Cango Inc. A2JRKP

Seite 15 von 18
neuester Beitrag: 04.09.23 08:33
eröffnet am: 02.02.21 15:27 von: slim_nesbit Anzahl Beiträge: 438
neuester Beitrag: 04.09.23 08:33 von: Stoplost Leser gesamt: 169444
davon Heute: 11
bewertet mit 38 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 Weiter  

24.11.21 18:43

542 Postings, 2441 Tage Fehler lernt MannAusstieg, erst

dann wenn der Gewinn pro Aktie mit zukäufen verwässert wird!Bin zwar nicht empfindlich wo Kursverlauf betroffen,aber gespürt hatte ich es diesen Abverkauf!  

25.11.21 11:45

42 Postings, 1071 Tage PhilySchlußfolgerung stimmig, ...

...bis auf, dass ich es zum Thema Bankenkredite so verstanden habe, dass die Banken Immobilienkredite skepticher beurteilen und jetzt wieder die Autokredite fokusieren.
Cango beurteilt das ehr positiv, da ihre Finanzierungssparte so "besser" an Kredite gelangt. Ist es nicht so, dass Cango größere Kredite bei den Banken zu besseren Konditionen abruft und diese Kleinteilig auf ihrer Plattform anbietet? Oder stehen Banken in direkter Konkurrenz? Könnten sich ja auch auf der Plattform integrieren lassen (Provision)! Die all in one Plattform ist für potentielle Käufer doch viel attraktiver, als jede Dienstleistung aufzusuchen und vertraglich abzuschließen (Kredit, Kauf, Versicherung etc).Funktioniert doch so, oder hab ichs nicht verstanden?    

25.11.21 12:46

3406 Postings, 1414 Tage slim_nesbit@Phily


Du kannst als Vermittler bei den Ratenkrediten die Provisionshöhe einstellen, da nun aber vermehrt die Kreditgeber selber aber auch B2C-Plattformen ins Geschäfts drängen, rabattiert Cango diese Kredite durch Absendung der Provisionshöhe oder teilt diese Provisionen mit den Tier-1-Händlern.
Das war absehbar, dasselbe gilt auch für den Assekuranzteil. Zur Kompensation läuft jetzt schon mehr als die Hälfte des Umsatzes über den Kfz-Handel.

Aber trotz des Umsatzwachstums sind die kurzfristigen Investitionen stabil geblieben und die Personalkosten ebenfalls.  

02.12.21 19:25

3643 Postings, 1641 Tage Aktiensammler12Tja Leute,

sieht langsam nach Totalverlust aus. Haben wir irgendetwas übersehen?  

02.12.21 20:19

542 Postings, 2441 Tage Fehler lernt MannTotalverlust

Wenn,dann ist das Unternehmen eine Verarsche!  

02.12.21 20:26

17 Postings, 1125 Tage Stoplost...

Puh...ja so langsam ist es echt ein wenig deprimierend. Nicht mehr lang und Cangos Marktkapitalisierung entspricht den 8.000.000 Li Autos Shares. Ich brauche jetzt auch wieder so gut 120% um verlustfrei rauszukommen. Ob das nochmal kommt... Naja was bleibt. Stay long :)  

03.12.21 04:03

3643 Postings, 1641 Tage Aktiensammler12Verkaufen, werde ich

jetzt auch nicht mehr. Was helfen mir die paar übrig geblieben en Kröten...
 

03.12.21 09:49

83 Postings, 1152 Tage Dovesspannende Zeiten

...Delisting FUD, Taiwan und zeitgleich benötigt die USofA Rohstoffe aus China. Tesla hat das gestern gerade wieder bekräftigt. Eine enormes Spannungsfeld.
Ich denke das Sentiment hat auf CANG aktuell mehr Auswirkungen als Fundamentaldaten. Ich persönlich werde beobachten wie sich das einschaukelt und vor allem auch den Kurs von Li Auto zum fürs Quartalsergebniss relevanten Stichtag 30.12. im Vergleich zum letzten Stichtag 30.09. beobachten. Wenn ich in der Summe zu einer positiven Einschätzung bezüglich des zukünftigen Kursverlaufs komme werde ich sicher noch mal aktiv werden.  

03.12.21 12:00

3406 Postings, 1414 Tage slim_nesbitGenau


Nach wie vor steht der Kurs und das mangelhafte Volumen im Zusammenhang mit den Delistingrisiken,
welche wir hier ja schonmal andiskutiert hatten. Wir befinden uns aktuell zwischen Rätselraten und Umsetzung der Beschlüsse unter der Trumpadministration.
Den US ist klar, dass das tw. sogar ein gehöriger Schnitt ins eigene Fleisch ist, wenn sie die chinesischen Börsen damit stärken. Trotzdem ist die Umsetzung wieder auf der Agenda.

Der Übersicht halber fasse ich hier noch einmal kurz das zusammen, was ich weiter vorne wohl schonmal berichtet habe – gleichsam bitte ich Euch, hier Eurer Wissen zu teilen und das zu ergänzen :
         •§Cango hat mir nichts konkretes auf Fragen zu Delisting oder Umzug an eine chinesische Börse geantwortet
         •§Buchhalterisch ist es lösbar, dass Cango sowohl die Auflagen der US-Handelslätze erfüllt, ohne dabei gg. chinesische Gesetze über den Abfluss von Informationen zu verstoßen
         •§Die IR-Abteilung hat mir geantwortet, dass sie bestrebt sind, die alle Anforderung auf beiden Seiten (US/ China) zu erfüllen

Das hilft aber alles nix, wenn sie entgegen ihrer Beteuerungen den Bock verlören. Der Wert hat ja schließlich schon 90% eingebüßt und war selbst auf dem ATH nicht überbewertet.

Meine Positionen ist zu groß, als dass ich die traden oder die Verluste abschreiben wollte.  Den Umzug an eine chinesische Börse würde ich mitmachen, langfristig sehe ich da sogar deutlich mehr Potential.

Allerdings ist man als Privatanleger bei solchen Aktionen häufig dem binären Risiko ausgesetzt, dass das Unternehmen Privatanleger rausdrängen oder billig anfinden will. Und genau das verhindert, dass hier größeres Geld reinlaufen will.

 

03.12.21 12:17

83 Postings, 1152 Tage DovesKlarheit

Schizophrener Weise bin ich sogar froh dass die SEC da jetzt vorwärts macht und es hoffentlich zeitnah ein bisschen mehr Klarheit gibt. Ähnlich wie bei den Kryptos ist regulatorische Unsicherheit ein grosser Faktor der signifikaten, institutionellen Mitttelzufluss aktuell bremst. Wenn es zum Delisting kommt (wovon ich ohne das beurteilen zu können nicht ausgehe) dann ist mir das lieber als so eine fundamentale Werte obsolet machende Hängepartie.  

03.12.21 16:13

3643 Postings, 1641 Tage Aktiensammler12Gut, wenn

man andere Werte wie z.B Niu ansieht, läuft's auch nicht anders. Von der Unterbewertung der großen Techs ganz zu schweigen.

Können die uns einfach so abfinden oder hat man hier sogar Mitspracherecht?  

03.12.21 18:57

3643 Postings, 1641 Tage Aktiensammler12Ich frage mich langsam,

wo wollen die noch alle hin? Auf 0 Dollar? Sieht allgemein irgendwie nach Börsencrash aus. Ich bin echt gespannt wo dass Ende des Abverkaufs ist. Sehr verlockend nicht auch mal z.B. bei Alibaba einzusteigen...  

06.12.21 15:50

42 Postings, 1071 Tage PhilyBsp. DIDI

zeigt auf, wie es zukünftig ablaufen könnte, falls sich kein Konsens zw. US und CN Anforderungen finden läßt.  

DIDI scheint Delisting anzustreben und möchte sich vorher in HK listen lassen. Mit den Börseneinnahmen aus HK, sollen dann die ADRs zurückgekauft werden, welche nach Delisting am ungeregelten US Markt (pink sheet-otc) notiert wären. Preis würde sich an HK orientieren. (Quelle:YT Markus Koch 6.12.21)

China selbst hat die Tage nochmals geäußert, dass es keine Delisting-Welle auslösen will. Meines Erachtens stehen diese Betäuerungen auf wackligen Beinen und können jederzeit wieder anders ausgelegt werden.

Grüße  

06.12.21 16:27

3406 Postings, 1414 Tage slim_nesbitNasdaq heute

die Robatrades der Market Maker haben auch während des Verkaufswelle nach oben gezeigt und das tun sie immer noch.
Heute hat wurden an der Nasdaq in einer Stunde schon 8% gemacht.  

