@ermene,nau Euro Es kann natürlich wie von Nautil angedeutet auch nur ein SL Abfischen sein und nach 30 PIPS dreht der Markt wieder unter 1,3185. Ich werde gerade im Euro bei überschießenden Flaggen vorsichtig.
@sAik Wie vorhin tel. besprochen der Pacemaker als Taktgeber.
Ein Blick auf den Pacemaker, auch wenn dieser hier von nicht so vielen beachtet wird. Ich schaue stark darauf!
Stand: 2730 F ( Index+3)
Der nächste Grund warum der Dax F heute weiter anstieg.
Nach Bruch der Seitwärtsrange bildete sich der gepostete ABTK heraus. Heute brach der NDX ebenfalls aus seinem mBB 240iger und aus diesem ABTK dynamisch aus. Das Erholungsziel, der Rücklauf an die Seitwärtsrange bei 2740 F wurde erreicht ( TH waren 2739 F). Aktuell kommt es zum Pullback, wobei an der EMA 9 60iger bei 2723 F die Intra-Konsolidierung bereits vorbei sein könnte.
Spannend wird es, wenn der NDX F seinen neuen kurzfristigen AUT bei aktuell 2712 F liegend testet. Dies könnte nur einen Pullback an den gebrochenen ABTK darstellen und anschließend einen Folgeanstieg.
Gelingt die Rückkehr in die Seitwärtsspanne, hellt sich die Lage deutlich auf. Ein Anstiegen über das 62iger bei 2747 F bzw. über das ZH bei 2760 F würde aus meiner Sicht die Konsolidierung beenden und erneut das JH bei 2790 F zum Ziel haben.
Ein Rückfall in den ABTK hingegen wäre kurzfristig wohlgemerkt kritisch.
Übergeordnet bleibt alles über 2439 F, dem JH 2011 bullisch.
Wie immer nur meine Meinung LoS
|
Angehängte Grafik:
ndx_60_min.gif (verkleinert auf 42%)