Meinen expliziten Dank für die schnelle Reaktion. RT-Kurse von HSBC gab es, aber unter dem Reiter "Positionen" gab es plötzlich keinen Verkaufs-Button mehr, über den ich das Papier hätte verkaufen können. Statt Dessen wurde mir über einen entsprechenden Button angeboten, das Papier auszubuchen. Es war daher stundenlang unmöglich, das Papier zu verkaufen (nicht nur um 12:54). Hatte übrigens auch schon mal den Fall, dass ein Papier bei mir unter Positionen und Transaktionshistorie aufgeführt wurde, welches ich ausweislich des Kaufdatums aber gar nicht erworben haben konnte (befand mich zu diesem Zeitpunkt am Strand auf Norderney). Tätige zudem Transaktionen ausschließlich über die RT-Handelsplätze. Überflüssig zu erwähnen, dass das Papier bereits ausgeknockt war, als ich vom Strand kam und dieses Kuriosum bemerkte ;-) -------------------------------------------------- Ja, es liegt eindeutig an den Kursstellungen. Gar keine Frage. Äußere mich später dazu noch mal etwas detaillierter per BM. Nochmals Dank für die schnelle Reaktion. Gruß Cerberus CM
|