06.12.21 17:17

174 Postings, 5362 Tage llbudel@slim

Deinen Optimismus moechte ich haben.  
In 2 Wochen knapp -40% Verlust und Du "freust" Dich ueber +8%.
Jetzt fehlen ja nur noch weitere +50%, dass wir die 4,5 $ sehen, was auch dann noch eine Katastrophe ist.
Nichts fuer Ungut...  

09.12.21 15:26

256 Postings, 4208 Tage Estelle.....



Hat hier jemand mal Info von Cango erhalten/ gesehen bezgl eines 2. Listings an der Börse Hong Kong?

Diese Delisting Thematik verursacht ja doch schon ein grosses Unwohlsein.....  

09.12.21 16:05

42 Postings, 1071 Tage PhilyChinaaktien - Delisting

"Zukunfts - Märkte" YT Kanalbetreiber (kompetent - unterhaltsam), fast die Delistingthematik nochmals gut zusammen. Fairster Weg - paralelle listings über HK und US. Warnung vor den Unternehmen mit anleger-unfreundlicher Strategie (mgl. Ausgliederung, Shanghailisting, Privatisierung)  Dann noch die, welche einfach alles auf sich zukommen lassen = resignieren.  

https://www.youtube.com/watch?v=tjnvBNsl9uA

Cango sollte sich zu ihrer Strategie diesbezüglich mal äußern. Jedoch haben sämtliche vorherigen Anfragen, z.Bsp durch slim, leider nichts außer leere Beteuerungen, nur das Beste für die Anleger zu wollen, eingebracht.







 

09.12.21 17:41

256 Postings, 4208 Tage EstelleDie ....


Frage ist, bleibt man an Bord und spielt russisch Roulette, oder zieht man die Reissleine?

Ich bin bestimmt kein Schisshase, aber einen Totalverlust möchte ich hiermit auch nicht erleben...

Mir kommt das alles nicht ganz geheuer vor.

Behaltet ihr eure Aktien?

 

09.12.21 19:47

17 Postings, 1125 Tage Stoplost@Estelle

Ich behalte meine Aktien erstmal weiterhin. Bin ziemlich deutlich im roten Bereich und habe nach unten hin auch viel zu viel  nachgekauft...wobei es danach leider immer weiter runter ging. Einen Totalverlust sehe ich jedoch nicht, da dass Unternehmen im Grund ja solide aufgestellt ist. Soweit ich das beurteilen kann. Der momentane Kurs spiegelt somit m.M. nach nicht den Wert dieses Unternehmens wieder. Aus diesem Grund habe ich die wage Hoffung, dass wir in Zukunft auch wieder andere Kurse sehen werden. Aber ganz geheuer kommt mir das auch nicht vor...  

09.12.21 20:14

256 Postings, 4208 Tage Estelle@Stoplost


Das Problem sehe ich absolut nicht im Wert der Firma

Das ganze drum herum kann uns um die Ohren fliegen..

Man darf nicht vergessen, die USA haben das Sagen an ihren Börsen.
Wenn es keine Einigung mit China gibt kann ein Unternehmen noch so gut sein, was nützt es wenn ich es nicht mehr handeln kann oder es Privat aufgekauft wird zu einem noch unbekannten Preis, der verdammt niedrig sein kann bis dahin  

09.12.21 21:02

3643 Postings, 1641 Tage Aktiensammler12Ich bin auch

hin und hergerissen. Was mich leicht positiv stimmt, ist die lange Zeit welche noch verbleibt. 3 Jahre sind schon eine Hausnummer...

Unternehmen Top und Zukunftsfähig. Vielleicht wird s ja doch nicht so wild. Für die USA steht mit 250 Chinatiteln auch einiges auf dem Spiel...  

20.12.21 15:49

174 Postings, 5362 Tage llbudelKursentwicklung

Bei der Kursentwicklung kann man wirklich nur K*....
Null interesse seitens der Firma - von dem Aktienrueckkauf hoert bzw. sieht man auch nichts.
Am besten waere es die Firma liquidiert ihren Li Anteil und schuettet den Betrag komplett aus - muesste alleine schon mehr Wert sein, als die gesamte Firma zur Zeit bewertet wird.
Unglaublich....  

