Du weißt ganz genau, dass ich genauso wenig basher bin wie du pusher... Nur siehst du alles ein wenig in hellerem Licht und ich ein wenig dunkler. Vielleicht ein wenig Zweckpessimismus - jedoch nicht, um den Kurs nach unten zu bringen, sondern eher um die Schmerzen der Enttäuschung zu minimieren. Real liegt FC jedoch weder im weißen noch schwarzen Bereich, sondern agiert eher in der Grauzone...
Gleichzeitig werde ich mich aber nicht von dem ein oder anderen hier für dumm verkaufen lassen und null,null Info als Sensation werten. Und wenn jemand Behauptungen aufstellt, so erwarte ich auch eine Begründung dazu oder den Hinweis, dass diese Behauptung als Text in der Glaskugel erschienen ist.
Und um mal wieder was Positives zu staten - ich begrüße es selbstverständlich, dass eine HV stattgefunden hat und bis dato keine Insolvenz angemeldet wurde und werte es als positves Signal, dass Hr. Rönsch noch immer an Bord ist, zumal ich seine Stärken auch eher in der unmittelbaren Vermarktung als in der Verwaltung sehe...