https://de.cointelegraph.com/news/...which-preceded-btc-price-bottoms"Bitcoin (BTC) in der Kapitulation? – Langfristige Anleger beginnen mit Verkäufen"
Ach ne, natürlich verkaufen die bzw. auch die langfristigen Anleger ihre Bestände. Das lässt sich auch derzeit kaum durch Fake News kaschieren. Aber die "Analyse" im "Artikel" ist lustig ... weil die Leute in Scharen ihre dahinschwimmenden Felle retten, könnte bald langfristige Investoren zuschlagen.
„Die langfristigen Anleger begeben sich aktuell in die Kapitulationsphase und verkaufen sogar zu Verlusten, was wiederum darauf schließen lässt, dass die Akkumulationsphase der 'smarten' Investoren unmittelbar bevorsteht, die nächsten Monate könnten also eine tolle Kaufgelegenheit für langfristige Investoren sein“, wie der Experte seine Analyse ausführt.
Aktuell verkaufen Langfristige Investoren teilweise sogar mit Verlusten ihre Bestände, also könnten bald zukünftig langfristige Investoren kaufen.
Was für Experten. lol Na Hauptsache am Ende steht noch eine Kaufempfehlung im Raum! ^^
A) Wären sie Experten und hätten in der Vergangenheit den Markt richtig antizipiert, dann würden sie unter Palmen ihre Existenz chillen und müssten nicht mit dem Schwachsinn ihre Brötchen verdienen.
B) Die Experten sagen immer tolle Kaufgelegenheit.
tztztz