21.12.21 21:20

17 Postings, 1125 Tage StoplostHört sich ja an sich nicht schlecht am..

Cango Wins "Best Investment Value for Listed Companies" Golden Bauhinia Award - 21.12.2021 - News - ARIVA.DE  https://www.ariva.de/news/...Companies"-Golden-Bauhinia-Award-9921340  

22.12.21 17:49

174 Postings, 5362 Tage llbudelNaja

Für mich hört sich das wie Hohn an :…“best investment value“…  

29.12.21 11:37
2

3406 Postings, 1414 Tage slim_nesbitLisitingkriterien nicht rückwirkend

ich hasse copy n paste und lange Texte. Aber das nachfolgende musste der Übersicht halber mal sein. Sicherlich werden sich zukünftige Diskussionen mal darauf beziehen uns es ist vorauss. simpler im Thread zurückzublättern als die chinesischen Texte zu finden und durch den Übersetzer zu hauen:

---snipp-----

21st century business herald reporter li yu berichtete aus shenzhen
schnitt: zhu yimin

am 24. dezember verkündete die china securities regulatory commission (csrc) die bestimmungen des staatsrates über die verwaltung der ausgabe und notierung von wertpapieren durch inländische unternehmen im ausland (entwurf für die aufforderung zur abgabe von kommentaren) und die verwaltungsmaßnahmen für die einreichung von wertpapieren, die von inländischen unternehmen im ausland ausgegeben wurden (entwurf für die aufforderung zur abgabe von kommentaren), um öffentliche meinungen zu den regeln und vorschriften im zusammenhang mit der notierung im ausland einzuholen.

DIE REGELN STELLEN KLAR, DASS DIE EINREICHUNGSVERWALTUNG DER AUSLÄNDISCHEN LISTING-AKTIVITÄTEN INLÄNDISCHER UNTERNEHMEN UNTER DER PRÄMISSE, DIE NATIONALEN GESETZE UND VORSCHRIFTEN EINZUHALTEN, VIE-STRUKTURUNTERNEHMEN, DIE DIE COMPLIANCE-ANFORDERUNGEN ERFÜLLEN, NACH DER EINREICHUNG ZUR NOTIERUNG INS AUSLAND GEHEN KÖNNEN.

"die zentrale wirtschaftliche arbeit, die gerade abgeschlossen wurde, wird eindeutig fordern: die wirtschaftliche arbeit des nächsten jahres sollte stetig und stetig sein, und es sollten stetige fortschritte erzielt werden." peng wensheng, chefökonom des cicc, leiter der forschungsabteilung und exekutivdirektor des cicc research institute, ist der ansicht, dass die neuen vorschriften für das filing management diesen geist der zentralregierung widerspiegeln, die marktbedeutung der neuen vorschriften und die unterschiedlichen entwicklungsbedürfnisse von unternehmen unter der prämisse der standardisierung vollständig berücksichtigen und unternehmen flexiblere und unabhängigere entscheidungen bieten, um auf einigen ebenen im ausland gelistet zu werden.

die zuständige person, die für das csrc zuständig ist, wies darauf hin, dass die verbesserung des aufsichtssystems für die ausländische notierung von unternehmen keine verschärfung der regulierungspolitik für die notierung im ausland darstellt. das csrc wird weiterhin daran festhalten, die entwicklung in offenheit und die förderung der entwicklung von normen anzustreben, die finanzierungskanäle im ausland offen zu halten, klare, transparente und praktikable regeln für die aktivitäten von unternehmen im ausland bereitzustellen und ein stabileres und berechenbareres institutionelles umfeld aufzubauen.

Viele Brancheninsider glauben auch, dass die neuen Vorschriften für die Freigabe von US-Dollar-Fonds, die in diesem Jahr auf Überlebensherausforderungen gestoßen sind, von Vorteil waren, indem sie "Marktbedenken wie die Notierung von VIE-Strukturunternehmen in Übersee klären, Unternehmen dabei unterstützen, ausländische Notierungen in Übereinstimmung mit dem Gesetz einzuhalten und die Zweifel des Marktes, der Unternehmen und der Investoren zu beseitigen". == Weblinks ==== Einzelnachweise


stetige worte, stetiger fortschritt

nach angaben der für das csrc zuständigen person wird die reform die verwaltung der direkten und indirekten auslandsnotierungsaktivitäten inländischer unternehmen einheitlich umsetzen.

daher sind inländische unternehmen nach den neuen regeln verpflichtet, anmeldeverfahren durchzuführen, unabhängig davon, ob sie direkt oder indirekt im ausland emittiert und notiert sind.

