Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus

Seite 1 von 271
neuester Beitrag: 01.12.22 00:15
eröffnet am: 02.02.17 09:24 von: Balu4u Anzahl Beiträge: 6766
neuester Beitrag: 01.12.22 00:15 von: hallotrie Leser gesamt: 2105221
davon Heute: 81
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
269 | 270 | 271 | 271  Weiter  

02.02.17 09:24
14

22330 Postings, 4620 Tage Balu4uLithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus

Der australische Markt hat euphorisch auf die Nachricht reagiert, dass AVZ Minerals (ASX: AVZ; FRA: A0MXC7) 60 Prozent an der historischen Lithiummine Manono nebst angrenzender Liegenschaften im Süden der Demokratischen Republik Kongo erwerben will. Die Aktie stieg nach der Aufhebung eines Trading Halts intraday in Australien um satte 68,42 Prozent und handelte die verrückte Zahl von 287 Mio. Aktien oder 8,7 Mio. AUD. Damit war AVZ dem Volumen nach die meistgehandelte Aktie am gesamten Australischen Markt. Der Schlusskurs lag bei 0,032 AUD, umgerechnet 0,022 EUR.


http://www.goldinvest.de/index.php/...effnet-68-prozent-im-plus-35366

Kurs aktuell: 0,0190 AUD +0,0010 AUD +5,56 %

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...Lithium-Aktientip-5304625

About: http://avzminerals.com.au/?lang=de  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
269 | 270 | 271 | 271  Weiter  
6740 Postings ausgeblendet.

15.11.22 08:14

351 Postings, 1030 Tage Kingstontown69lachen oder weinen

das ist hier die 10.000 Euro-Frage. Entweder möchte sich Nigel nicht in die Karten schauen lassen und den Druck durch die "stillschweigende" Ausdehnung des TH hochhalten, während hinter den Kulissen intensive Verhandlungen stattfinden....oder....die Aktionäre sehen in die Röhre (wie schon so oft) und es folgt ein Deal, bei dem von unserem Invest nicht mehr viel übrig bleibt.

Ich habe mittlerweile so den Eindruck, dass solche Meldungen wie die am Wochenende ("ML erteilt") gezielt lanciert werden, um das Vertrauen der Anleger und deren Geduld aufrecht zu erhalten.

Man muss ich das mal auf der Zunge zergehen lassen...wir sind jetzt schon seit 6 Monate ohne Aktienhandel und jetzt kommt mindestens ein weiterer Monat hinzu. So was hatte ich auch in 25 Jahren Aktienhandel noch nie! Das ist sicher beispiellos!

manchmal frage ich mich, ob das hier überhaupt noch gut ausgehen kann. Den Verlust der 15 % Vorkaufsrecht (vor dem Schiedsgericht in Verhandlung) habe ich ja schon in Gedanken angenommen....die Rückgabe der zuletzt erworbenen 15 % nach der letzten Meldung am WE auch....
aber das scheint ja immer noch nicht für die Erteilung einer ML und Ende des TH zu reichen. Es kommen immer mehr Zweifel in mir hoch, ob AVZ über haupt eine ML erhält....

Am Sonntag waren Alle hier noch hoffnungsfroh und irgendwie erleichtert...jetzt weicht der Freude, Ernüchterung und vll bodenlose Enttäuschung.

Meinungen?

Gruß

K  

15.11.22 09:28

189 Postings, 2871 Tage VoodoochildNoise

Wenn man doch eins gelernt hat, dann ist es nur offiziellen Quellen Vertrauen schenken.
Ich gucke mittlerweile nur noch sporadisch zur Unterhaltung rein und finde es schon faszinierend, wie jedes Wort oder Video auf die Goldwaage gelegt wird und man nur sieht was man sehen möchte.
Es glaubt doch keiner ernsthaft, das in einem Video, mal so eben beiläufig verkündet wird, dass die ML erteilt wurde. (hab zwar nichts verstanden aber die Tischdecke war schon mega).
Oder vor Jahren verlor  Eckki jegliche Reputation und heute hängen die Leute wieder an seinen Lippen, was soll das?
Wir sehen nur die Spitze des Eisberges was wirklich passiert werden wir nicht herausfinden, nur deren Auswirkungen.
Setzt euch im HC den Notification reminder und ihr bekommt eine Mail.
 

15.11.22 15:20

97 Postings, 468 Tage Calculator1864Roadshows

Kam eigentlich bei den Roadshows in Australien was raus?
Hat man da irgendwo was zu gehört?  

16.11.22 15:58

2703 Postings, 2229 Tage ChaeckaLange Trading Halts

Bei Liberty Defense gab es einen Trading Halt, der ungefähr ein Jahr dauerte.
Die gute Nachricht: Die Aktie gibt es heute noch.
Die schlechte: Nach einem Resplit und einer Kapitalerhöhung sahen die Aktionäre alt aus  

16.11.22 16:45

1209 Postings, 3208 Tage alessioTantalex

Stand bei der Aussetzung praktisch bei null ,über Neun Monate vom Handel suspendiert, ist  danach über
1000 % gestiegen .

Das heißt  im Umkehrschluss  nicht das dieses hier Ebenso ist .

Alles hängt von den Ergebnissen ab die wir hier nicht  kennen .

Deswegen ist eine Seröse Einschätzung Kaffee - Satz Lesen  nach einer Wiederaufnahme des Handels .    

