Sarrazin-Partei bei 18%

Seite 2 von 12
neuester Beitrag: 07.09.10 21:55
eröffnet am: 05.09.10 15:26 von: Muppetshow. Anzahl Beiträge: 289
neuester Beitrag: 07.09.10 21:55 von: annubis Leser gesamt: 8907
davon Heute: 1
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 12  Weiter  

05.09.10 18:06
5

11076 Postings, 5830 Tage badtownboy@ 1 ist Beweis

für bereits gesunkenes Bildungsniveau der deutschen Ureinwohner.

Meine Meinung zu Sarrazin.
Was ist Intelligenz überhaupt wert?
Sie schützt zumindest nicht vor dummen Aussagen und Handlungen.

Sollten wir von dem umstrittenen dominierenden zwangsläufigen Einfluß der Gene auf die angeblich unterschiedliche Intelligenz verschiedener Volksgruppen ausgehen sind wir Rassisten.
In diesem Weltbild würde die "Intelligenz eines Volkes " nur noch durch politische Maßnahmen mit dem Ziel der Rassenhygiene geschützt werden können.
Ich denke, wenn seine Aussagen tatsächlich richtig wären , hätten wir solche Gesetze bereits, egal ob ethisch vertretbar, zumindest aus ökonomischer Betrachtungsweise wären solche Gesetze schnell eingeführt.

Nach Sarrazins Aussagen zur Intelligenz sind  bei bestimmten Volksgruppen Hopfen und Malz verloren.
Mit dieser Aussage steht und fällt der gesamte Wert seines Buches, egal inwieweit die beschriebenen und tatsächlich bestehenden Integrationsprobleme tatsächlich bestehen.
Bei angeborener Dummheit wäre es überflüssig kulturell, pädagogisch oder durch soziologische Anstrengungen z.B. frühkindliche Förderung besagte Gruppen zu fördern, motivieren und zu integrieren.

Wer auf die Richtigkeit Sarrazins Aussagen vertraut, sollte bedenken, dass auch die Deutschen während des Nationalsozialismuses mehrheitlich von der gesicherten wissenschaftlichen Belegbarkeit der Rassenlehre ausgingen.  

05.09.10 18:11
9

51986 Postings, 5951 Tage RubensrembrandtEs geht um mehr als 50 Jahre

katastrophale Demographie-, Integrations- und Bildungspolitik. Es geht darum, dass
Arbeitnehmer deshalb immer länger arbeiten müssen. Es geht darum, dass Migranten-
kinder keine oder schlechte Jobs bekommen, weil sie nicht vorschulisch gefördert
worden sind. Es geht darum, dass Deutschland bei den PISA-Studien so schlecht
abschneidet. Es geht darum, dass Politiker vertuschen, welch eine schlechte Politik
sie "geleistet" haben. Zur Ablenkung greifen sie deshalb eine Randbemerkung Sarra-
zins heraus, die auch nicht im Buch, sondern während eines Zeitungsinterviews gefallen
ist und werfen Nebelkerzen, um nachher weiter machen zu können wie bisher. Jeden-
falls deutet sich das schon an. Kaum ist der Wirtschaftsaufschwung erkennbar mit
wahrscheinlichen Steuermehreinnahmen, schon beginnt wieder das Geschwafel
um Steuergeschenke (an Interessengruppen?), statt das Geld in eine obligatorische
vorschulische Erziehung zu stecken. Nicht an den Worten, sondern an den Taten
sollt ihr sie erkennen.  

05.09.10 18:14
4

51986 Postings, 5951 Tage RubensrembrandtDeshalb brauchen wir viele Sarrazins

05.09.10 20:10
3

5781 Postings, 6278 Tage Moutonheavymax

Wo wir hier sind? Wenn ich die Postings hier teilweise lese, komm ich mir vor im letzten Jahrhundert zu leben. Ich hätte nicht gedacht, dass gerade in Deutschland solch ein Rechtsruck möglich ist. Nachher will es wieder keiner gewesen sein. Ich bin über die jetzige Entwicklung echt bestürzt. Da kommt so ein Rattenfänger, der mit Halbwahrheiten gegen Minderheiten hetzt und die Ängste der Leute ausnutzt und schon jubelt die Menge ihm zu. Sich dabei noch auf Demokratie und Meinungsfreiheit zu berufen, ist an Ekelhaftigkeit kaum noch zu überbieten.  
-----------
Einen Arschtritt für meinen Schwarz-Gelben Lieblings-Autisten bei Ariva, gratis!

05.09.10 20:15
6

61 Postings, 5015 Tage InternetjunkieEkelhaft ist es

so blind zu sein wie die meisten linken Spinner in diesem Forum!
Ekelhaft ist es, einen Mann als Rattenfänger zu bezeichnen, der sich zu Recht Sorgen um die zukunft macht!
Ekelhaft ist es, Wahrheiten als Halbwahrheiten verkaufen zu wollen!
Ekelhaft ist es, so eine Hetzjagt zu veranstalten, wie es zur Zeit Herrn Sarrazin passiert  

05.09.10 20:18
4

132 Postings, 5622 Tage ICJensmoutan

Hast du das Buch gelesen ?
Wo gibt es da einen Rechtsruck ?
Sarrazin hetzt nicht ggn. irgendwen . Es muss neue Gesetze zur  Zuwanderung in unsere Sozialen Systeme geben . Darüber muss man sich Gedanken machen . Wir brauchen nicht noch mehr Milliarden für Integrationspolitik .
Wir brauchen konkrete Einwanderungsgesetze , Sprache - Geld- Ausbildung = dies alles muss vorhanden sein (!!) Sonst keine Arbeitserlaubnis bzw. Aufenthalt . Ähnlich USA / CANADA
Warum ist dies nicht möglich hier im Land ?
Allerdings hilft es auch nicht weiter den Islam als solche zu verharmlosen ;

http://www.youtube.com/watch?v=hTheVwj64k8&amp  

05.09.10 20:22
2

5781 Postings, 6278 Tage MoutonSorgen hättest du dir

in 2006 oder 2007 machen sollen, als die Bänker unser Land gegen die Wand gefahren haben. Außerdem solltest du dich mal darüber aufklären, wo der Ursprung des heutigen Menschen liegt. Und dann noch den Täter als Opfer zu bezeichnen, ist wohl der größte Witz.
-----------
Einen Arschtritt für meinen Schwarz-Gelben Lieblings-Autisten bei Ariva, gratis!

