also bei deiner bank nachfragen ob hier gehandelt wird falls ja wenn du kaufen oder verkaufen willst musst du geduld mitbringen bis der makler genug stücke zusammen hat,die order kann sofort aber auch erst nach tagen ausgeführt werden
alleine deren tüten die sich biologisch abbauen und unsere politik seit einigen wochen wieder alternativen sucht wir werde noch staunen wenns hier einmal los geht
B Green Innovations, Inc. expected to report Q3 2011 results on November 13, 2011. This event was calculated by Capital IQ (Created on August 9, 2011).
auserdem muss man immer mit nen late filling rechnen dann mit bis 15 tagen verspätung
das eigentliche was mich hier noch wundert ist das noch kein Re Split gemacht wurde.
Bei Zevotek schon zweimal passiert. Von meinen über 400.000 Sahres waren es dann nur noch so 6000 Shares und jetzt habe ich glaube ich noch 1 Share im Depot ;)
Zum Glück hatte ich bei Spongetech mehr Glück als Verstand und dort was Geld verdient. Die Story sollte mal jemand verfilmen ^^
dann wird es bestimmt nicht lange dauern und alert wird hier für einen zock sorgen dann sehen wir garantiert 1 cent,ich gehe nicht davon aus das wir vorher hier einen split sehen werden,kann mich aber auch täuschen