16.11.22 17:08

111 Postings, 681 Tage hallotrieschiedsgericht

hat zwar das wort gericht im nahmen ist es aber nicht!
es handelt sich um eine schlichtungsstelle,  also wird  es immer ein kompromiß zwichen den partein geben .es wird keinem einzelnen das recht zugesprochen.
so kann eine partei auch einfach was behaupten und einen gewissen vorteil für sich rausholen da beide parteien im vorfeld den schiedsspruch anerkennen.

die tischdecke ist mir auch gleich aufgefallen...und eine ML erteilung habe ich nicht gesehen.  

17.11.22 08:51

1209 Postings, 3208 Tage alessioNews sind

Raus bin unterwegs kann jemand Mal schauen um was es sich handelt und einstellen  

17.11.22 13:28

111 Postings, 681 Tage hallotrienews

Ergebnisse der Hauptversammlung AVZ Minerals Limited (ASX: AVZ, OTC: AZZVF, "das Unternehmen") freut sich, die Ergebnisse der heutigen Hauptversammlung. Das Unternehmen weist darauf hin, dass alle Beschlüsse Vorschläge wurden in einer Umfrage und ohne Änderung angenommen. In Übereinstimmung mit Abschnitt 251AA des Corporations Act 2001 und ASX Listing Rule 3.13.2, die Einzelheiten der gefassten Beschlüsse, die erhaltenen Vollmachten und die Gesamtzahl der abgegebenen Stimmen über die Umfrage in Bezug auf jeden in der Einberufung vorgesehenen Beschluss sind in den Anhang zu dieser Bekanntmachung. Weitere Angelegenheiten wurden der Versammlung nicht vorgelegt. Diese Mitteilung wurde vom Board of Directors von AVZ Minerals zur Veröffentlichung genehmigt. Begrenzt.  

17.11.22 13:56

111 Postings, 681 Tage hallotrienews

Ladies and gentlemen, AVZ Minerals delivered some key milestones during the 2022
financial year (FY22) while also experiencing some unexpected delays, that have
been beyond the Company’s control, despite the best efforts of the Executive team
over the past six months.
Im GJ22 sicherten wir uns eine zusätzliche Beteiligung von 15 %, um eine 75-prozentige Beteiligung an das erstklassige Lithium- und Zinnprojekt Manono (Manono-Projekt); WIR verhandelten und Einführung eines Tier-1-Eckpfeiler-Investors in Suzhou CATH Energy Technologies (CATH); WIR haben positive ökologische, soziale, technische und finanzielle Gutachten erhalten, die in der Vergabe des Ministerialerlasses der Regierung der Demokratischen Republik Kongo gipfelte Minister für Bergbau; WIR haben das Programm der frühen Werke sinnvoll weiterentwickelt durch Kauf kritischer Ausrüstung und Modernisierung unserer Lagereinrichtungen für das ursprüngliche Projekt UND WIR haben mit dem Erweiterungsbohrprogramm bei Roche Dure begonnen, um Weiteres Wachstum der bereits größten unerschlossenen Hartgestein-Lithiumlagerstätte in die Welt
Diese Ereignisse, zusammen mit der beispiellosen Nachfrage nach Lithium, führten zu Rekordhohe Lithiumpreise treiben den Aktienkurs von AVZ auf ein Allzeithoch Jahr.  

17.11.22 14:05

111 Postings, 681 Tage hallotrienews -2-

Die Bedeutung, die das Unternehmen der unternehmerischen und sozialen Verantwortung beimisst, war klar artikuliert mit der Veröffentlichung unseres ersten Nachhaltigkeitsberichts im Juni 2022. Dieser Bericht hebt die Umwelt-, Sozial- und Governance-Arbeit hervor, die Das Projekt Manono wurde von AVZ im Zusammenhang mit dem Manono-Projekt durchgeführt und erhebliche sozioökonomische Vorteile für die Region zu erzielen, die Umwelt zu schonen Werte und etablieren eine transparente, ethische Lieferkette.
Trotz der vielen Höhepunkte, die im Laufe des Jahres erzielt wurden, trat das Unternehmen im Mai 2022 bis zur Gewährung der Bergbaulizenz für das Manono-Projekt. Die Vergabe der Bergbaulizenz erfolgte unerwartet verzögert nach dem Ministerialerlass. Bis heute bleibt dies nicht von CAMI herausgegeben sowie weitere Klarheit in Bezug auf die laufende Explorationsrechte für den Besitz, der nicht unter das Ministeramt fällt Anweisung.
Die globale Bedeutung des Manono-Projekts hat einige unerwünschte, dritte Parteiaufmerksamkeit, Geltendmachung laufender oder rechtswidrig erworbener Interessen, einschließlich der Einleitung schikanöser und unbegründeter rechtlicher Schritte durch diese Dritten. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um zu wiederholen, was wir konsequent getan haben. mitgeteilt: Behauptungen aus diesen Interessen sind fadenscheinig und haben keine rechtliche Grundlage.
Ich kann allen, die heute hier versammelt sind oder per Video teilnehmen, versichern, dass AVZ sich weiterhin auf der höchste Ebenen innerhalb der Regierung der Demokratischen Republik Kongo, um unsere Bergbau- und Explorationsrechte für Manono zu klären Projekt. Die Erteilung der Bergbaulizenz wird der Katalysator sein, um die freiwillige Aussetzung unserer Aktien aufzuheben und ermöglichen die Wiederaufnahme des Handels an der ASX
Im Namen aller Aktionäre möchte ich mich bei unseren engagierten und fleißigen Mitarbeitern und Beratern bedanken. für ihre kontinuierlichen Bemühungen, das Manono-Projekt in Richtung Entwicklung voranzutreiben. Ich möchte mich besonders bei unserem Geschäftsführer Nigel Ferguson und seinem Führungsteam bedanken, die Wir haben im vergangenen Geschäftsjahr unermüdlich daran gearbeitet, unseren erstklassigen Vermögenswert zu verteidigen und sicherzustellen, dass wir auf dem besten Weg, unser Vorzeigeprojekt Manono zu entwickeln.
An meine Direktorenkollegen – vielen Dank für Ihre harte Arbeit und Ihr Fachwissen im vergangenen Jahr und, meine Damen und Herren Meine Herren, ich danke Ihnen, unseren Aktionären, für die Unterstützung, die Sie in Ihrem Unternehmen gezeigt haben. in einigen extrem frustrierenden Zeiten. In einer Zeit, in der der weltweite Übergang zur "grünen Energie" ernsthaft im Gange ist und der Verkauf von Elektrofahrzeugen (EV) schießen in die Höhe - AVZ ist perfekt positioniert, um das zu entwickeln, was wir für das wohl weltweit beste halten bedeutendes neues Bergbauprojekt in den letzten Jahren. Diese Pressemitteilung wurde vom Vorstand von AVZ Minerals Limited genehmigt.  