es ist erwähnenswert, dass die einreichung keine prüfung ist, dh das unternehmen, das beabsichtigt, im ausland notiert zu werden, muss im voraus eine genehmigung einholen, die behördliche meinung der industriebehörde einholen und die sicherheitsbewertungsprüfung bestehen, beinhaltet jedoch keine eingehende prüfung, ob das unternehmen die bedingungen für die emission und notierung am ort der notierung im ausland erfüllt.

gleichzeitig wird das csrc eine zusammenarbeit mit den zuständigen abteilungen der branche aufnehmen, um die belastung der unternehmen zu verringern, und wird von den unternehmen nicht verlangen, "straßenstreifen" zu nehmen und zur genehmigung zu laufen.

konkret in bezug auf das systemdesign spiegelt es sich hauptsächlich wider: beginnen sie zunächst mit schritten. für inkrementelle unternehmen und bestehende unternehmen, die refinanzierungs- und andere tätigkeiten ausüben, werden die anmeldeverfahren nach bedarf durchgeführt; die einreichung anderer bestehender unternehmen wird separat geregelt, um einen ausreichenden übergangszeitraum zu gewährleisten.

die zweite besteht darin, zwischen erstangeboten und refinanzierung zu unterscheiden. unter vollständiger berücksichtigung der bequemen und effizienten merkmale der refinanzierung in überseemärkten wurden differenzierte institutionelle vorkehrungen für die refinanzierung in bezug auf anmeldezeitpunkte und anmeldematerialanforderungen getroffen, um eine gute verbindung zu den marktpraktiken in übersee herzustellen und die auswirkungen auf die finanzierungsaktivitäten der im ausland börsennotierten unternehmen zu verringern.

"die neuen regeln gehen nicht in die vergangenheit zurück, beginnend mit dem inkrement, und werden die einreichung bestehender unternehmen separat regeln und eine ausreichende übergangsfrist festlegen." peng wensheng glaubt, dass die neuen vorschriften unnötige schwankungen bei der umsetzung der vorschriften vermeiden.

wang yi und sun xiaojia, partner bei junhe law firm, glauben, dass der allgemeine ton der neuen vorschriften eine rolle bei der stabilisierung des marktvertrauens gespielt hat.



rechtzeitig auf marktbedenken reagieren

seit der zweiten jahreshälfte 2021 wird die notierung chinesischer aktien in den usa auf die pause-taste gedrückt.

auf der einen seite hat das staatliche internet-informationsbüro mitte juli dieses jahres die "maßnahmen zur überprüfung der netzwerksicherheit (entwurf einer überarbeitung für die aufforderung zur einholung von kommentaren)" herausgegeben, die die überprüfung der datensicherheit von internet-unternehmensnetzwerken verstärkte, und die zuständigen abteilungen begannen auch, die bereiche spiele, bildung und ausbildung sowie internet-antimonopol streng zu überwachen.

AUF DER ANDEREN SEITE HAT AUCH DIE US-AMERIKANISCHE SECURITIES AND EXCHANGE COMMISSION (SEC) DIE SCHWELLE FÜR DIE NOTIERUNG CHINESISCHER UNTERNEHMEN IN DEN VEREINIGTEN STAATEN ANGEHOBEN.

Anschließend zogen Xiaohongshu, Keep und viele andere chinesische Unternehmen ihre IPO-Pläne in die Vereinigten Staaten zurück.

peng wensheng ist der ansicht, dass die verkündung des entwurfs relevanter regulatorischer bestimmungen für die einholung von kommentaren rechtzeitig auf marktbedenken reagiert und in vielerlei hinsicht perfekte und sorgfältige anforderungen gestellt hat, wie z. b. den einreichungsbericht des emissions- und notierungsprozesses, die anschließende refinanzierung von dividenden und aktienänderungen sowie die grenzüberschreitende regulatorische zusammenarbeit.

