The FDA review team believes that oliceridine has high abuse potential. In addition, per page 93 in the FDA document, oliceridine "looks slightly less efficacious" than morphine (0.5 mg dose) but exhibits "similar rates" of dizziness, hypoxia, nausea and vomiting.
A negative vote from the committee appears virtually certain considering the present opioid crisis.
Hab wie gesagt das Dokument noch nicht selbst gelesen und kann deswegen nicht sagen, wie viel Wahrheit drin steckt.
und heute haben sich 30.000 Euro Gewinn pulverisiert !! Bin zum Glück früher eingestiegen, mein Verlust ist nicht groß. Evt. zocken die Amis das Teil morgen oder übermorgen 30 % rauf, dann gehe ich hier trotzdem noch mit Gewinn raus.
donfritzos
: Finde in dem Dokument nix negatives...
.... in der Zusammenfassung steht:
Overall, oliceridine has a favorable benefit/risk profile for its intended use in a controlled clinical setting and would provide physicians with a valuable treatment option for patients who require IV opioid therapy.
wenn die FDA mit ihrer Einschätzung demnächst zurückrudern, und der Kurs dann wieder explodiert!! Dann wären viele verarscht und um ihre Gewinne betrogen worden. Bei den AMIS ist doch ALLES möglich, wenn es um so viel Geld geht...... Mal abwarten, ob noch viele Short Seller im Markt sind....
hier ist noch lange nicht alles gelaufen abwarten reine Spekulation Kurse heute. Morgen wenns klappt 30% + und dann kommt der Ärger wer ich nur bei 1€ rein ;-)
Wer nach solchen Kursteigerungen keine Gewinne mitnimmt (zumindest teilweise), der ist es selbst schuld. Der Absturz danach kommt fast immer. Aber wie heißt es so schön: Gier frist Hirn. Ist mir früher auch passiert...
vor dem termin des Komitees keine Ausage von der FDA erwartet, dacht das Komitee sollte die FDA beraten und dann würden Sie ihre Befürchtungen äußern, somit hat mich der Zeitpunkt am falschen Fuß erwischt.
Volumens heute gehandelt, blicke da jetzt noch nicht ganz durch, mich interessiert warum gerade jetzt der Bericht veröffentlicht wurde, da steckt doch Strategie dahinter - bin bei höchstkurs raus und mich juclt es jetzt wieder zu kaufen.....
Oder nachkaufen bin auch wieder dabei habe ein tollen Schnitt gemacht mit gedult in 3 Monaten 96% ;-) und jetzt wieder von vorne Wer casch hat ist der glückliche Allen viel Glück hier die Story passt also dabei bleiben bei biotech werten Kann es halt sehr schnell gehen wue man sieht
On May 2, 2016, the Company announced that it had "reached general agreement" with the FDA on key elements of its Phase 3 program for oliceridine (TRV130) and was "very pleased" with the outcome of its discussions with the FDA.
In fact, FDA minutes from its April 28, 2016 meeting with the Company—revealed today—show that the FDA:
"did not agree with the proposed dosing in the Phase 3 studies";
"did not agree with the proposed primary endpoint"; and
"did not agree with the proposed non-inferiority (NI) margin for comparing morphine to oliceridine"