Ich beobachte gerade das gesamte Biopharma Asset. Gerade knallen alle gewaltig runter. InFlarX zB. Das beruhigt sich wieder.Ich werde das zum nachkaufen nutzen... Locker bleiben.
+++ 03:42 EMA konzentriert sich auf Zulassung von Corona-Medikamenten +++ Die Europäische Arzneimittelbehörde (EMA) vereinfacht einige Zulassungsverfahren für Nicht-Corona-Medikamente, um mehr Ressourcen im Kampf gegen die Pandemie einsetzen zu können. Es würden vorübergehend einige Zusatzprüfungen ausgesetzt, teilt die Behörde mit Sitz in Amsterdam mit. Hintergrund sei die "sehr aktive Pipeline" an Mitteln, die gegen Corona eingesetzt werden sollen.
Wiedereinstieg mit 1. Posi. Hatte bei Bekanntmachung dieser fetten KE gleich verkauft. Nun niedrigere MK als vor der KE... Mal gucken wieviel vom neuen Fördertopf 300mio für Infla gezahlt wird. Heutige zahlen Q1 zeigen immer noch starken Cash-Überhang. So mind. 50mio on top von Spahn könnte ich mir vorstellen.
Das Unternehmen ist laut Assets über 30 Millionen Euro mehr Wert als der Marktwert. Das nenne ich mal eine Unterbewertung. Anscheinend trauen die Marktteilnehmer diesem Unternehmen nicht viel zu.
Schlimm finde ich ein Rechtssystem, welches solche Tricks erlaubt und damit ein solches Verhalten ermöglicht. Es liegt an uns Kunden und bedarf einer mutigen Presse die zB das Komplette Produktportfolio auflistet. Es liegt dann an mir als Kunde den Produktschei.... dieser Bude nicht mehr zu kaufen und den Laden in die echte Insolvenz zu schicken.
Proof of concept established for potential of vilobelimab to reduce use of corticosteroids in AAV patients: vilobelimab demonstrated comparable efficacy to...
InflaRX: Depot-Sicherung gegen Südafrika-Variante?
Verunsicherung macht sich an den Märkten breit, doch Aktionäre von InflaRx (WKN: A2H7A5) könnten profitieren und das schon sehr bald!
Die Jenaer Biotech-Firma InflaRx mit Listing an der Nasdaq erforscht vorwiegend seltene Entzündungskrankheiten und deren Behandlung, arbeitet aber auch an einer Behandlung von Covid-19-Patienten.
Die deutsche Bundesregierung unterstützt das Unternehmen mit bis zu 43,7 Millionen bei der Erforschung des Lead-Asset Vilobelimab zur Behandlung schwerer Covid-19-Erkrankungen.