Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

Finanzen net zero: Depotauszug kommt nie an

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 00.00.00 00:00
eröffnet am: 10.06.25 15:23 von: 229856517A. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 00.00.00 00:00 von: 229856517A. Leser gesamt: 180
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

10.06.25 15:23

1 Posting, 8 Tage 229856517AAFinanzen net zero: Depotauszug kommt nie an

Die Funktion "Depotauszug bestellen" funktioniert nicht. Ich kann zwar unter "Verwaltung" einen Depotauszug bestellen, erhalte auch eine Bestätigung nach Interaktion mit der SecureTAN App - der Depotauszug kommt aber nie an. Die Dokumentation dazu in der App und im Internet ist praktisch nicht vorhanden. Auch bei längerem Recherchieren bleibt unklar: Kommt der Depotauszug vielleicht per Email oder direkt in die Nachrichten in der App? (Er kommt nicht per Email und auch nicht per Post wie im Text beschrieben). Welche Bedingungen gelten? Ist der Depotauszug evtl. kostenpflichtigf?  

   Antwort einfügen - nach oben