ein Bookmarklet (Lesezeichen) machen, dass man sich oben in die Lesezeichenmenüleiste vom Firefox legen kann... Dann einfach draufklicken, wenn es nervt :-)
Jede kleine Veränderung bringt den Hühnerstall zum Gackern, fördert die Klickrate und stimuliert die Volksseele zum erstellen von Umfragen und fördert damit die Demokratie!
Wir werden noch viele kleine Veränderungen erleben!
----------- Große Verbindlichkeiten machen nicht dankbar, sondern rachsüchtig. (Nietzsche)
ist es völlig unverständlich, warum die schwarzen Sterne noch nicht wieder freigegeben sind oder warum es immer noch diese hirnrissige Umwanldungs-Funktion für witzig-Sterne gibt....
Katjuscha
: Fakt ist, insgesamt siehts auf meinem Breitbild-NB
jetzt total beschissen aus. Links meilenweit nix, rechts Werbung und in der Mitte nur unwesentlich mehr Platz für die eigentliche ariva-Seite. Für meine Augen arg anstrengend.
mist...dachte das wäre ein fehler im bw-system...mensch ist das blöd, verbesserungen sollten anwendungen doch erleichtern...net umgekehrt! ok, ich hoffe es stellt sich doch noch als fehler heraus...im börsenbereich ist es def. sehr umständlich : (