Die Aktie mit Tria zu vergleichen ist eine Frechheit. Hier gibt es nicht mal einen Insolvenzplan, so dass die AG nach derzeitigen Sachstand aufgelöst ist!
Hier wird nur heiße Luft gehandelt und nicht mehr!
ab welchem Niveau er wieder steigt. Wenn man überlegt, dass er vor 2 1/2 Jahren bei 3 Cent stand, kann man sich auch ausrechnen, wie tief er noch fallen kann, bis mal wieder steigt.
Gibt ja genug Beispiele aus der jüngeren Vergangenheit, wo es nach einem Anstieg wieder einen Rückfall auf das Ausgangsniveau gab...
Du mußt doch wirklich den lieben langen Tag nichts zu tun haben. Dein Geltungsbewußtsein ist leider schon sehr Krankhaft. Aber das ist ein Zeichen,dass du außerhalb dieser virtuellen Welt 0 Anerkennung erfährst. Ich habe einfach nur Mitleid mit dir,denn Neid muß man sich bekanntlich schwer erarbeiten.
so kann mich heute nochmals der tria widmen, dann sehen wir morche mal hier weiter, wetter an der küste sehr bescheiden, dann kann man ja nur traden u. aktien entdecken
wenn Du wirklich im Tief bei zw. 3 und 5 Cent eingestiegen bist, hättest Du längst die Gewinne mitnehmen müssen. So wirst Du mit großer Wahrscheinlichkeit am Ende mit leeren Händen dastehen. Dies sollte man aus der Vergangenheit und dem Vergleich mit anderen Inso-Aktien gelernt haben. Auf das Nennen von Beispielen verzichte ich hier mal...