Heyhey. Meine gedankliches Verkaufslimit bei VAPE liegt bei ca. 25 Cent für die 1. Hälfte meines Invests, vielleicht noch in 2016. Die zweite Hälfte - habe ich vor - sofern der Kurs mitmacht - Anfang 2017 bei ca. 50 Cent zu verkaufen.
Wie seht ihr die Chancen - das mit das aufgeht ???
Und: .....immer schön das Stop-Limit nachziehen. Ich für meinen Teil, liegt das immer so ca. 30 % unter dem aktuellen Kurs... (bei diesen Aktien, sind ja rückgänge bis 10-20-25 % immer mal möglich - und möchte nicht unnötig ausgestoppt werden )
GoldenStock
: Nice close in USA heute :-) Der Wege dürfte nun
frei sein - für einen schnellen Anstieg bis ca. 5-8 Cent......zumindest zeigt mir das der Chart, das es hier bald nochmal Boooomm macht diese Woche bei VAPE !!!
Letztes Jahr kam das Filing 10-Q (end of june) im August. Dieses Jahr ist bisher Totenstille, nicht mal ein NT/10-Q ? Und seit Ende Juni gar kein Filing ?? :-(
aber der Kurs wird vorlaufen - es wäre jetzt umso wichtiger mal ein PR von VAPE zu bekommen, Zahlen, Aussichten usw. damit wäre mir ein bisschen wohler. Nichts desto trotz aufgrund dem allgemeinen Trend - halte ich 0,25 Cent für erreichbar. Mehr wäre ein Wunder........aber auch Wunder soll es ja geben, und wenn ich jetzt noch nicht dran glauben möchte.