schieben die heute alles zusammen, dieser salamicrash hält jetzt schon seit weihnachten an, plug p wird auch zusammen geprügelt, dow und nas gleichen einem minicrash.
Ich bin auch bei Fuelcell investiert.. aber Sorry, werde keine Tipps oder Fragen über andere Aktien mehr hier reinstellen. Aber Nichtsdestotrotz mein Friseur freut sich (bei Bionano Genomics) nur heute über eine Steigerung von 270% .....;-) Evtl. macht FCELL es nach.
Tolle Tipps ! Bionano heute = minus 25 % ! Ocugen heute bisher = minus 13 % ! Hatte ich fast vergessen, kannst gar nicht zu Deinem Friseur und super Tipps abgeben, ist ja geschlossen...
Wir sollten m.E. hier bei den FCEL- Themen bleiben, momentan sieht alles nach Konsolidierung aus, Mal schauen wie das Ergebnis in Georgia ausfällt und ob die Demokraten die beiden Sitze gewinnt und somit auch im Senat die Mehrheit hat. Falls das so ist, kann Biden seine Vorstellungen , auch von grüner Politik durchsetzen.
für 9,10 stand eine posi. , habe zum ärger keine bekommen, obwohl kurz tagestief unter 9,10 war ? pech aber die kann man auch noch ruhig bei höheren kursen kaufen, bin mir ganz sicher das hier in zukunft noch einiges geht.
Aufgefallen, dass Plug Power und Fuelcell immer den gleichen Tageskursverlauf haben, ich beobachte das jetzt schon eine Weile. Zum Kurs an sich zeichnet sich ab, dass wir wohl bei 10,21 USD eine starke Unterstützung haben und wir dort einen Boden ausbilden. Denke wir werden noch ein bisschen seitwärts laufen und dann wieder Anlauf nach Norden nehmen.
Richtig bei L&S steht gerade 11,60€!!! Bei Plug gibt es mega gute News und da wird heute die Post abgehen, aber bei Fuelcell gibt es doch noch nicht neues?! Bin gespannt wie der Tag heute verläuft
Der Kurs wegen Biden so in die Höhe geht, was passiert dann erst, wenn News kommen?! Ich hätte nicht erwartet, dass wir so schnell das Hoch von vor Weihnachten toppen :)
wann kommt der abverkauf? heute wohl nicht mehr, wäre auch glücklich wenn ich die heute morgen bei 10 bekommen hätte, aber selbst bei 14-16 macht man hier für die zukunft nichts verkehrt.