TH3R3B3LL: "was Sturheit und angebliche Meinungsfreiheit bedeutet, zeigt ariva hier auf unglaubliche Weise. Die Firma gehört geschlossen, nur Leute ohne xxxxxxxxxx die geschriebenes bearbeiten. Traurige Wahrheit, oder Mods wie erklärt ihr, was hier abgeht. Habt ihr außer vorgefertigten, nichtssagenden Textblöcken auch eine eigene Meinung, Arbeitsethik, Lust drauf? Ich glaube, NEIN. Und so lange das so bleibt, wird euch mini das Ohr voll heulen wie böse all die anderen sind und ihr unfähig seid. Euch regelmäßig sagen wie ihr euren Job zu machen habt, ist das lustig, braucht ihr das oder ist mini euer Vorgesetzter lol? Und die, die seit Jahren (ATH) auf das predictete Millionärsdasein warten, haben halt Pech gehabt und sind garantiert selbst Schuld und wenn nicht werden ranzige Körbchen feil geboten. Das liegt daran, das man unterschiedliche Meinungen nicht mehr toleriert. nmM Ihr solltet euer Konzept grundlegend überarbeiten (ein Meinungsmacher lässt Kritiker aussperren, lächerliche Aktion). nmM Soll ich einen Chat eröffnen und den ganzen Tag xxxxxxxxx YT Videos posten und behaupten dass ein Invest in Rubel oder Türkische Lira sicher und rentabel ist? Die Volatilität ist teilweise ähnlich. Ich finde garantiert irgendwelche Talente auf YT die das supporten. Zu guter Letzt, hier wurden 12 von 15 Beiträgen gemeldet. wer die Regeln kennt, weiss, wer, warum, wieso. Beschwerden von mini diesbezüglich sind somit xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx (ist ein sehr netter Phantasiebegriff, jeder darf einsetzen was ihm einfällt)"
03:47 #11924
Zustimmung
|