danke für die Links :) Er wird Recht behalten! Durch die Digitalisierung kommt wirklich keiner mehr an IoT vorbei. Stetiges Wachstum garantiert, zurücklegen und laufen lassen. Mit Skyworks zusätzlich hast Du sicherlich vieles richtig gemacht.
Heute ist es soweit, Sierra veröffentlicht seine Q1 Zahlen! Skyworks hat positiv vorgelegt, werden die Canadier auch dieses Mal für eine Überraschung sorgen?
verylong
: ich befürchte, dass es SWIR genauso gehen wird wie
SKWS nach vorlage der eigentlich guten Zahlen. Diese Woche ist rot an der wall street und wenns keine wirklich wahnsinnig guten Zahlen und Ausblicke gibt, dann hängen wir hier mindestens bis zum Herbst auf der Stelle.
Aber ich hoffe natürlich... Vielleicht dreht sich New York ja heute.
bei skws war die Reaktion gar nicht so schlecht. Die Aktie pendelt in einer Range von 90-100 Dollar und hält sich eigentlich ganz gut im Vergleich zum Markt. Ich erwarte heute auf jeden Fall gute Zahlen von SWIR! Und wenn der Dollar wieder stärker wird, sieht auch das Depot besser aus ;)
gehts heute Richtung 40USD. Zahlen waren gut und Ausblick auch. Leider After Hours nicht so wahnsinnig viel Volumen, allerdings kamen die Zahlen ja auch ziemlich spät. Asien hat gut vorgelegt, Dax auch noch grün, gestern US Märkte auch grün...
versteh ich nicht ganz, aber ok.. Hab meinen Stop auf Einstand nachgezogen. SWIR ist m.M.n. für das Wachstum und die Perspektive nicht zu hoch bewertet. Mal sehen, ob näcshte Woche eine Erholung kommt. Ansonsten werde ich umschichten und bei SKWS aufstocken.
jetzt wird´s langsam eng. Bei 36 can. Dollar Unterstützung. 200 Tagelinie gerissen. Die nächsten Tage sollte die Aktie auf diesem Niveau eine Bodenbildung ausbauen.
Unexplained
: Das war vermutlich der Maydorn Effekt
Nachdem er nach dem Peugeot Deal eine Sondermail rausgeschickt hatte (Jetzt geht's los, kaufen!), musste der Kurs ja schon allein aus Tradition mindestens zweistellig einbrechen :-))