Dreist finde ich nur, wie du anderen hier "kriminelles Verhalten" unterstellst, ohne Beweise dafür zu haben. Keiner kann sagen, ob du es nicht versehentlich selbst getan hast. Oder vielleicht ein kleiner Fehler im System? Deswegen gleich Radau zu machen ist wirklich übertrieben.
Aktien und Pferde STOLZES Mitglied der LDR Reich - schön - neugierig
Fühlt sich wohl der eine oder andere auf den Schlips getreten, ohne dass ich eine Person direkt angesprochen habe, wenn hier was nicht mit rechten Dingen zugeht. Ich weiß jedenfalls, wann ich online war und wann nicht. Einige User zeigen ja schon länger, dass sie vor nichts zurückschrecken, um Ihre Message dürchzudrücken.
qmingo
: du bist lustig, nur weil hier die Wahrheit gesagt
wird, die ihr Pusher nicht hören wollt, machst du auf beleidigt!
Du liegts einfach falsch und die Aktie fällt seit 3 Jahren!
Warum wohl, weil Nel eine Anlegerverarsche ist, der du aufgesessen ibist und jetzten sollen die Warner schuld sein? hättest du gehörst, sehsest du jetzt nicht auf einem Berg Verlusten wie die anderen Pusher hier!
so was würde ich heute nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen und habe zum Glück mein damaligen Irrtum eingesehen und die Reißleine gezogen, was ihr jetzt noch Pusher alle verpasst habt und nun auf eine Haufen Verluste sitzt und hier Pushen müsst, um zu retten was überhaupt noch zu retten ist!
Nel auch heute wie gestern angekündigt trotz grünem Gesamtmarkt wieder "rot"! Short Top-Pick!
Die verdienen dank ihrer Aktionäre Millionen, und investieren dann für sie lächerliche 10.000 Euro in das Unternehmen. Mehr muss man eigentlich gar nicht wissen.