05.09.10 20:27

5781 Postings, 6278 Tage MoutonOch Jens

die Amis kommen doch heute noch nicht mit ihren Schwarzen klar. die Amis haben genug Probleme mit Einwanderern. Wo es einen Rechtsruck gibt? Äh, was passiert denn gerade in unserem Land? Wie ist das mit der Rassenlehre des Herrn Sarrazin? So, hab genug für heute. Lieber ein paar Millarden für Integration, als Hunderte Millarden für die Bängster.
-----------
Einen Arschtritt für meinen Schwarz-Gelben Lieblings-Autisten bei Ariva, gratis!

05.09.10 20:34
3

61 Postings, 5015 Tage InternetjunkieRechtsruck?

Bald gibt es einen "Islamruck", wenn vorher nichts passiert... Um das zu verhindern sollten wir alle zusammenhalten, aber das haben einige noch nicht verstanden! Kann man so blind sein? Habt ihr alle die selbe Mutter? Stammt ihr alle von Claudia Roth ab??? Kommt mir grad so vor!  

05.09.10 20:35
1

27350 Postings, 5297 Tage potzblitzzzGegendarstellungen

Man muss ja beide Seiten zu Wort kommen lassen:



-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

05.09.10 20:50

7239 Postings, 5314 Tage sebestieDann bin ich ja beruhigt

Der Dschihad ist also kein Kampf gegen die Ungläubigen sondern nur das Recht sich zu verteidigen.Das habe ich schon von manch anderen Predigern anders gehört.Diese Woche kam ein guter Bericht auf BBC:
http://www.bbc.co.uk/programmes/b00qt1pm#broadcasts

Gruß Sebestie  

05.09.10 20:50
1

17202 Postings, 6338 Tage Minespecd dicke Roth wird in den Hühnerstall abkommandiert

05.09.10 21:14
1

12120 Postings, 5152 Tage sleepless13Die Saat wurde nicht erst jetzt gelegt sondern vor

mindestens 30 Jahren,sie geht jetzt vielleicht auf.  

05.09.10 21:20
2

27350 Postings, 5297 Tage potzblitzzzNoch etwas zum Nachdenken

-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

05.09.10 21:22
1

17202 Postings, 6338 Tage Minespecdie Grünen wurden vom CIA eingeschleust

und unterstützt.. Sie kamen damals aus dem Nichts....
Sie sollten D schwächen und Multiculti weichklopfen.
Mit DDR FDJ Mutti ist jetzt der Höhepunkt erreicht, Vorverurteilung v Sarrazin durch die Kanzlerin und Weichei Wulf ist beispiellos und zeigt von deren  Angst um Machtverlust.  

05.09.10 21:36
5

27350 Postings, 5297 Tage potzblitzzzHagen Rether - Mein liebster Kabarettist

-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

05.09.10 21:44
4

27350 Postings, 5297 Tage potzblitzzzIch hab ihn live gesehen-Toller Typ! Danke, Danke!

-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

05.09.10 22:20
3

15890 Postings, 8407 Tage Calibra21Der Berliner Oberstaatsanwalt Roman Reusch

wurde in der Vergangenheit auch ein Opfer der "political correctness":

http://www.tagesspiegel.de/berlin/...t-fuer-staatsanwalt/1134720.html

Wie wir alle wissen musste er danach seinen Posten räumen. Aber in Deutschland gibt es ja kein Berufsverbot...

Sarrazin ist also nicht der Erste, der aufgrund der Wahrheitäusserung seinen Hut nehmen muss.
-----------
www.wspa.de

05.09.10 22:21
1

15890 Postings, 8407 Tage Calibra21Jetzt Anne Will

Selbst die Soziologin Necla Kelek ist Pro-Sarrazin.  
-----------
www.wspa.de

05.09.10 22:23
2

15027 Postings, 5697 Tage Karlchen_VAlles schön und gut...

Bloß ich habe überhaupt keinen Bock, mir (oder dieser Gesellschaft) von irgendwelchen Leuten eine Religionsdebatte aufdrängen zu lassen. Auch nicht von Migranten. Die sollen, wenn sie es nötig haben,  ihren Gott meinetwegen anhimmeln. Aber anderen damit nicht auf die Nerven gehen.

Und was klar sein muss: Es gibt keine Freiräume, in denen die Menschenrechte nicht gelten - auch keine religiösen. Und dabei ist es scheißegal, welcher Kultur irgendwer abstammt. Und somit kann es auch keinerlei Rücksichten auf irgendwelche kulturelle Besonderheiten geben was die Menschenrechte anbelangt. Das gilt für Frauenrechte, die Freiheit, sich von Traditionen und Religionen zu verabschieden als auch für die Meinungsfreiheit. Dazu gehört  entsprechend auch, dass man sagen kann, dass es keinen Gott gibt, und dass der Koran oder die Bibel nichts als Menschwerk sind und überhaupt nichts Heiliges an sich haben. Sie sind folglich Sachen, die man auch in die Papierpresse stecken kann.  

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 12  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben