da gibt es ID´s die schon viel mehr Zeit hier verbracht und mitbekommen haben. aber so manches habe ich auch mitbekommen, wie hier wegen einigen ID´s ein Löschwahn ausgelöst wurde aber selber danach auf die gleichen Art und Weise gepostet haben, wie das was sie moniert haben. Dann gibt es hier ID´s die per BM auf das übelste beleidigen können und wollen, wenn dann aber öffentlich eine Retourkutsche verpasst werden soll, gleich das Posting moniert wird.
Ich selber gehöre zu denen, wo keine Postings meldet oder moniert und auch nicht die Ignofunktion benutzt, ich versuche solche ID´s zu ignorieren.
Als Motz ist es auch nicht einfach, vor allem wenn man nicht alles mitbekommt, die einzelnen Postings zu bewerten, die als beleidigend gemeldet werden. In der Regel sind es oft die gleichen ID´s die sich mit beleidigenden Meldungen hervor tun.
Ich weiss nicht wie lange du schon dabei bist Jo? Wenn ich da aber an letztes Jahr denke, vor allem zur Wahlzeit, da ist es noch ganz anders zugegangen.
-------------------------------------------------- Alles im Leben braucht seine Zeit. Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht!
Gruß KTM 950
|