17.11.22 14:21

111 Postings, 681 Tage hallotrienews -2-

Die Bedeutung, die das Unternehmen der unternehmerischen und sozialen Verantwortung beimisst, war klar artikuliert mit der Veröffentlichung unseres ersten Nachhaltigkeitsberichts im Juni 2022. Dieser Bericht hebt die Umwelt-, Sozial- und Governance-Arbeit hervor, die Das Projekt Manono wurde von AVZ im Zusammenhang mit dem Manono-Projekt durchgeführt und erhebliche sozioökonomische Vorteile für die Region zu erzielen, die Umwelt zu schonen Werte und etablieren eine transparente, ethische Lieferkette
Trotz der vielen Höhepunkte, die im Laufe des Jahres erzielt wurden, trat das Unternehmen im Mai 2022 bis zur Gewährung der Bergbaulizenz für das Manono-Projekt. Die Vergabe der Bergbaulizenz erfolgte unerwartet verzögert nach dem Ministerialerlass. Bis heute bleibt dies nicht von CAMI herausgegeben sowie weitere Klarheit in Bezug auf die laufende Explorationsrechte für den Besitz, der nicht unter das Ministeramt fällt Anweisung.
Die globale Bedeutung des Manono-Projekts hat einige unerwünschte, dritte Parteiaufmerksamkeit, Geltendmachung laufender oder rechtswidrig erworbener Interessen, einschließlich der Einleitung schikanöser und unbegründeter rechtlicher Schritte durch diese Dritten. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um zu wiederholen, was wir konsequent getan haben. mitgeteilt: Behauptungen aus diesen Interessen sind fadenscheinig und haben keine rechtliche Grundlage.
2 | P a g e Ich kann allen, die heute hier versammelt sind oder per Video teilnehmen, versichern, dass AVZ sich weiterhin auf der höchste Ebenen innerhalb der Regierung der Demokratischen Republik Kongo, um unsere Bergbau- und Explorationsrechte für Manono zu klären Projekt. Die Erteilung der Bergbaulizenz wird der Katalysator sein, um die freiwillige Aussetzung unserer Aktien aufzuheben und ermöglichen die Wiederaufnahme des Handels an der ASX. Im Namen aller Aktionäre möchte ich mich bei unseren engagierten und fleißigen Mitarbeitern und Beratern bedanken. für ihre kontinuierlichen Bemühungen, das Manono-Projekt in Richtung Entwicklung voranzutreiben.
Ich möchte mich besonders bei unserem Geschäftsführer Nigel Ferguson und seinem Führungsteam bedanken, die Wir haben im vergangenen Geschäftsjahr unermüdlich daran gearbeitet, unseren erstklassigen Vermögenswert zu verteidigen und sicherzustellen, dass wir auf dem besten Weg, unser Vorzeigeprojekt Manono zu entwickeln. An meine Direktorenkollegen – vielen Dank für Ihre harte Arbeit und Ihr Fachwissen im vergangenen Jahr und, meine Damen und Herren Meine Herren, ich danke Ihnen, unseren Aktionären, für die Unterstützung, die Sie in Ihrem Unternehmen gezeigt haben. in einigen extrem frustrierenden Zeiten.
In einer Zeit, in der der weltweite Übergang zur "grünen Energie" ernsthaft im Gange ist und der Verkauf von Elektrofahrzeugen (EV) schießen in die Höhe - AVZ ist perfekt positioniert, um das zu entwickeln, was wir für das wohl weltweit beste halten bedeutendes neues Bergbauprojekt in den letzten Jahren. Diese Pressemitteilung wurde vom Vorstand von AVZ Minerals Limited genehmigt.
 

18.11.22 09:50
1

58 Postings, 1935 Tage AustraliaPower@Der Fall ist zu 100% klar..!



Ohne Baubewilligung, kein Handelsbeginn..!!

Der Handelsstopp wurde laut Nigel F., nur
wegen den Short-Attacken ausgelöst..!

