Fakt oder Fake entscheiden darf jeder selbst

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.04.08 18:20
eröffnet am: 05.04.08 22:09 von: Juuur...23... Anzahl Beiträge: 19
neuester Beitrag: 07.04.08 18:20 von: Juuur...23... Leser gesamt: 4556
davon Heute: 2
bewertet mit 7 Sternen

05.04.08 22:09
7

128 Postings, 6016 Tage Juuur...23...Fakt oder Fake entscheiden darf jeder selbst

Hallo zusammen …

 
Nicht nur  Flugzeuge versuchten  diesen Winter  auf dem stark

Frequentierten Flughafen Köln Bonn zu landen…



Ein paranormaler “ Tatsachenbericht “ der besonderen Atr. Macht

derzeit  auf den Videoportalen ……



Die Story: Ein Schwedischer Tourist  filmt  vor  abendlicher Kulisse

Seine Freundin auf dem Flugfeld, während sie und die anderen

Passagiere auf ihren  Abflug warten. Plötzlich …………………….

Und  was sehen wir  ( ist das Real ) nähert sich von oben eine

Fliegende Unmögliche ( oder doch mögliche ) Untertasse

Die für Gekreische  und Panik  sorgt ….



Fakt oder Fake – entscheiden darf jeder selbst .



http://www.koeln.de/artikel/video/...ghafen-Koeln-Bonn-41293-162.html  



Freundliche Grüsse
Juuur...23  

05.04.08 22:12
5

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeFakt.

Man sieht es doch.
-----------
Erst, wenn nachts die Sterne scheinen und die Lauscher Schlummer bannt,
darf ich meine Lieder weinen, dir geliebtes Lummerland.
"Eine Insel mit 2 Bergen..."

05.04.08 22:17
1

58056 Postings, 6024 Tage jocyxFake

aber gur gemacht  

05.04.08 22:25
1

128 Postings, 6016 Tage Juuur...23...Wenn das ....

ein Fake sein sollte ist er sehr gut !

Aber es heist noch lange nicht das es,
die nicht gibt.

PS. Es gibt folgende  Kategorien von Menschen. Die einen bilden eine Meinung ohne davor
Informationen geholt und das Wissen Studiert bzw. sich bestens sehr Vernünftig damit auseinander
gesetzt zu haben. Die anderen die Intelligenten bzw. Vernünftige & Logisch denkende, Informieren
sich zu erst bevor sie eine Meinung bzw. ein Verständnis davon haben, Bilden.

Grüsse
Juuur...23  

05.04.08 22:27

19607 Postings, 6432 Tage etküttwieetküttAlso hier bei mir kam das UFO nicht vorbei

und ich bin ca. 800m Luftlinie entfernt... ;-)  

05.04.08 22:28

19233 Postings, 6344 Tage angelammh küttie - schau mal eben aus dem fenster..

05.04.08 22:32
2

36328 Postings, 6890 Tage Jutowill ja nix ausschliessen..

aber bei allen dingen,
die gefilmt werden,
sprich video, photos, tv oder ähnliches,
bin ich sehr skeptisch,

da kannste biegen und drehen,
wie de willst

uri geller show lässt grüssen.
da denkste erst:
wie machen die das
und am ende ist es die einfachste verarschung

yo
-----------
die menschen werden kleiner,
wenn man sie unter die lupe nimmt

05.04.08 22:32
4

2302 Postings, 7380 Tage grazerund was haben se gemacht?

beim Duty free eingekauft?
Köln oder Bonn ausgelöscht?
Menschen entführt?
Flugzeugtechnik ausspioniert?

oder sind sie von Terminal 5 in Heathrow nach Köln ausgewichen, weil sie ihr Gebäck nicht verschmissen haben wollten?

fragen über fragen..
-----------
Immobilienkrise? Nie davon gehört!

05.04.08 22:39
6

128 Postings, 6016 Tage Juuur...23...Zugabe...

Erich von Däniken:
Außerirdische landen am Kölner Dom



Erich von Däniken ist Spezialist für Außerirdische. Seine Bücher sind in 32 Sprachen übersetzt. Am Kölner Dom soll das Ufo Weihnachten 2012 landen



Köln – Sie kommen an einem Sonntag, kurz vor Heiligabend – und landen direkt am Kölner Dom!



Außerirdische im Anflug auf Köln – mit dieser These überrascht Bestseller-Autor Erich von Däniken (71, „Die Götter waren Astronauten“). Der Ufo-Experte, weltweit 64 Millionen verkaufte Bücher, erzählte BILD: „Ich rechne mit einer außerirdischen Begegnung am 23. Dezember 2012. Ein Sonntag.“

Aber wie kommt er darauf?
Am 21. 12. 2012 endet die Zeitrechnung des legendären Maya-Kalenders. Von Däniken: „Einer der präzisesten Kalender der Welt. Es wird etwas Ungeheuerliches passieren.“

Für Astro-Fans und Forscher, die sich mit Grenzwissen befassen, ist die Wintersonnen-Wende im Dezember 2012 extrem wichtig. Die Sonne steht dann in direkter Konjunktion mit unserer Milchstraße – das kommt nur alle 26 000 Jahre vor.

Warum sollte das Ufo ausgerechnet am Kölner Dom landen? Die Außerirdischen suchen, sagt der Star-Autor, auf der Erde einen magischen Ort. Das christliche Heiligendreieck zwischen Kölner Dom, Rom und Santiago de Compostela (Spanien) steht dabei ganz oben.

Von Däniken: „Die Außerirdischen haben immer Hochkulturen besucht. Die alten Mayas, die Ägypter. Warum jetzt nicht uns?“

Grüsse

PS... Es könnte der Vorgeschmack sein :-)  

05.04.08 23:49
3

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnightJuuuri: Du wirst die Welt nicht retten.

Aber Du kannst Dich selbst retten. Lies in einem Jahr nochmal Deine Postings durch. Wenn Du Lust hast, Dich umzubringen, dann hast Du es begriffen.

Bis dahin nerv uns weiter mit ollem Kram ... und die 23 kannste Dir in die Haare schmieren, da sind schon ganz andere draufgekommen.  

05.04.08 23:59
1

7521 Postings, 7798 Tage 310367ahääääääääää

Von Däniken: „Die Außerirdischen haben immer Hochkulturen besucht. Die alten Mayas, die Ägypter. Warum jetzt nicht uns?“

uns?????? na ja....

-----------
ich werde komunist mit parteizugehörigkeit.den parteimitgliedern ist es immer gut gegangen, was man vom restlichen volk nicht sagen kann

06.04.08 00:10

6383 Postings, 8115 Tage SchwachmatDie Außerirdischen sind unter uns

07.04.08 12:56
1

128 Postings, 6016 Tage Juuur...23...DarkKnight

Hallo

Vorerst Verstehe ich nicht ganz genau was du damit meinst
das was du schreibst ist viel zu Verschachtelt (aber lassen
wir das bitte sein) ich habe viel wichtigere und schönere sahen
zu tun.

Kurz zum Video was:
Um den Film als echt ernst zu nehmen, um zu sagen ja Interessant  es könnte wahr sein. Müsste mindestens eine weitere Bestätigung da sein.

Und dies dürfte nicht schwer sein. Es sind doch so viele Feste Kameras Installiert  am Flughafen die dies bezeugen müssten ( wenn das wahr sein sollte ),
weitere zeugen, Fotos  und so weiter.

Das sie da sind ( Irdische & Ausserirdische )  das Bezweifle ich kaum, viele Fakten und beweise bezeugen dies.

Gruss
Juuur...23

PS. Das es heute noch so viele  Menschen gibt, die dies als Lächerlich abstempeln
ist schon sehr bedenklich bzw. gibt stark zum Nachdenken, und gleichzeitig
Beweist dies wie viele Primitive & Naive, Vollkommen Realitäts- Fremde es gibt.
Es ist der Helle Wahnsinn.

Wenn jemand Ernsthaft Interessiert sein sollte was Tatsächlich
auf Unserer Welt läuft, muss jetzt Aufwachen und selber anfangen
zu Denken. (Niemand ist  und wird gezwungen werden).

Eine kleine Einführung in diese Thematik bekommen sie hier:

Halt, nicht reinschauen wenn Ihr keine Ernsthafte Interessen habt.

http://www.secret.tv/category/UFOs_581.html  

07.04.08 14:49
3

4566 Postings, 6156 Tage Jon GameJuuuuuuuuuur 23

Ein verspäteter April-Scherz Deinerseits.....

 

wobei die PR-Agentur das Video sogar noch kurz vor dem 1April veröffentlicht hat.

 

Google sei dank

-----------
Eigentlich ein über dreissig jähriger Macallan Cask Strength.

07.04.08 15:02

955 Postings, 7216 Tage ZarathustraAch ja, die typische Immunisierungsstrategie.

Zitat: "Das es heute noch so viele  Menschen gibt, die dies als Lächerlich abstempeln ist schon sehr bedenklich bzw. gibt stark zum Nachdenken, und gleichzeitig Beweist dies wie viele Primitive & Naive, Vollkommen Realitäts- Fremde es gibt. Es ist der Helle Wahnsinn."

Das ist der typische Versuch einer Selbstimmunisierung, lange bereits nach Karl Popper bekannt (nein, mit "poppen" hat das nichts zu tun). Na ja, alles sehr einfach durchschaubar und außerdem immer die Kamera bereit halten, denn: sie sind unter uns, sie leben unter uns - tach pa tach pe.

Lebe lange und in Frieden

Zarspock
-----------
Ich bin nicht hier, um zu diskutieren, nein, ich "spreche" in die Luft. Das ist doch en vogue - a load of wind.

07.04.08 16:50

128 Postings, 6016 Tage Juuur...23...Zarathustra...

Wenn du so schlau wehrst, wie du  hier tust  bzw. von dir
gibst, könnte man dich ja ernst nähmen.

Seit wann bist du aus denn Höllen und Löchern der Primitivität
ausgebrochen um die echte Realität zu erfahren.

Eine frage am Rande an dich und an alle anderen die es vielleicht
Interessieren könnte (warum nicht).

Was sind die 3 Wichtigsten Grund- Voraussetzungen  die jeder
im leben mitbringen muss?

Um z.B. ein schönes, weitgehend Erfolgreiches leben führen zu
können und, und, und……

Gruss
Juuur …23  

07.04.08 17:00
1

955 Postings, 7216 Tage Zarathustra@Juuur...23...

Wenn ich mal so schlau bin wie Du, poste ich Dir eine Antwort. Du findest diese dann auf dem Vulkan, in Spockfach 42. Desw. bitte ich um Nachsicht für meine Unzulänglichkeiten, Du großer Vater besseren Wissens.

Lebe lange und in Frieden!

Z.
-----------
Ich bin nicht hier, um zu diskutieren, nein, ich "spreche" in die Luft. Das ist doch en vogue - a load of wind.

07.04.08 17:15
2

24273 Postings, 8864 Tage 007BondZur allgemeinen Aufklärung ;-))

Außerirdische und Nibelungen-Goldschatz: April, April

Hamburg (dpa) - Goldgräber-Stimmung in Pforzheim, UFO-Alarm am Flughafen Köln Bonn: Auch in diesem Jahr machen wieder mehr oder weniger originelle Aprilscherze die Runde. So warnte eine PR-Agentur aus Köln schon Tage vor dem 1. April vor Aliens im Landeanflug auf das Rheinland.

Quelle: Wetterauer Zeitung

http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Nachrichten/...1_pageid,13.html  

07.04.08 18:20
1

128 Postings, 6016 Tage Juuur...23...Danke schön

Und ein letzter Satz von mir:

Die Methode: lustig, herzlich, offen und direkt sein
und streiten  sowie alles hinterfragend, nur in diesem
Mix vollziehen sich sehr viele hochkarätige positive
(lichtvollen) ,psychologische  Effekte.  

In diesem sinne,  schönen Abend euch …  

   Antwort einfügen - nach oben