Du weißt doch - Du bist mein spezieller Freund. Ich (ex schami, dzi) hatte schon mehrfach mit Dir Unstimmigkeiten - aber wennste hier den Kurs als EKG hernimmst ist der Patient nicht gerade sehr lebendig Gerne würde ich meinen Einsatz hier wieder zurückhaben - da haste völlig Recht - als Witzfigur betrachte ich mich nicht - aber dafür betrachte ich Dich als ..................... lol
die 700k shares liegen noch in fünf jahren in meinem depot. jut, dat ich den ladenhüter für 0,0007€ geordert hatte. dat tut nichtmal 'nem fliegenschiss weh.
----------- der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Moderation Zeitpunkt: 06.08.10 15:34 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage Kommentar: beleidigend - Gewöhne Dir bitte eine andere Wortwahl an u. unterlasse pers. Beleidigungen gegen andere Forenteilnehmer. Ausserdem zu hohe Mod.quote in letzter Zeit.
unterste Schublade - Deine Posts sind für mich ab sofort erledigt - was fällt Dir eigentlich ein soche Posts zu schreiben - eine absolute Frechheit. Bin zwar auch nicht immer mit ridge eine Meinung aber man kann auf einem gewissen Niveau bleiben. GM - Du hast ein Eigentor geschossen - entschuldige Dich wenigstens bei ridgeback
lasst den armen kerl doch. er schiebt halt frust, weil auch hier sein taschengeld den bach runter ist. leider ist es nicht das erste mal, dass er sich auf diesem niveau im forum äußert. schaun 'mer mal ob die mods ihn erneut für einige tage sperren oder gar für immer.
nicht ein user hier kann dir fundamentales berichten. alles über diese bude findest du auf deren hp. stammzellenforschung ist in den usa bekannterweise erlaubt und in der mache. die frage ist nur, ob stemcellinovations tatsächlich ein durchbruch gelingt. partner sind zumindest am start. allerdings ist deren hp nicht unbedingt auf dem neuesten stand. transparent sieht hier anders aus. ist aber bei den amis nix neues. insbesondere bei solchen firmen. ich würde niemanden raten viel geld hier zu investieren. spielgeld ja.