bindabei
: ich würde hier die hoffnung noch nicht ganz aufgeb
ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das hier auch durch unsere pennystocks empfehlungen der kurs nach oben gezogen werden soll na dann mal sehen was hier noch geschehen mag :-))
bindabei
: denke das happy end steht uns kurz bevor
fast alle pennys werden zur zeit nach und nach in die höhe getrieben jetzt schon wieder einer all american pet irgendwas mit hundenahrung ich kann mich irren aber es riecht hier verdammt nochmal nach einer baldigen vervielfachung aus
wirds richten warts ab die haben jeden scheiss vervielfacht deshalb wirds hier auch so kommen ,hier unser vorteil das teil ist so etwas von überverkauft das stinkt schon nach einem knall,dann die geringe aktienanzahl ich setze deshalb noch einmal einen drauf mein kursziel mind. 0,01 cent danke
haben penny stock geeks b green in. empfohlen zu diesem zeitpunkt standen wir allerdings schon auf 0.0011 dollar,da sprach man von einem ausbruch in kürze,da zu diesem zeitpunkt kein ausbruch stattfand gehe ich sehr stark davon aus das es hier noch stattfinden wird quelle beitrag 810
Meine habe ich schon solange entweder werden die nochmal zu Geld oder halt Totalverlust. Auf 0,001 oder so werde ich die nicht schmeißen. Alles oder nichts ;)
unser jammerlappen ist wieder zurück,woanders wollte ihm keiner mehr zuhören deshalb kommt er wieder zurück um sein leid von der seele zu sprechen von mir bekommst du aber kein mitleid auch wenn du darauf gewartet hast :-)) ,ich bleibe dabei der kurs wird noch nach oben gezogen ich spreche da nicht von kursen unterhalb 0,003 wir werden die 0,01 dollar streifen bin davon überzeugt