Mit welche Lügen, Methoden und angeblichen Fakten der Typ versucht Anleger in seinen Shitcoin zu locken. Hier mal ein paar Zitate von heute ( Baron Toxhausen).
"großartige bei bitcoin ist zu wissen, egal welche turbolenzen noch kommen werden, wenn die sonne wieder aufgeht sind alle bitcoin noch da und das macht in so wertvoll und wird immer mehr ein must have invest."
Wie bitte? Wenn die Miner Abschalten ist BTC so schnell weg wie er gekommen ist! Und das soll so sicher wie der Sonnenaufgang sein?!? Und BTW, ein Stein wird am nächsten Tag noch da sein, sogar viel sicherer wie BTC. Macht ihn das nun wertvoll ???
" man kann dran glauben das alles gut geht, aber nur bei bitcoin kann man sich am sichersten sein, kein managementrisiko, keine KEs..."
Und warum ? Weil er noch da ist wenn die Sonne aufgeht ? Die KE's sind sind hier die stetig notwendigen Kapitalzuschüsse, die ganzen letzten Jahre hauptsächlich auf KREDIT. Siee Sayler. Seine Dollar Schulden um BTC zu kaufen sind höher als der Wert seiner BTC! Und wenn die Miner, Kryptobazare etc. sich kein frisches Geld leihen können ist Ende, das ist Fakt! Siehe die ganzen Buden die dir letzten Wochen zu gemacht und Kundenassets eingefroren haben! Kein Risiko ?! Der Typ gehört echt angeklagt.
"selbst gold enttäuscht die anleger mit enormen kaufkraft verlust, bei bitcoin weis mans, bei gold scheut man die vola aber wie der teufel das weiwasser."
Enormer Kaufkraftverlust? Schau mal ATH Gold und BTC! Bitcoin ~70% im Minus! Der Typ hat echt einen an der klatsche. Kein Wunder hat ihn seine Frau verlassen, und das ist Fakt! Denn vor nicht langer Zeit hat er von seinem gebrauchten Camper und seiner Frau schwadroniert und nun postet er Bilder aus Elterns Garten und erwähnt seine Freundin.
"bitcoin ist bereits extrem wertvoll und immer mehr leute werden das realisieren der trend geht ja unbestritten rauf," Da stellt er seine Hoffnung als harten Fakt dar. Unfassbar.
"Staaten und jetzt haben sogar die zentralbanken das gonzumindest 1% bitcoin zu kaufen wär hätte sich das vor paar jahren zu träumen gewagt? wenige ...."
Krypto mein Spinner, Krypto. Das kann auch Dogecoin oder ein Staatseigener Cryptocoin sein. Oder auch einfach NICHTS. Selbst ich habe das Recht 100% meines Vermögens ins Schwindelcoins anzulegen, mache es deswegen nicht. Der tut aber so als würden die ganzen Zentralbanken morgen 1% in BITCOIN investieren.
|