hatte schon ein paar finx, aber nach deinem postings letzte woche hab`ich einfach mal ne kleine order bei 0,001 rein und war dann ziemlich überrascht, dass was gegangen ist. Leider habe ich nur 100k - ist aber nettes kleinvieh und freut mich trotzdem. Hab natürlich gleich wieder eine order rein. Aber die wird wohl nix mehr. Evtl. können wir uns ja beide noch gemeinsam über die entwicklung freuen. Hoffentlich gehts weiter rauf!!!!
..wie damals geschrieben, habe ich die schon sehr viel länger im Depot. Habe nur den Einkaufspreis verbilligt! Seit gestern habe ich zum ersten Mal wieder den Glauben, dass (positive)News kommen könnten.....!
wichtig ist, das der Kurs heute hält bzw. steigt, dann könnte noch ein Run kommen.... Die Nachricht vom US Parlament wer,wann und für wieviel Geld Sicherheitseingangssysteme für die öffentl. Behörden und Schulen usw. bekommt wäre vor Weihnachten natürlich noch der Knaller. Wenn heute Umsatz und Kurs stimmt ist was im Bush m.E.
FXGP Finx Group Inc (OTC BB) 12/18/2003 12:16 PM hide quote detailed quote options chain Take Control of Your Future Now: Open a No Fee IRA! chart help
nicht mir der Du 2.Beachte meine Postings 15,48 und 60 bitte auch, denn da warne ich davor, daß auch ein Totalverlust drin ist... Also kann und "will" ich niemanden hier mit reinziehen, aber es ist schon sehr viel Gewinn beim zocken möglich. 0,0028 - 0,0045 ist ne Menge. Und siehe Carpman hat es mit gekauften 0,001 ja jetzt schon geklappt, oder? Ist ein reiner Zockerwert, bei News geht es weit nach oben
war nich mein Tag mit Finx, wollte erst bei 0,003 kaufen und dann bei 0,005 bißchen Gewinne realisieren, beides nicht geklappt. War bestimmt carpman, der verkauft hat (300%)
Hat er sich verdient
Was sagste zu Kurs und Volumen in NY, geht da was???