ja sicher ist die Top Performance von BMW gerechtfertigt , aber Daimler wird auch noch ordentlich zulegen , dass Daimler gerade mal bei 50 steht sehe ich als absoluten Witzt , in der LKW Sparte haben wir höchstwahrschinlich einen Zuwachs von mehr als 25 % !!! Daher wird sich hier auch ganz schnell was am Kurs ändern , meine Prognose für die Laufende Woche ist , dass wir nach der Grichenland Abstimmung einen deutlichen Aufwärtstrend sehen werden, dieser hatte sich schon nach der PAPA-Frage angedeutet , doch alles wurde schnell wieder bewusst, dass die Sparmaßnahmen auch beschlossen werden müssen, und nicht nur der Papadreus bestätigt werden muss. Mit diesem Hintergund und der erzeitigen ( berechtigten ) Stärke der Autobranche wird Daimler gegen Ende der Woche bei 52 von mir erwartet. Hoffe , dass die Grichen uns, dass nicht alles vermasseln werden, denn klar gibt es einen großen Abwärtstrend wenn die Grichen gegen die Sparpläne stimmen werden. Aber dass wird denke ich nicht passieren, da das Sparpaket einfach alternativlos ist. In diesem Sinne genießen wir die Outperfomance gegenüber des DAX und geben uns zufrieden damit. Auch wenn VW und BMW vorne weg ziehen. ý Das gibt doch nur wieder Spielraum nach oben ...... Nachholbedarf usw.... BMW und auch VW haben schon neue All Time Highs wärend Daimler immer noch bei 50 herumdümpelt .....
|