Fick-Börsenhotline Push

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.05.04 22:19
eröffnet am: 24.04.04 11:21 von: Hambacher Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 13.05.04 22:19 von: js111 Leser gesamt: 8276
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

24.04.04 11:21
1

50 Postings, 7604 Tage HambacherFick-Börsenhotline Push

Gestern war zu lesen (23.04.) Net AG - Riesenentäuschung -
Der Kurs gab auf 1,60 nach und zog nach deutlichen käufen wieder auf 1,71.
Net erwartet einen deutlichen Umsatz- und Gewinnsprung nach den erreichen des BreakEven im 1. Quartal (Halbjahresbericht am 13.05.). Die Kooperationsverträge mit der KPM und E-Plus sowie das China-Geschäft der Net Tochter NetMobile AG in Shanghai, werden das Unternehmen veranlassen die Umsatz- und Gewinnprognose für dieses Jahr nach oben zu revidieren. Zudem präsentiert sich Net u.a. mit dem Partner Cisco auf einer Messe vom 13-14.05. und einem Anlaystenmeeting am 13./ oder 14.05.04.
Sicherlich kann vermutet werden das durch den Hotlinetitel kurz vor Veröffentlichung dieser Ergebnisse " einige Leute" dieses Mittel nutzen um sich in Net AG zu positionieren.

Dieses Spielchen konnte man u.a. anderem auch bei Plenum, Ecker&Ziegler usw. als Beispiel deutlich beobachten!

Herr Frick verdient also doppelt mit seiner Hotline plus den Aktie die er billig einsammelt vor Veröffentlichung guter News!
 

24.04.04 11:46

12570 Postings, 7533 Tage EichiSo isser halt

Dgl. war mit Realtos, edel music, Kling-Jelko u.s.w. - Also mit edel music habe ich dabei gut verdient!

...be happy and smile

 

24.04.04 12:10

6685 Postings, 7798 Tage geldschneiderUnd die spekulation der

Woche soll ja Tria sein, nachdem der Kurs gestern um 35 % einbrach nach Bekanntgabe der Zahlen, müßte es Montag wieder bergaufauf gehen, denn der Kurs ist auf das Niveau von Sep./Oktober zurückgefallen.

Lauf Frick sollten 30 % drin sein?

Ob er von dem Kurseinbruch , also von den schlechten Zahlen was wußte??

Frage mich nur, ob das legal ist?

Wenn er wußte, dass die Zahlen nicht gut werden, dann schon vor Freitag die Empfehlung rausgeben! Da haben dann schon manche gleich gekauft, bei der Bekanntgabe seines Tips und viel Kohle schon verloren!

Oder wurde auch er auf dem falschem Fuß erwischt?


 

27.04.04 13:57

12570 Postings, 7533 Tage Eichi10.000 % mit 75 Cent-Aktie

heute im Angebot. Ist ja alles schön und lieb. Nur die B.a.u.m. - Aktie ist seit gestern vom Handel ausgesetzt, Herr Frick!  

28.04.04 10:18

12570 Postings, 7533 Tage EichiNicht einfach

heutiges Angebot bei M. F.: "PA Power - Wahnsinnsnews"

Aktie aber -14,6 %

 

28.04.04 10:50

9240 Postings, 8791 Tage ByblosMeine Meinung

Frick & Co sind halt nur arme Hafensänger, die durch Meinungsbildung bzw Stimmungsmachung versuchen, gewisse ( wohl meist unerfahrene ) Anleger zu bewegen, die von ihnen so heiß empholenen Aktien zu Kaufen.
Wenn es genügend LEute mitmachen, sieht das alles auch gut aus. Die Kurse steigen und seine Prognose tritt ein oder, wie in letzter Zeit so oft, nicht.

Was mit den Ganzen Werten, die über Videotext und .... gehyped werden, im Nachhinein passiert wird nie diskutiert. Schätze mal, die meisten Werte tauchen schnell wieder ab und viele Lemminge bleiben auf der Strecke. Nur Frick & Freunde rennen mit vollen Taschen auf und davon.

Oh mein Gott, was ist die Welt verrückt !
Wer sich auf andere verlässt, ist verlassen.
Darum, eigene MEinung bilden und nicht so viel Videotext glotzen !

Gruß Byblos  

28.04.04 17:04

538 Postings, 7494 Tage brodzGenau!

Laßt Euch nicht von anderen erzählen, was eine gute Investition ist und was nicht. Das muß jeder selbst rausfinden. Und wer es nicht kann, der muß in Fonds investieren oder halt Lehrgeld zahlen (aber dann bitte mit eigenen Ideen Miese machen, sonst lernt man nix).

