Finance Anywhere ersetzt GT App!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.03.23 07:36
eröffnet am: 12.02.15 16:54 von: Geldmaschin. Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 16.03.23 07:36 von: Harlodsen Leser gesamt: 9850
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.02.15 16:54

14160 Postings, 5301 Tage Geldmaschine123Finance Anywhere ersetzt GT App!

Hallo zusammen heute morgen musste ich auf meinem Tablett feststellen,dass die alte und sich gut bewehrte App GT nicht mehr auf meinem Tablett befand.
Es wurde durch eine automatische Aktualisierung eine erneuerte Version installiert.
Meine kompletten Daten und Handelsprodukte meine kompletten Scheine sowie die
Installierte Watchlist waren nicht mehr vorhanden.
Das Aussehen der App wurde verändert worauf ich sie im ersten Moment nicht mal mehr gleich erkannte.
Nach Anmeldung hatte ich dann zugriff auf die neue App und ich wurde schwer enttäuscht.
Die App ist in keiner Weise vergleichbar mit dem vorangegangenen Produkt.
Watchlist teilt sich den Bildschirm mit mehreren anderen Einstellungen der Oberfläche.
Übersichtlichkeit der Watchlist für mich eine grosse Katastrophe!
Gibt es alternativen zur alten GT App in Echtzeit für Smartphone?
Börse App ist nicht ganz in Echtzeit deswegen wurde GT App bevorzugt.
Wer hat eventuell das gleiche Problem oder hat eine andere App für mich
Da die jetzige App Finance Anywhere für mich keinen Sinn macht.
Müsste man hier eine Bewertung abgeben würde ich Gt Anywhere die Note
1,0 und der Finance Anywhere 5,0 geben.
Wie kann man sich bitte so verschlechtern??

Bin auf Eure Meinungen und Anregungen gespannt!
Danke im Voraus!


 

13.02.15 14:12

2 Postings, 3352 Tage Finance AnywhereUpdate war notwendig und bringt Verbesserungen

Hallo,

schade, dass Ihnen unsere neue Version nicht gefällt. Vielleicht können wir aber mit dem beschriebenen Problem helfen:

Verwenden Sie ein iPad oder iPhone? Die alte App war ausschließlich für das iPhone gedacht, daher gibt es beim iPad leider noch keine Import-Möglichkeit der alten Watchlisten. Auf dem iPhone funktioniert dies.

Wir reichen noch heute einen Hotfix bei Apple ein, da wir trotzdem intensivem Beta-Test doch den ein oder anderen Bug in dieser Version haben. Bei den aktuellen Review-Zeiten von 9 Tagen wird es bis zu einer Lösung leider entsprechend lange dauern.

Das Update war jedoch dringend nötig, denn die App, die ursprünglich nur für das iPhone gedacht war, funktioniert mit dem Update auf iOS8 kaum noch. Ich hoffe auf Ihr Verständnis.

Falls weitere Fragen auftauchen (ich bin nur zufällig auf diesen Beitrag gestoßen) bitte ich Sie, unser Team über www.financeanywhere.com zu kontaktieren.

Beste Grüße vom Produktteam
Finance Anywhere – Die Finanzmärkte fest im Griff.
Alles, was Sie brauchen. Nur das, was Sie wollen. In einer einzigartigen App.
 

13.02.15 16:49

2 Postings, 3352 Tage Finance AnywhereNachtrag

Hopple, Sie haben ja geschrieben dass Sie ein Tablet verwenden.

In diesem Sinne: Die iPad Lösung mit Import der alten Listen ist unterwegs!  

10.03.15 12:25

14160 Postings, 5301 Tage Geldmaschine123@Finance Anyw

Vielen Dank für Ihre Wortmeldung trotzdem muss ich hier erneut negativ über Ihre neue App berichten.
In Punkt Übersichtlichkeit kann die neue App in keiner Weise gegenüber der alten GT
Version mithalten.
Es gibt Applikationen von anderen Hersteller die in Punkt Watchlist Übersichtlichkeit in Farbe und Darstellung wesentlich einfacher und besser zu handhaben sind.
Ich habe mittlerweile die neuen Finance Anywhere deinstaliert.

Sollte es ein Version wie GT erneut geben überlege ich mir die App
Erneut runterzuladen.
Finance Anywhere muss ich nicht haben Danke für Euer Verständnis.  

10.03.15 16:15

14160 Postings, 5301 Tage Geldmaschine123Finance Anywhere!

Alte GT App wurde wie bekannt durch die völlig unübersichtliche Finance Anywhere App ersetzt.
GT App war kostenlos bei Anywhere verlangt man nun 9,95€ pro Monat für die Premium Version.
Mir erscheint die Änderung der App hauptsächlich auf den geldwerten Vorteil abzuziehen obwohl die App um ein vielfaches schlechter ist als GT.
Godmode Anywhere waren 5 Sterne Finanz Anywhere vergebe ich 0 Sterne.
Ich empfehle Börse App bzw.Flatex/Targo...
 

14.04.15 13:28

14160 Postings, 5301 Tage Geldmaschine123Finance Anyw

Immer noch kein vergleich zu GT!
Der letzte Müll nutze mittlerweile Produkte der Konkurrenz.

GT war das unschlagbare Produkt.
daraus gemacht wurde eine wirklich
desaströses neues Produkt,dass in keinster Weise der alten App
das wasser reichen kann.
Im übrigen kostet dann noch die Komplette Version 9,95€ monatl.
Mehr als lächerlich!  

16.03.23 07:36

2 Postings, 401 Tage HarlodsenFinance Anywhere ersetzt GT App!

Es tut mir leid, von Ihren Erfahrungen mit der neuen GT-App zu hören. Es kann frustrierend sein, wenn Updates die Funktionalität und das Aussehen einer App ändern, an die wir gewöhnt sind und auf die wir uns verlassen.
Es gibt mehrere alternative Echtzeit-Börsen-Apps, die Sie in Betracht ziehen könnten. Hier sind ein paar Optionen:
Yahoo Finance ist eine kostenlose App, die Börsenkurse, Nachrichten und Finanzinformationen in Echtzeit liefert. Außerdem können Sie Ihre eigene Beobachtungsliste erstellen und verfolgen.
Robinhood ist eine kommissionsfreie Handels-App, die Echtzeit-Marktdaten bietet und Ihnen den Kauf und Verkauf von Aktien, Optionen und Kryptowährungen ermöglicht. Sie bietet auch eine anpassbare Watchlist-Funktion.
E*TRADE ist ein beliebter Online-Broker, der eine mobile App mit Echtzeit-Kursen, Nachrichten und Charts anbietet. Er verfügt auch über eine Watchlist-Funktion und ermöglicht Ihnen den Handel mit Aktien, Optionen und Futures.
TD Ameritrade ist ein weiterer Online-Broker, der eine mobile App mit Echtzeit-Marktdaten und einer anpassbaren Watchlist anbietet. Auch hier können Sie mit Aktien, Optionen und Futures handeln.
Es ist wichtig, dass Sie selbst recherchieren und eine App auswählen, die Ihren speziellen Bedürfnissen und Vorlieben entspricht. Lesen Sie Bewertungen und vergleichen Sie Funktionen und Preise, bevor Sie eine Entscheidung treffen.
Ich hoffe, das hilft Ihnen und wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach einer neuen App!  

   Antwort einfügen - nach oben