Exponent, WKN: 880114, Aktie

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.10.19 13:45
eröffnet am: 26.09.19 09:30 von: Rentnerzock Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 05.10.19 13:45 von: Tamakoschy Leser gesamt: 912
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.09.19 09:30

818 Postings, 5069 Tage RentnerzockExponent, WKN: 880114, Aktie

Ich habe die Aktie in der Zeitschrift BÖRSE ONLINE   kennengelernt. Der Artikel beschrieb 5 Trendfolger und mir fiel die  Zahl 1440% auf, die Kurssteigerungen vom Anfang bis heute. Die verhältnismäßig niedrige Kurszahl erklärt sich damit, dass der Kurs im Verhältnis oft gesplittet wurde. Mir gefiel auch die Beschreibung der Tätigkeiten und ganz besonders gefällt mir, dass die Aktie immer den Weg des Aufwärtstrendes benutzte.
Vielleicht findet sich noch ein Mitstreiter, der gerne seine Erkenntnisse mitteilt, es wäre schön.  

05.10.19 13:45

2221 Postings, 3812 Tage TamakoschyEXPO

https://de.marketscreener.com/EXPONENT-INC-9239/...pide&mots=expo

https://www.morningstar.com/stocks/xnas/expo/financials

https://seekingalpha.com/filing/4587195

Kurzporträt
Exponent, Inc. (Exponent) ist zusammen mit seinen Tochtergesellschaften ein Beratungs- und Beratungsunternehmen für Naturwissenschaften und Ingenieurwesen. Exponent bietet Kunden auf der ganzen Welt technische und wissenschaftliche Beratungsleistungen an. Das Leistungsangebot wird projektbezogen erbracht. Sie ist in zwei Segmenten tätig: Ingenieurwesen und andere Naturwissenschaften sowie Umwelt und Gesundheit. Das Segment Engineering and Other Scientific umfasst die Bereiche Biomechanik, Biomedizinische Technik, Gebäude und Strukturen, Bauingenieurwesen, Bauberatung, Werkstoffe und Korrosionstechnik, Maschinenbau, Polymerwissenschaft und Materialchemie, Statistik- und Datenwissenschaften, Thermowissenschaften und Fahrzeuganalyse. Das Segment Umwelt und Gesundheit umfasst chemische Regulierung und Lebensmittelsicherheit, ökologische und biologische Wissenschaften, Umwelt- und Geowissenschaften sowie Gesundheitswissenschaften. Exponent betreut Kunden unter anderem aus den Bereichen Automobil, Behörden, Gesundheitswesen, Versicherungen, Fertigung und Technologie.  

   Antwort einfügen - nach oben