Bio, wenn du jetzt die Uhrzeiten betrachtest, dann siehst du doch, dass der kauf nicht mal 1 Minute vor seinem Post stattgefunden hat.
Kauf 12:32 und sein Post war um 12:33....
Deine Antwort kam jedoch erst um 12:49 !! Somit war der Kauf doch schon längst abgeschlossen und er konnte nicht mehr auf deine geforderten 13 reagieren...
kleinen Stückzahl sich schon bewegt fasziniert mich immer wieder ! Und es scheint ein grüner Freitag zu werden :) Na dann können wir ja gut in Wochenende starten :)=
bitte ein Beitrag von dir die nächsten Tage bitte............so in dem Sinnn ? alles nur Abzocker hier! .........ich freuh mich schon auf dein Einsatz!
Schaun wa mal,was alles so klar ist! .Es gibt keine anderen Vorraussetzungen (bzw. Daten) wie vor 5-6Monaten und da stand der Kurs im Schnitt doppelt so. ..............nur wer mit verliert,der auch mit gewinnt!
als vor einem Jahr, und da stand der Kurs unter 10 Cent. Sollte also klar sein, in welche Richtung sich der Kurs in den nächsten Wochen entwickeln dürfte...
Der Kurs entwickelt sich eindeutig in diese Richtung! Mir wären selbst die 10 Cent noch viel zu teuer. Günstig bewertet wäre die Aktie erst bei 3 Cent, wo sie vor 2 1/2 Jahren auch zu recht stand...