gekko823
: Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Hallo lieber Trader-Gemeinschaft,
da es in einigen bestehenden threads teils sehr emotional zugeht, möchte ich optional einen eigenen Trading-Kanal aufmachen, frei von Emotionen im Sinne von trade was du im Chart siehst und nicht das was du sehen möchtest.
Fehleinschätzungen sind natürlich zu keinem Zeitpunkt ausgeschlossen. Vielmehr geht es darum Tradingansätze zu platzieren. Der Schwerpunkt liegt bei den Indizies, aber auch gerne bei den Edelmetallen, Währungspaaren und Ölpreisen.
völliges dummes zeug - auf tips von holocaust-leugnern und befürwortern verzichtet die ariva-gemeinschaft sehr gerne - auch für immer
mir völlig schleierhaft warum nach solch einer entgleisung geier überhaupt noch mitglied hier ist
jeder macht mal nen fehler und sicherlich vergreift man sich auch mal im ton wie in der art zu schreiben - aber es kommt ja noch nicht mal (egal wie glaubhaft das wäre) eine irgendwie geartete entschuldigung - man geht zur tagesarbeit über
da kann man nur sagen "danke und tschüss - ziehen sie ihrer wege" und obwohl ich keinesfalls als israel-freund benannt werden kann verursacht das post von geier bei mir einfach nur übelkeit und zutiefst empfundenes entsetzen
Zur Börse, ja, eine Eskalation im Nahen Osten wird unmittelbare Auswirkungen auf die US-Börse haben. Am Mittwoch sind außerdem klare Aussagen zu Zinssenkungen notwendig. Eine Beschränkung auf niedrigere Zinserhöhungen wird meiner Meinung nach nicht ausreichend sein. Zu den anstehenden Quartalszahlen in dieser Woche habe ich noch keine Meinung.
Es ist klüger, dieses Mitglied vorerst nicht zu sperren, auch wenn es schwer erträglich ist. Ich meine, bereits die Leugnung des Holocaust ist strafbar und die Person ist noch einige Schritte weitergegangen und hat bedauert, dass nicht alle Juden vergast wurden. Um weiter im Text zu ergänzen, wenn sie so töten könnte wie sie tradet es Israel nicht mehr geben würde.
Zu viele Putenjäger = kein anhaltender Downer. Es wird immer wieder hochgekauft. Ansonsten müsste man ja auch auszahlen... Erst, wenn sich das umkehrt, wird eine größere Abwärtsbewegung möglich
die 0,25 Prozent Leitzinseehöhung ist zu 99 Prozent eingepreist. Aber eine nicht erwartete 0,5 Prozent Erhöhung hat da schon ganz anderes Überraschungspotential...