IN BEZUG AUF DIE EMISSION UND NOTIERUNG WERDEN WIR DAS REGULIERUNGSSYSTEM VERBESSERN UND DAS FILING MANAGEMENT FÜR DIE DIREKTEN UND INDIREKTEN AUSLANDSNOTIERUNGSAKTIVITÄTEN INLÄNDISCHER UNTERNEHMEN EINHEITLICH UMSETZEN. FERNER WERDEN DIE KRITERIEN FÜR DIE IDENTIFIZIERUNG DER INDIREKTEN NOTIERUNG IM AUSLAND PRÄZISIERT, D. H. DIE BESTIMMUNG BASIERT AUF DEN WESENTLICHEN INLÄNDISCHEN MERKMALEN DES UNTERNEHMENS, UND DIE EMISSIONS- UND NOTIERUNGSMETHODEN WIE DIE HINTERTÜRNOTIERUNG, DIE GESELLSCHAFT FÜR FUSIONEN UND ÜBERNAHMEN MIT BESONDEREM ZWECK (SPECIAL PURPOSE MERGER AND ACQUISITION COMPANY, SPAC) SOWIE DIE ABSPALTUNG UND NOTIERUNG INLÄNDISCHER UNTERNEHMEN ODER DIE AUSGABE VON AKTIENZERTIFIKATEN AUF DER GRUNDLAGE INLÄNDISCHER BÖRSENNOTIERTER AKTIEN MÜSSEN EBENFALLS ENTSPRECHEND EINGEREICHT WERDEN.

die zweite besteht darin, die regulatorische rote linie in bezug auf die offenlegung und den schutz von informationen zu klären.

WANG YI UND SUN XIAOJIA, PARTNER BEI JUNHE LAW FIRM, SAGTEN, DASS DIE REGELN NICHT NUR DIE BEDENKEN VON VIE-STRUKTURUNTERNEHMEN BESEITIGEN, SONDERN AUCH EINE ROTE LINIE DER "EINHALTUNG AUSLÄNDISCHER INVESTITIONSGESETZE UND -VORSCHRIFTEN" ZIEHEN.


der us-dollar-fonds ist günstig für die politik

tatsächlich ist der dollarfonds seit anfang dieses jahres mit beispiellosen überlebensherausforderungen konfrontiert.

IM RAHMEN EINER REIHE NEUER RICHTLINIEN HABEN EINE REIHE CHINESISCHER UNTERNEHMEN DEN IPO-PROZESS IN DEN VEREINIGTEN STAATEN BEENDET, UND DIESE ÄNDERUNGEN HABEN AUCH DEN RÜCKZUG, DIE MITTELBESCHAFFUNG UND DIE INVESTITION VON US-DOLLAR-FONDS GETROFFEN.

Preqin, eine Daten- und Markteinblicksplattform im Bereich alternativer Vermögenswerte, sagte, dass die aufeinanderfolgenden Überprüfungen durch die Regulierungsbehörden zweifellos das Vertrauen der Anleger, einschließlich der ausländischen Anleger, beeinflussen werden, so dass sie bei der Entscheidungsfindung mehr Faktoren berücksichtigen müssen, zusätzlich zu dem Problem der übermäßigen Bewertung werden auch regulatorische Risiken einbezogen.

nicht nur, dass, laut dem 21st century business herald reporter, einige investoren feedback, von der investitionsseite, es gibt auch einige harte technologie-start-ups euphemistisch weigern, in den us-dollar-fonds zu investieren,"jetzt viele spuren, ausländisches kapital kann nicht hineingehen, kann nur konsum wählen, einige wollen zu hongkong gehen in notierte inländische künstliche intelligenz, biomedizinische und andere unternehmen, aber auch umdrehen und rmb-fonds wählen."

brancheninsider glauben, dass die relevanten systemregeln der öffentlichkeit für kommentare offen stehen, um die regulatorischen richtlinien zu klären und die zweifel aller relevanten parteien an der chinesischen börse zu zerstreuen.

die für das csrc zuständige person wies darauf hin, dass die verbesserung des systems dem grundsatz der entwicklung im zuge der öffnung und förderung der entwicklung im zuge der standardisierung entsprechen, den reibungslosen fluss der ausländischen finanzierungskanäle aufrechterhalten, die unternehmen bei der nutzung der beiden märkte und zwei arten von ressourcen in übereinstimmung mit dem gesetz unterstützen und ein reiferes, stabileres und vorhersehbareres institutionelles umfeld für die auslandsnotierungsaktivitäten der unternehmen schaffen wird.

peng wensheng ist der ansicht, dass die neuen vorschriften das emissions- und notierungsverhalten von unternehmen im ausland weiter standardisiert haben, so dass unternehmen im prozess der auslandsemissionen und des post-listing-managements über beweise verfügen, auf die sie sich verlassen können, was dazu beiträgt, verschiedenes chaos von der quelle aus zu vermeiden, die unsicherheit auf politischer ebene stark zu reduzieren und die interessen von marktteilnehmern wie emittenten und anlegern bestmöglich zu schützen.
 

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben