in bedrängten Situationen das Maul aufzureißen, wenn Höflichkeit angebracht wäre.  

28.02.25 23:13

346 Postings, 220 Tage Homeopathherrmannb: weil in den letzten 40 Jahren

"zumindest die Bundeswehr durch Sozialisten und Merkel kaputt gemacht worden ist."

Äh, Dr. Helmut Kohl war Sozialist? Der hat ab '82 das Land breitgesessen (begonnen vor 43 Jahren) und bis '98 (16 bleierne Jahre lang!) alles mögliche ausgesessen (und die Ossis als Stimmvieh gekauft) und uns eine Rekord Arbeitslosigkeit beschert. Voher Georg Leber war noch ein Verteidigungsminister (Hans Apel auch nicht), Manfred Wörner führte dann die Liste der Ausfälle, Peinlichkeiten und Katastrophen an. Kießling-Affäre ... also nix gegen aufrechte und ehrliche deutsche Homophobie, aber an den Vorwürfen muß auch was dran sein!

Gefolgt vom Kanzler der Bosse (der Egomane Gerhard Schröder 1998–2005, 8 Jahre) und der Agenda 2010 (der sich nun offen als Russenliebchen präsentiert). Der war soviel Sozialist wie Hitler Kommunist war.

Gefolgt von der Sozialistin mit zuviel chrisltichem Gewissen Angela Merkel (2005–2021), die uns lauter merkwürdige Verteidigungsminister:Innen (m/w/d) beschert hat und die Wehrpflicht abschaffen ließ. Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Buhl-Freiherr von und zu Guttenberg sah immerhin ganz gut aus, aber was außer Copy-Paste hat er gebracht?

Dann kam ein Kanzler der Privatbankiers mit einer schlechten Dolores Umbridge Kopie als Verteidigungsministerinnendarstellerin, und dann Pistorius (über den man selten Schlechtes hört). Der war vor 100 Jahren als Juso-Vorsitzender evtl. "Sozialist", das ist aber längst vergeben und vor allem VERGESSEN.

2x 16  = 32 Jahre CDU zu 8+3 = 11 Jahre SPD. 32 zu 11,
und über die AfD und das BSW wollen wir gar nicht erst reden, die überließen das Ressort gleich einer Fachkraft in Moskau.  

28.02.25 23:26

346 Postings, 220 Tage HomeopathPS: Und Kohl hat uns das

Privatfernsehen und damit eine schlimme Volksverblödung ins Haus geholt.

Da kann man noch so sehr gegen "Systemmedien" wettern und sich an Tutti Frutti erfreuen, die Privaten haben uns flächendeckend verblödet und zu einzelkämpferischen Hedonisten degeneriert. Eyh ich mach meinen ersten Länderpunkt und vernasch' die Kiwi ...  

Seite: Zurück 1 | ... | 161 | 162 | 163 | 164 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben