Die Allianz rechnet für 2010 trotz Krise mit dem stärksten deutschen Wirtschaftswachstum seit vier Jahren! Der Chefvolkswirt von Europas größtem Versicherungskonzern, Michael Heise, sagte BILD.de: „2010 wird ein gutes Konjunkturjahr für die deutsche Wirtschaft. Wir rechnen mit einem Wachstum von 2,8 Prozent. Das wäre das stärkste Plus seit 2006.....“
7000 Aktien standen im Xetra Orderbuch, unterhalb der 4,50 Grenze. Klar, sobald Verkäufer weitere Verkaufsordern plazieren reichen die 7000 Stück nicht.
Mich würde sehr interessieren wer die Aktien gekauft hat, was meinst du? Kann mir nicht vorstellen das die 40.000 Stück durch private Investoren aufgekauft wurden.
Gekauft oder verkauft, da gibt es diverse Möglichkeiten. Es waren gestern ja ca. 1,3% der Aktien. Werden die Tage denke ich noch mehrere Pakete den Besitzer wechseln, dann kommt normalerweise eine Nachricht wegen den meldepflichten %.
Vermute wir werden bald eine News erhalten. Bei den gehandelten Shares in dieser und letzter Woche wird mit Sicherheit bald eine Meldepflich erreicht werden.
die Aktien wechseln von Zeit zu Zeit in größeren Mengen den Besitzer, aber dass der Kurs mal steigen würde ist fehlanzeige! Den Vorständen kann der Aktienkurs relativ egal, da sie eh kaum Stücke besitzen. Die guten Zahlen haben auch kaum noch Einfluss auf den Kurs. Unbefriedigend!
Lang & Schwarz betreut bet-at-home und Mass Financial Corp. Facebook Tweet this!
15. Jänner 2010 07:03 company Die Geschäftsleitung des Börseunternehmens Wiener Börse AG hat am 11. Jänner 2010 beschlossen, als Mitglied der Wiener Wertpapierbörse im Wege des freien Dienstleistungsverkehrs mit Wirkung vom 15. Jänner 2010 Lang & Schwarz Broker GmbH Düsseldorf (Deutschland) zuzulassen.
Das Mitglied Lang & Schwarz Broker GmbH ist im Handel am Kassamarkt zur Teilnahme am Handel mit Wertpapieren über das elektronische Handelssystem Xetra® berechtigt und nimmt als unmittelbarer Abwicklungsteilnehmer (direkter Abwicklungsteilnehmer über einen Abwicklungs-Agenten) am Abwicklungssystem für im Handel am Kassamarkt geschlossene Geschäfte teil.
Die Mitgliedschaft an der Wiener Wertpapierbörse berechtigt auch zur Teilnahme am Handel am vom Börseunternehmen Wiener Börse AG betriebenen Dritten Markt als MTF.
Weiters wird das Mitglied mit der Zulassung ab 15. Jänner 2010 die Funktion als Market Maker übernehmen für:
Name ISIN Bet-at-home.com AG DE000A0DNAY5 MASS FINANCIAL CORP. BBP646051012