Telit Simplifies Migration to NBIoT with New Module in the xL865 Family
Telit hat in den vergangenen Wochen diverse Produkte der Kategorie xL865 gemeldet. Diese Meldungen nutzen Anlegern gar nichts, wenn die entscheidenen Veroeffentlichungen Zahlen betreffend die Fallrichtung befeuern.
Meldungen wird es sicherlich noch weitere geben diese Woche, man ist parallel auf 3 Messen vertreten. Nach dem desastroesen Bericht der Vorwoche bezweifele ich, dass man mit substanziellem ueberzeugendem Stoff kommen wird. Da die gemeldeten Zahlen wohl nur unter dem Aspekt "wenn alles optimal laeuft" am Ende des Jahres tatsaechlich in den Buechern stehn werden muss Fait jetzt mit ein paar Kalibern kommen, sollte er wirklich bestrebt sein, das Vertrauen von Anlegern zurueckzugewinnen. Ehrlich gesagt war mir gar nicht klar, dass hier immer noch Drittpruefer am Werke sind, den Wahrheitsgrad der Buecher zu durchleuchten. Da dies anscheinend der Fall ist erwarte ich einzig, dass Fait in den naechsten Tagen ein glasklares Statement zur Buchfuehrung bringt und die Befuerchtungen vieler Anleger aus der Welt schafft.
Das Business ist mir momentan egal. Ich traue ihm ohnehin nicht mehr ueber den Weg. Bestaetigung Sauberkeit des Geschaefts, neuer CEO, und Ist-Zahlen mit Substanz. Alles andere ist uninteressant und nicht mehr glaubhaft.
Wenn Telit liefert wird auch wieder reichlich Luft nach oben sein.
|