Die Beste Zusammenfassung an
der AVZ - Hauptversammlung..!!!

https://hotcopper.com.au/threads/....7091248/page-33?post_id=64840404

 

18.11.22 13:50

111 Postings, 681 Tage hallotriehotcopper.com übersetzt mit leo

Hier ist ein Überblick darüber, wie die Dinge für diejenigen gelaufen sind, die nicht teilnehmen konnten. Nichts besonders Neues. Die NF-Präsentation strahlte Zuversicht aus, aber ich war nicht davon überzeugt, dass wir für ML "unmittelbar bevorstehen". Ein paar Punkte, die er über Schwierigkeiten erwähnte, deuten darauf hin, dass wir nicht nur auf Formalitäten oder ähnliches warten, sondern dass der Kampf gut und wahrhaftig weitergeht.
Notizen zur AVZ-Hauptversammlung 2022 Ansprache des Vorsitzenden: Einige Meilensteine wurden erreicht, aber auch einige unerwartete Verzögerungen außerhalb der Kontrolle des Unternehmens. Wir bestätigen, dass wir rechtlich 75% der Anteile halten. Habe einige kritische Ausrüstung gekauft. Unser Projektfortschritt und ein lebhafter Lithiumpreis haben unseren SP in diesem Jahr auf Rekordhöhen getrieben. Trotz Höhepunkten trat die freiwillige Aussetzung bis zur Vergabe von ML ein. Vergabe unerwartet verzögert, nicht von CAMI ausgestellt, zusätzlich zu Streitigkeiten über die Bergbau-/Explorationsrechte. Unerwünschte globale Aufmerksamkeit angesichts des Umfangs der Ressourcen, Dritte, die versuchen, dem Spiel illegal beizutreten. Behauptungen fadenscheinig, haben keine rechtliche Grundlage. Sich weiterhin auf höchster Ebene engagieren. Gewährung von ML-Katalysator zum Heben der Suspension. NF arbeitet unermüdlich daran, das Projekt in diesem Jahr zu verteidigen. Extrem frustrierende Zeiten für uns alle. AVZ ist jedoch immer noch gut positioniert, um eine der bedeutendsten Lithiummine der Welt zu entwickeln.
Geschäftspunkte: Vergütungsbericht: Die anfängliche Stimmenauszählung deutet auf ein einfaches Bestehen hin. Keine Fragen Wiederwahl von Rhett Brans: Die erste Stimmenauszählung deutet auf ein leichtes Bestehen hin. Keine Fragen Ratifizierung von Bezugsaktien: Mehr gegen Stimmen für diese, aber wahrscheinlich immer noch ein einfacher Pass. Keine Fragen Ratifizierung früherer ausgegebener Aktien: Ähnlich gegen Stimmen wie die obengenannten, aber wahrscheinlich immer noch ein einfacher Pass. Keine Q's. Nigels Präsentation Wir wollen ein transformatives Ressourcenunternehmen sein, das langfristigen Nutzen für alle Beteiligten bietet Serge und Balthazar sind entscheidende Teile des Puzzles – sie stellen uns der Regierung vor und gehen durch eine schwierige Zeit. Haben Sie 48mil auf der Bank, und wir beabsichtigen, eine 3-monatige rollierende Genehmigung für das Budget zu haben. Wenn sich die Dinge zum Schlimmsten wenden, werden wir die Entscheidung treffen, das Budget zu kürzen und Geld zu sparen.
Die DFS-Zahlen sind längst veraltet – aufgrund massiv steigender Preise. 75% Eigentum völlig unbestreitbar. Ich kann mir nichts von dem Unsinn anhören, der mit Dritten passiert, die versuchen, Prozentsätze zu beanspruchen. Wir werden auf die nächste Stufe gehen, um dies zu verteidigen, wenn es sein muss. Der Kapitalbedarf dürfte jetzt über 600 Mio. US-Dollar liegen, selbst für eine 4,5-mpta-Anlage. Infrastruktur ist etwas, das wir in Ordnung bringen müssen, um unsere Ausrüstung zu mobilisieren Trotz aller Bemühungen von Menschen im Land, die sagen, dass wir die Wasserkraft nicht haben - es ist unbestreitbar, dass wir es tun, es ist unter der Absichtserklärung und wir sind diejenigen, die es renovieren werden. Wir werden mit Zähnen und Klauen kämpfen, um M-P zu halten Das Monster erwecken – immer noch schlafend bis ML, aber es wird ein Game Changer sein. Gute Nachrichten in der Zukunft über das Bandverhältnis