An der heutigen Marktstimmung erkennt man wieder die Nervosität am Markt. Die Shorties bestimmen heute das Geschehen. Man sollte am Besten kaufen, wovon man überzeugt ist und dann nicht mehr hinsehen (so 8 Jahre). Aber das fällt leider so schwer. Es ist alles halt Schmerzensgeld. Auch heute wieder... weil man wieder hingesehen hat :-(

brodz  

06.05.04 15:11

12570 Postings, 7533 Tage EichiRakete

vor 1000 % Anstieg! Wen meint denn der Frick heute wieder damit?

Markus Frick Inside empfiehlt u. a. heute Kampa mit Kursziel € 10,--.  

13.05.04 19:27

923 Postings, 7639 Tage js111Sehr schön, gut zu lesen, wie Hambacher dazuge-

lernt hat.

Legal ist das offiziell was Frick macht nicht, blos das ist ihm schwer zu beweisen. Selbst wenn würd das an der Sache nicht viel ändern.

 

13.05.04 21:36

13 Postings, 7380 Tage EasyDogiFrick ist tot, es lebe mcstocks

Was Frick und Frötsch, Plitsch und Platsch da verzapfen ist doch seit 4 Jahren aus der Mode. Sie mögen die Stars im Jahre 2000 gewesen sein, aber da wäre es jeder geworden, der ein gewisses Forum sein eigen nennt.

Achtet mal auf unsere neue Börsen-Internetseite http://www.mcstocks.com   die demnächst offiziell eröffnet wird. Da werden Euch Zockeraktien vorgestellt, die wirklich etwas bewegen.  

13.05.04 21:48

831 Postings, 7444 Tage hedginicht schon wieder

noch so eine Zockerseite die versucht mit Gelaber Geld zu produzieren.
Für Späteinsteiger 14,95.- Euro.Haben wir gelacht.
Naja - ein paar Blöde wirds immer geben die bei solchem Schwachsinn einsteigen.
Besser die Kohle sammeln und Aktien dafür kaufen.  

13.05.04 21:50

20 Postings, 7941 Tage 0815Ist das legal?

ist das alles legal, was diese "börsenprofis" über ihre hotline anpreisen? Ich meine so ein Spruch wie 1000 Prozent in 8 Wochen kann doch gar nicht stimmen, oder?  

13.05.04 21:55

923 Postings, 7639 Tage js111EasyDogi spichts an, aber man muss ihn

ja vielleicht wirklich nicht gleich töten, um ihn als Sargnagel der Kleinanleger zu bekämpfen, oder vielleicht doch?  

13.05.04 21:56

923 Postings, 7639 Tage js111Gibt es keinen seriösen Vorschlag,

das hinzubekommen ?  

13.05.04 22:05

923 Postings, 7639 Tage js111Mit dem hinbekommen meine ich natürlich das,

wie mans verhindern kann, dasss er sich so an anderen gesundverdient - nur zur genaueren Info nochmal ...  

13.05.04 22:10

1 Posting, 7386 Tage oondikenne frick sehr gut

ich kenne markus frick schon sehr gut und treffe ihn auch fast jede woche und habe auch schon sehr viel geld mit ihm verdient aber jeder tipp läuft halt nicht.es ist halt ziemlich schwierig jede woche nur aktientipps zu geben.wenn jeder gewinne macht meldet sich keine sau und sagt danke aber sobald man einmal im minus ist sagt gleich jeder scheiss frick.frick darf die aktien gar nicht kaufen die er empfiehlt weil das wie gesagt insiderhandel ist die aktien die er kauft empfiehlt er auch nicht oder er verkauft vorher und empfiehlt sie dann.ich hätte ohne frick sehr viel geld weniger und bin froh das es ihn gibt      

13.05.04 22:19

923 Postings, 7639 Tage js111Ja, wenn man ihn persönlich kennt,

dann ist das was anderes. Du kannst da gar nicht mitreden in der Beziehung. Ich kenne genug die ihn nur von der Hotline kennen und ihm so manches mal den Hals umgedreht hätten, und in erster Linie gewinnt er, weils genug Leute gibt die ihm hinterherbieten -brauchs nicht so ausführlich machen.

Und ich kenn auch schon genug leute, die ihn deswegen schon lynchen wollten. Ich kann gar nicht verstehen, warum er bisher immernoch keinen Personenschutz hat, zumindest keinen so viel ich das weiss. Er riskiert eine Menge - so offensiv wie er rangeht, da muss ich immerwieder staunen wie mutig er da vorgeht.  

   Antwort einfügen - nach oben