fair_share
: ich habe nochmal verwässert bei 2,85€
Verkaufsorder mega gute Frage - ich habe gerade noch eine drin bei 4,20€.
Bin mir nicht wirklich sicher ob die gut gesetzt ist oder nicht.
Kann sein dadurch, dass Nivalis nicht wirklich mehr was in der Pipeline hat und es echt nur um Net Cash, Nasdaq Listing und Verlustvortrag geht, die leicht zu hoch ist. Aber ich würde lieber beobachten als auf 4€ runterzusetzen. Denke ich nehme sie auch wieder raus.
so um die 4 € als sell Trigger ins auge gefasst ...bin noch unentschlossen. Ich denke, ich habe erstmal einfach nur ein wachsames Auge auf den Kurs und entscheide spontan
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
habe auch noch mal zu 2,86 aufgestockt. Hier ist für mich zwischen 3,50-5$ alles drin. Kann sogar noch eine Übertreibung darüber geben. Insofern entscheide ich situativ. Eine VK Order bei dieser möglichen Spanne ist für mich ein No go.
Hast du generell Recht - aber schau dir mal an wo der Kurs hingelaufen ist seit der Ankündigung der Umstrukturierung und dass Nivalis offen ist für alle Möglichkeiten. Kommt doch von ca. 2,30€ und das trotz der geplatzen Pipeline... Denke das spricht für sich. Sind immer noch knapp unter Net-Cash, aber hier stabilisiert es sich halt bevor Neuigkeiten kommen...
Schau dir cerulean nun an..! Das waren die erhofften merger Nachrichten. Verkauf des kompletten Gedankenguts. Weiß keiner was hier passieren kann. Aktionär geht leer aus. Habe zum Glück vorher verkauft und den Rest plus minus 0 ausgeschlachtet. Ihr kennt es ja, wenn es am schönsten ist passiert das Gegenteil bei der Börse. Aber auch nicht immer. GL
Merger ist ja auch nicht gleich Merger. Drei Checkpoints:
1) Cash unter oder gleich MK ? WICHTIG ! 2) Pipeline verwertbar ? Meistens nicht der Fall, daher Merger...falls doch, wäre das quasi ein Bonus 3) Ernsthafte Investors bereits an Bord ? Die wollen natürlich Profit sehen und sind an einem guten Deal interessiert.
1 und 3 sind hier gegeben. Immer vor Augen halten , dass die Ankündigung des Mergers und die letztliche Umsetzung monateweit auseinander liegen. Also durchaus bei der ersten Welle raus mit der Kohle und unten wieder anstellen.
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !