Der Discord wurde gelöscht und der Sub vorrübergehend auf Privat gestellt. Deshalb auch die gewaltigen Kursverluste in der Nacht. Aber wir sind Back in Business, der Sub ist wieder offen und für den Fall der Fälle gibt es noch einen Ersatz. Wir sind jetzt offiziell im Krieg, meine Damen und Herren!
Jetzt massiv in die Medien eingegriffen durch die Großen. Morgen ist Freitag der 28.01 .. Verfallstag von Millionen puts. egal ob amc express gme oder naked.
Dictus
: Es scheint sich grade ein Boden gebildet zu haben.
Und dieser liegt höher als gestern. Eigentlich eine gute Ausgangssituation. Generell hat sich der Kurs in der Nacht schnell wieder gefangen, was mich optimistisch stimmt.
Es ist schon wirklich pervers und krank. Seit 50 Jahren bereichern sie sich die Banken wieder und wieder an der Allgemeinheit und der ein oder andere Hedgefond hat sicherlich auch schon Firmen ruiniert, die zu retten gewesen sein.
Nun hat die Allgemeinheit einen Weg gefunden, den Großen was zu nehmen und es dauert keine 2 Wochen (2 !!! Wochen !!) und es Discords, Reddits abgeschaltet, die Medientrommel gerührt usw. Nichts zeigt mir mehr, wie kaputt und unfair das ganze System an sich ist. Strong hold von meiner Seite.
Soziale Medien egal in welcher Form nicht einfach so abschalten. Dafür braucht man Gerichte und gute Gründe. Da es sich bei der Sache um legale Anlageformen dreht ist kein krimineller Hintergrund da.
Von juristischer Seite-habe ich in einem anderen Thread gelesen-ist das Treiben der WSB wohl nicht illiegal. Die " Großen" könn(t)en ansonsten zu unlauteren Mitteln greifen wie Hacker auf die Plattform anzusetzen mit kontinuierlichen Angriffen.
Dictus
: Also mir geht es nicht mehr nur allein um Geld
Sondern um die Interessen der Millionen von Privatanlegern die seit Jahrzehnten von den großen 1% betrogen worden UND Geld. Nach diesem Ereignis wird sich die Börse verändern. Ich werde mein Sell-Limit dem Trend entsprechend anpassen. Nicht vergessen, morgen müssen die Shorties blechen.
Ich hab mir eben mal GME und AMC angesehen, speziell Shortratio, Market Cap, Float und in welchen Händen. Wenn mir mir als Vergleich mal GME ansehe und UNTERSTELLE, dass die 350 $ das Top bei GMC sind, würde ich bei AMC auch irgendwas zwischen 50 und 120 als Vergleich sehen.