Ich werde vorsicht sein.. vl. ist das was Impera mit die Meldung bezweckenwill, welche Leute genau so wie du denken und ihre Aktien vl. bei etwa höhere Kurse verkaufen...
..."strategischen Ziele" wird umsetzen können, falls "Kleinaktionäre", die diese Pläne uni sono nicht gutheißen, zusammen ebenfalls mehr als 25% halten ?
tbhomy: Ob Impera seine... 13:20 #7412 ..."strategischen Ziele" wird umsetzen können, falls "Kleinaktionäre", die diese Pläne uni sono nicht gutheißen, zusammen ebenfalls mehr als 25% halten ?
Würdet ihr in ein Unternehmen investieren wo ihr nichts zu melden habt , aber das Risiko tragen und sich mit Kleingeistern herum schlagen ???
Viel interessanter erscheint mir auch die Frage: WAS ist das dann für ein "Unternehmen"..... von diesem Geflecht evtl. ? Da hab' ich so manches in der Historie gelesen.... hmmmm ???!!! Ich wünsche allen noch viel Erfolg !
..so vorsichtig und zurückhaltend, trotz dem Rest an Shares, den ich noch halte. Und ich vermute, dass manch einer diesen Wert nicht mal mit der Zange anfassen täte seit spätestens 2015. Nach mehr als 25 Jahren kennt man die Branche. Aber jeder wie er mag. ;-)