RD-Fokus - sehr sauberes Produkt. Die alte Pegmatitgrenze wurde versteckt, und eine größere Peg-Grenze bedeutet nun, dass mehr Tonnen in das Grubendesign gelangen können. Bohrprogramm für RD läuft – 4 Bohrgeräte sind 24/7 in Betrieb. Dies wird so lange fortgesetzt, bis die Ressource abgeschlossen ist. Wir glauben, daß dies ein guter Schub für die Reservetonnen und die Bandration sein wird. Wir betrachteten einen LCE-Marktanteil von etwa 20%, basierend auf der Nachfrage, der steigen könnte. Wir behalten uns weiterhin das Vorkaufsrecht des verbleibenden Prozentsatzes von Cominere vor. "Wir werden diese 15% kaufen, wenn die Hürden beseitigt werden, solange die Anzahl stimmt"RD Fokus - sehr sauberes Produkt. Die alte Pegmatitgrenze wurde versteckt, und eine größere Peg-Grenze bedeutet nun, dass mehr Tonnen in das Grubendesign gelangen können. Bohrprogramm für RD läuft – 4 Bohrgeräte sind 24/7 in Betrieb. Dies wird so lange fortgesetzt, bis die Ressource abgeschlossen ist. Wir glauben, daß dies ein guter Schub für die Reservetonnen und die Bandration sein wird. Wir betrachteten einen LCE-Marktanteil von etwa 20%, basierend auf der Nachfrage,
, die steigen könnte. Wir behalten uns weiterhin das Vorkaufsrecht des verbleibenden Prozentsatzes von Cominere vor. "Wir werden diese 15% kaufen, wenn die Hürden beseitigt sind, solange die Anzahl stimmt" C's müssen ihre 10% an die Regierung abtreten – im Rahmen unserer JV-Vereinbarung Sehr zuversichtlich, die Mehrheitsbeteiligung auch in Zukunft zu behalten. Wir haben den Handel ursprünglich wegen einer Leerverkaufskampagne eingestellt und uns dann entschieden, zu bleiben, um den Shareholder Value zu schützen
Glauben Sie nicht, dass Jin Cheng ein Bein hat, auf dem er stehen kann – wir werden sie zur Rechenschaft ziehen Wir werden Dathomir verteidigen – wir werden nicht mehr lange aufhalten. Rechtlich stehen wir auf einer sehr starken Basis. Ziemlich sicher, dass es ein positives Ergebnis für uns sein wird. Erst nachdem wir die Aktienzertifikate erhalten hatten, fingen sie an, mit rechtlichen Schritten herumzuspielen. CATH trifft sich nächste Woche mit uns, um ein Update zu erhalten. CATH immer noch sehr eifrig
Beabsichtige, in der Schwebe zu bleiben, bis ML geliefert hat. Es macht keinen Sinn, ohne sie herauszukommen und Leerverkäufern zu erlauben, den Preis zu senken. Nachhaltigkeit und ESG im Fokus. Auch wenn es aufgrund des Kalzinierungsbedarfs ein bisschen ein schwarzes Startup ist, aber das wird im Laufe der Zeit gelockert DFIs sitzen immer noch am Tisch, sind immer noch daran interessiert, sich zu engagieren, und haben große Scheckbücher, die daran interessiert sind, uns zu öffnen, wenn ML geliefert wird, und Datenräume wieder geöffnet werden. Die Finanzierung sollte gut und wirklich abgedeckt sein - und kann bei Bedarf mehr bekommen Wir werden nach zusätzlichen O/Ts suchen, wenn wir expandieren – auf der Suche nach geografischer Vielfalt
Wir überarbeiten das Rad der ursprünglichen Route, die in der belgischen Zinnmine verwendet wurde. Nördlich von Manono entweder auf der Straße (muss renoviert werden) oder Fluss zur Bahn, Fahrt zum Hafen von Kalemie in Dar es Salaam. Es ist betriebsbereit. Der Transport funktioniert, muss aber von 500 Tonnen pro Woche > 5000 Tonnen pro Woche aufgewertet und hochskaliert werden. Sie müssen auch die Spurweite ändern Die logistische Studie über zentrale Korridore ist im Gange, durch Berater. Mit Logistik-Optimierungsplan Warum PLS – höherwertiges Produkt. Reduzieren Sie Versandtonnen. Europa ins Visier nehmen (Abfallvermeidung). 90-94 Prozent Produkt, 6-10 Prozent Abfall. Abfallarmer Ansatz – Abfall, der in der Deponie in Manono enthalten ist. Laufende Studien mit Hydroxidumwandlung, die gut aussehen. SC6bis PLS 4:1
Sehr komfortabel mit der Erweiterung des Betriebs. 10-Millionen-Tonnen-Studie im Gange - Sie müssen Details ausfüllen und den Finanzierungsplan dafür ausfüllen. 2 PLS-Anlagen geplant – potentiell irgendwo in Hydroxid-Anlage springen Frühe Arbeiten – Colleen bereit für 120 Zimmer bis Dez. 130 weitere bis April/Mai. Beschäftigt ziemlich viele Leute. Ignorieren Sie den Unsinn auf HC und Twitter, dass wir nur einige Hütten gemacht haben und nicht für das Camp ausgeben. Wir werden die Manpower deutlich ausbauen müssen, sobald ML vergeben wird. Wir spielen nicht mit schlechten Schauspielern in der Demokratischen Republik Kongo herum, wir treffen uns mit der höchsten Ebene Wir sind genauso scharf darauf, die ML zu bekommen wie Sie, wir sind auch alle SHs und kämpfen auch damit.  

18.11.22 14:13

111 Postings, 681 Tage hallotrieteil -2-

Fragerunde: Wer wird sich mit Biokraftstoff befassen: Zuckerrohr zur Herstellung von Ethanol – wir laden Menschen in der SWZ ein, bei Biokraftstoffen zu helfen Wer macht die 10mil-Studie - Arbeiten, die intern mit Beratern verwaltet werden, die auch durch zuvor eingesetzte Ingenieurfirmen ausgelagert werden. Wir fühlen uns wohl mit ihnen Wie sehen Sie die Entwicklung nach oben / inszeniert oder direkt in die 10? - Bei der Erweiterung wäre es dumm, nicht mit einem größeren Knall zu beginnen, wenn wir dabei unterstützt werden. Wenn es jedoch um die Verarbeitung geht, werden wir im Laufe der Zeit hochfahren. Falten, um zuerst aus dem Weg zu gehen, Transport, Materialien usw.
Was nach dem ML-Dekret geschah – falsch, aber wir sind in der Schwebe. Was ist das Hauptproblem für ML – ist es Dathomir, ist Zijin ICC Schiedsgerichtsbarkeit 15, Streit mit Explorationsrechten? – Viele Spieler hier im Land in Mode, viele Beiljobs werden erledigt – Der Präsident hatte ein schlechtes Bild, weil er von Kritikern schlecht beraten wurde (z.B. hatten wir nichts getan, hatten keine Gelderfahrung und waren Spekulanten). Kritiker machen weiter, aber langsam arbeiten wir daran, die Blockaden zu entfernen.
Wir wussten, dass die Chinesen einen Riss bekommen würden, aber wir haben nicht erwartet, dass Teile der Regierung der Demokratischen Republik Kongo daran beteiligt sein würden? Wir auch nicht - "wir dachten, es sei ein Schachzug chinesischer Gruppen, das Projekt auf den billigsten Weg zu bringen. Wir waren uns nicht bewusst, dass es auch Elemente der Regierung waren, die mitschuldig waren. Wir können nicht darauf eingehen, aber seien Sie versichert, dass diese Leute innerhalb von Meetings mit echten Informationen ausgetauscht und die Leute vor Ort gestellt werden.

Absprachen zwischen all diesen 3 – nämlich Zijin, Jin Cheng, CAMI? – Das wäre klug Problem, dass ein Teil der Minendirektion sagte, wir hätten die Arbeit am nördlichen Mietsgebiet nicht erledigt und sollten den Norden nicht bekommen? Das ist nicht innerhalb der Mining-Lizenz. 13359 sollte also in seiner Gesamtheit erhalten bleiben - das nördliche Gebiet muss jedoch möglicherweise unter ein separates Explorationsgebiet fallen, auch wenn dies nicht der etablierte Prozess ist. – Wir wissen, wer dahinter steckt (z.B. GD CAMI)

Was ist mit AJN, das einen Knacks hat – "ihre Prämisse ist, dass wir das nördliche Mietshaus an die Regierung zurückgegeben haben. Wir nicht. Ziehen Sie daraus ein Fazit." Ich war Gründungsdirektor und kaufte mich als Goldexplorer ein. Spät im Stück für einen Lithium-Plan herausgefunden - trat weg, sobald ich das erfuhr. Aktien, die gekauft wurden, bevor dieser Lithiumplan ins Spiel kam. Kein Interessenkonflikt. SEZ/BFS-Verzögerungen – die BFS wird in guter Ordnung herauskommen und immer noch Informationen darüber sammeln. CATH ist gespannt auf Expansionsplan – will Nr. 1 unter den Hydroxidproduzenten in China sein. 10 Mpta Ausgang ist sinnvoll.
Direktorenversicherung von 90.000 auf 500.000, warum? – Keine Ansprüche gegen uns, der Anstieg ist darauf zurückzuführen, dass wir uns größenmäßig entwickelt haben. Es wird weiter steigen, wenn wir uns entwickeln Interview NF erwähnte einmal erwähnt einmal Dekret erlassen 10 Tage Frist, bevor Gericht die Lizenz erteilen konnte. Was ist passiert? = Dies war ein Missverständnis. Sobald Ihre Unterlagen in Ordnung und ausgestellt waren, war von Fristen die Rede vom Ministerialerlass. Andere Schritte in Richtung ML – CAMI haben die Rechnungsstellung verzögert, aus unserer Sicht illegal.

FIRB schlägt Deal Yibin Tianyi zurück, wenn oz Regierung sehen nationales Interesse, welchen Input hatten sie in der Unterstützung und hat Vorstand sie gesucht? NF in Gesprächen mit dem Botschafter in Harare, aber sie ist sehr begrenzt in dem, was mit privaten Unternehmen gemacht werden kann. Sie kann sich einen Minister schnappen und um Updates bitten, aber wir können nicht viel mehr als das tun.
Beunruhigt es Sie nicht, dass Ihr Glaube an die Unterstützung auf hoher Ebene unbegründet ist? – NF – nicht von dem, was ich gesehen habe und unseren Besuchen. Sehr ausgewählte Gruppen von Regierungsbeamten haben als Koalition gearbeitet, um daraus zu extrahieren, was sie können, korrupt und falsch zu informieren. Ich bin überrascht, wenn Sie keine Änderungen sehen, da einige der öffentlichen Plattformankündigungen, die aus einem bestimmten Ministerium kommen, nicht gemacht werden sollten (nichts mit ihr zu tun). O die ältere Seite der Dinge, NF ist jetzt noch zuversichtlicher als ich vor 6 Monaten, dass das Richtige getan wird Ausrüstung benötigt lange Vorlaufzeitartikel - noch nichts ist getan, hängt davon ab, für welche Größe wir gehen werden. Ja, es gibt einige Dinge, die wir ablegen müssen – aber wir wissen noch nicht 4.5 oder 10. Wir sind uns dessen bewusst.
Gibt es Stammesbindung hinter der Blockade – Denke nicht, dass es überhaupt eine Stammessache ist / Rein eine Tatsache von Opportunisten, die großartige Arbeit geleistet haben, die wir abwickeln müssen. Ich denke, wir sind gerade so weit und werden in Kürze das haben, was wir brauchen. Und für diese Menschen wird gesorgt. Jede ML ETA- ETA TBA. (Heiterkeit) Was passiert, wenn prozentuale Konflikte nicht ausgehen - ich glaube nicht, dass wir eine Eventualität in Betracht ziehen werden, wir sind unnachgiebig in unseren JV-Rechten. Und JV ist auch klar, dass Cominere 10% an die Regierung abtreten wird. Mit CATH sind sie nach Sicherheit über Produkt. Die 24% sind flexibel. Wir werden nicht auf ICC für ML warten. 100% zuversichtlich, dass der ICC Jin Cheng übergeben wird. Ich erwarte einen errötenden Moment für Zijin, weil das Verfahren öffentlich sein wird.
Wann werden die RD-Bohrergebnisse fertig sein? – voraussichtlich März 2022. Geotechnische Bewertung, die nebenbei durchgeführt wurde, benötigte fachliche Unterstützung. Dieser letztgenannte Prozess wird so lange dauern, wie es dauert, um die Reserven zu aktualisieren. Hoffentlich bis zu 300 Millionen Tonnen, um einen größeren Betrieb zu unterstützen. Die Erhöhung der Rücklagen soll teilweise den SP erhöhen. Anlagenbauzeit? Zweijähriger Bauprozess - kein großer Unterschied zwischen 4,5 / 10 Millionen Bau. 10 Mio. würden hochgefahren. DRC-Exportregel für Rohstoffe – Chinesen werden über die Kohlen gezogen, um weiterhin Kupferkonzentrat zu exportieren. Es ist etwas, worauf wir achten müssen, aber denken Sie daran, es ist eine Massenware, und wir beabsichtigen, immer mehr auf PLS umzusteigen.
Wie ist der Status des Batterierats? – außerhalb unserer Kontrolle. Soweit ich weiß, sind die Diskussionen im Gange, einschließlich der Frage, wo die Sonderwirtschaftszone für die Batterieentwicklung angesiedelt sein wird. Wir hoffen, ein Mitspracherecht zu haben, was vor sich geht – hoffentlich liefern wir unser Produkt, egal ob PLS oder sogar Hydrooxid. Haben wir genug Arbeitskräfte? Für die aktuelle Konstruktion, ja. Wir werden mehr Leute einbringen, wenn wir mehr Sicherheit haben – und Gewissheit ist ML. Warum waren wir in den sozialen Medien inaktiv? – kein Kommentar. Es besteht keine Notwendigkeit, schmutzige Wäsche zu lüften, dient keinem Zweck. Das ist unser Plan, bis ML geliefert hat. Vielleicht sehen Sie auf der ganzen Linie ein Feuerwerk Produktionszeitplan: Verzögert ja. Vielleicht Mitte 2024. Wenn wir schnell Lizenzen bekommen.
 

18.11.22 14:23

111 Postings, 681 Tage hallotriehandelsaussetzung

nach meiner meinung wird es wohl, nach den aufgezeigten schwierigkeiten,länger als bis zum jahresende dauern.
zumindest ist mit der aussetzung erst mal keine ferluste zu befürchten. :)  

18.11.22 15:56
1

2703 Postings, 2229 Tage ChaeckaZu viel Text

Daher die (für mich) zwei wichtigen Dinge:

1. Es gibt noch keine Bergbaulizenz. Ohne diese ist der Wert der Aktie geschätzt Null.

(Zusammenarbeit mit der Regierung der Demokratischen Republik Kongo, um Fehlinformationen zu korrigieren, die zuvor als wahr angenommen wurden, was zu erheblichen Fortschritten bei der Vergabe der Bergbaulizenzen führte.)

2. Die wichtige Behörde in der DRC, um diese Lizenz zu erhalten, ist die CAMI. Zu dieser gibt es offenbar keinen guten Draht

(Die CAMI ist in administrativer und technischer Hinsicht eine Körperschaft des öffentlichen Rechts mit eigener Rechtspersönlichkeit und administrativer und finanzieller Autonomie. Sie untersteht der Aufsicht der Minister, die für Bergbau und Finanzen zuständig sind, wobei jeder von ihnen in seinem Zuständigkeitsbereich eingreift.)

(Anhaltende Frustration über die Tatsache, dass die CAMI keine Rechnung für die Oberflächenrechte des ersten Jahres ausstellt)


Warum ich wenig Hoffnung für die Anleger hier habe steht hier:
https://www.handelsblatt.com/politik/...-europa-zoegert/28604062.html

China teilt ungern.
 

20.11.22 20:27

351 Postings, 1030 Tage Kingstontown69Nigel F. Major Shareholdef bei AJN

https://www.marketscreener.com/quote/stock/...S-INC-44231531/company/

werden wir hier angeschmiert?

AJN soll Berichten zur Folge Teile des nördlichen Manono Gebietes erhalten u N.F. ist Grossaktionär?

 

20.11.22 21:33

58 Postings, 1935 Tage AustraliaPower@Nein..Nigel ist nicht mehr drin..!



Er war bei AJN Gründungsdirektor mit Ex-Geschäftspartner Klaus Eckhof und hat es als Goldforschung gekauft, danach wurde es durch K.Eckhof als Lithiumprojekt deklariert und Nigel ist sofort ausgestiegen und hat seine Anteile verkauft und damit besteht kein Interessenkonflickt!

Alte Geschichte und wurde auch an der Hauptversammlung erwähnt..!

Denk daran: Afrika sind 90% Fake-News!
Ankündigungen von AVZ & ASX sind Offiziell!

Siehe mein Post vom 18.11.22..unter..

Fragen und Antwort-Session,
an der Hauptversammlung mit Nigel:

Absatz/Punkt 8..!
 

20.11.22 22:45

86 Postings, 2079 Tage Steamer12... :)

Ich denke es bewegt sich etwas gerade hinter den Kulissen,... CAMI Webseite seit 16.11. nicht mehr aktualisiert... http://drclicences.cami.cd/en/
weiterhin ein paar Neu/Umbesetzungen in Regierungsbereichen... https://econewsrdc.com/...enage-dans-les-entreprises-du-portefeuille/ auch vom 16.11. ... mal sehen was so nachkommt... ;)

Beste Grüße
und DYOR  

21.11.22 15:02

1209 Postings, 3208 Tage alessio@AvzMinerals

@AvzMinerals
is pleased to host Mr Pei and his team to #Perth this week to discuss #SuzhouCATHEnergyTechnologies' support in development of the #ManonoLithiumandTinProject.

https://twitter.com/AvzMinerals/status/1594601439175008258  

26.11.22 20:15
2

58 Postings, 1935 Tage AustraliaPower@Da tut sich was und es wurde auch Zeit..!



DRINGEND:

Der Generalstaatsanwalt von Kinshasa/Gombe hat soeben die Verhaftung des Geschäftsführers und des technischen Direktors der Aktiengesellschaft COMINIERE SA angeordnet.

Er beschuldigt sie der „Missverwaltung“ der Gelder aus dem Verkauf von 15 % der Aktien an einen Chinesen Gesellschaft.

https://hotcopper.com.au/threads/...scussion-on-sp.4111732/page-74644
 

26.11.22 20:35
4

58 Postings, 1935 Tage AustraliaPower@and next Step..!



Das sieht ziemlich Offiziel aus, dass heisst...

KEINE FAKE NEWS..!!!

Verhaftung des CEO von COMINIERE wegen illegalen Verkaufs von 15 % der Anteile an die Chinesen von Zijin, 116 Millionen US-Dollar Verlust.

Ist dies mit dieser Aktion der kongolesischen Justiz der Beginn der Freigabe bei der Ausbeutung des Lithiums von Manono durch AVZ Minerals?


https://kongopress.com/2022/11/26/...-zijin-116-millions-us-de-perte/
 

29.11.22 11:18
3

58 Postings, 1935 Tage AustraliaPower@and now next Step..!



CEO von Cominière festgenommen und ins Makala-Gefängnis verlegt..!!!

Der Generalstaatsanwalt von Kinshasa/Gombe befragte am vergangenen Freitag den CEO der Firma Cominière, Athanase Mwamba, der beschuldigt werde, die Bergbauaktiva dieses Staatsunternehmens verkauft zu haben. Nach seiner Anhörung wurde der Generaldirektor von Cominière in das Makala-Gefängnis gebracht.

Laut der Erklärung von 12 Organisationen der Zivilgesellschaft vom Sonntag zielt die Festnahme des Generaldirektors von Cominière durch die Justiz auf die Bekämpfung der Korruption ab. In der Tat, erinnern Sie diese Organisationen, dieser Manager hätte zum Zeitpunkt des Verkaufs die Anteile dieser Staatsgesellschaft an der Gesellschaft DATCOM unterbewertet. Für diese Organisationen, einschließlich Justicia, Ganve CERN-CENCO, stellt dieser Akt einen Ausverkauf des Bergbauerbes des Staates dar.

Darüber hinaus, so weisen diese Organisationen nach wie vor darauf hin, seien den Managern von Manonos Unternehmen mehrere Vorwürfe gemacht worden. Es ist insbesondere die Lethargie bei der Weiterverfolgung der Akten bestimmter Joint Ventures. Auch der illegale Verkauf von zwei Bergbaugrundstücken an das chinesische Unternehmen Hongkong Excellent Mining. Letztere hätte keine Verbindung zur Cominière SA, jedoch sind die beiden abgetretenen Bergbauplätze im Bergbaukataster eingetragen.

Zu diesem Zweck empfehlen NGOs, dass jede öffentliche Einrichtung ihre Rolle beim Schutz und der Verteidigung der natürlichen Ressourcen spielt. Sie fordern in diesem Fall Gerechtigkeit.

Verantwortung des Vorstandes

Auf Seiten von Cominière erfahren wir, dass sich dessen Generaldirektor in Sicherungshaft im Makala-Gefängnis in Kinshasa befindet. Unterdessen gibt die Unternehmensleitung von Manono an, nicht freiwillig gehandelt zu haben. Alle getroffenen Entscheidungen wurden im Anschluss an die Vorstandssitzungen getroffen.

Zur Erinnerung: Vor einer Woche traten dieselben zivilgesellschaftlichen Organisationen an den Tisch. Sie beschuldigten DG Athanase Mwamba erneut, die Sanierung des Mpiana-Mwanga-Staudamms blockiert zu haben. Letzterer lehnte ab und sagte, dass das zwischen AVZ Power und dem kongolesischen Staat unterzeichnete Abkommen illegal sei. Er fügte hinzu, dass das chinesische Unternehmen, das den Auftrag erhalten habe, sich auf den Start der Arbeiten vorbereiten werde.

https://www.mediacongo.net/...et_transfere_a_la_prison_de_makala.html

 

01.12.22 00:15

111 Postings, 681 Tage hallotrie10:10 am Further positive Roche Dure

10:10 am Further positive Roche Dure extension drilling results  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
269 | 270 | 271 | 271  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben